Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dein zweiter Soldat ist dann Prestige 1 Level 1. Du musst dir also den zweiten Soldat kaufen.

Und ich such wie ein bekloppter :biggrin5::biggrin5: Vielen Dank:smile:

Weis zufällig jemand warum keine Operationen mehr gehen? Habe gestern durch Trupppunkte neue Operationen angefordert und seitdem hab ich das Problem, wenn ich auf Operationen klicke sofort in eine Lobby zu kommen oder aber ins MP Hauptmenü! Sprich,mir werden einfach keine Operationen mehr angezeigt! Jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, man kann also nicht mit jedem Soldaten einmal bis 60 leveln und dann einmal ins Prestige schicken, sondern jeden Soldaten nur bis 60 leveln, ist das so richtig ?

Genau, man levelt jeden soldaten bis level 60 und dann halt noch einmal die ep anzeige voll, dann is man mit dem 2. Soldaten Prestige 1 level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision Muss es mal hinbekommen ! Immer Das Gleich Mit Hackern ! Einige free2play Games kriegen Das Auch hin und haben aufkeinenfall Soviel geld Wie activison

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

weil die hacker kein bock auf free to play spiele haben,deshalb triffst du dort auch keine bzw kaum welche an

sagt mal, gibts garkein laser visier/pointer mehr,ausser den fest verbauten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, man levelt jeden soldaten bis level 60 und dann halt noch einmal die ep anzeige voll, dann is man mit dem 2. Soldaten Prestige 1 level...

Okay...dann hab ich dazu auch mal ne Frage.

Ich hab am Anfang mit dem ersten Soldaten gespielt bis glaub ich level 14, hab dann aber weil ich am Anfang alles versaut habe mir den 2. gekauft und mit dem bin ich nun kurz vor 51. Was passiert denn jetzt wenn der 2. als erstes auf Level 60 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

dort wo man sich Truppmitglieder kaufen kann, hatte ich an 6ter stelle einen der 100punkte gekostet hat...

diesen konnte ich mir jetzt für 3punkte hollen, jetzt stell ich mir die frage, ob es bei allen Truppmitgliedern geht und wenn ja, wie???...

ein kumpel meint das bei ihm keiner für 100punkte dabei ist, hat vielleicht hat bei mir das game gesponnen...

weiss das jemand von euch???...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

dort wo man sich Truppmitglieder kaufen kann, hatte ich an 6ter stelle einen der 100punkte gekostet hat...

diesen konnte ich mir jetzt für 3punkte hollen, jetzt stell ich mir die frage, ob es bei allen Truppmitgliedern geht und wenn ja, wie???...

ein kumpel meint das bei ihm keiner für 100punkte dabei ist, hat vielleicht hat bei mir das game gesponnen...

weiss das jemand von euch???...

War bei mir auch so...keine Ahnung woran das liegt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

dort wo man sich Truppmitglieder kaufen kann, hatte ich an 6ter stelle einen der 100punkte gekostet hat...

diesen konnte ich mir jetzt für 3punkte hollen, jetzt stell ich mir die frage, ob es bei allen Truppmitgliedern geht und wenn ja, wie???...

ein kumpel meint das bei ihm keiner für 100punkte dabei ist, hat vielleicht hat bei mir das game gesponnen...

weiss das jemand von euch???...

vor dem patch kostete der 100

nach dem patch 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man levelt jeden soldaten bis level 60 und dann halt noch einmal die ep anzeige voll, dann is man mit dem 2. Soldaten Prestige 1 level...

Also heißt es wenn ich mit dem ersten Soldaten auf 60 bin schaltet sich der zweite bzw. dann alle nachfolgenden automatisch frei, so wie die Perks, Waffen sich nach erreichen des Levels freischalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt es wenn ich mit dem ersten Soldaten auf 60 bin schaltet sich der zweite bzw. dann alle nachfolgenden automatisch frei, so wie die Perks, Waffen sich nach erreichen des Levels freischalten ?

Momentan Kann Ich dir Keine praktische Erfahrung kundtun Aber Ich Meine ein neuer Soldat kostet dann Immer 3 Punkte ! Heute abend Kann ich es dann Auch praktisch sagen da Ich Das erste Prestige erreichen werde !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan Kann Ich dir Keine praktische Erfahrung kundtun Aber Ich Meine ein neuer Soldat kostet dann Immer 3 Punkte ! Heute abend Kann ich es dann Auch praktisch sagen da Ich Das erste Prestige erreichen werde !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ok super dann bin ich heute Abend dank dir wieder ein bißchen schlauer... :D

Aber du könntest Recht haben weil als ich mir den zweiten gekauft hatte, war der dritte billiger als vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super dann bin ich heute Abend dank dir wieder ein bißchen schlauer... :D

Aber du könntest Recht haben weil als ich mir den zweiten gekauft hatte, war der dritte billiger als vorher...

Ich werde mich Hier melden :) vielleicht Auch Schon Gegen Nachmittag, mal schauen Wie es Läuft

Mal eine andere Frage Was War Euer Bestes Ergebnis und welcher Modus:

Abschuss bestätigt, prison break, 38:4 , Waffe War Die Honey batcher, Soldat abschussserien: dog,geschütz, helli

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heißt es wenn ich mit dem ersten Soldaten auf 60 bin schaltet sich der zweite bzw. dann alle nachfolgenden automatisch frei, so wie die Perks, Waffen sich nach erreichen des Levels freischalten ?

Ich habe am anfang schon den 2. Frei gekauft für 3 punkte deshalb kann ichs dir nich genau sagen, da bei mir nach erreichen von level 60 (prestige) der nächste soldat dadurch frei war..aber selbsr wenn man 3 pkt zahln muss, ich habe mittlerweile über 300pkt denke man bekommt schon echt genug wo diese 3 trupppunkte dann nich so schmerzhaft sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich Hier melden :) vielleicht Auch Schon Gegen Nachmittag, mal schauen Wie es Läuft

Mal eine andere Frage Was War Euer Bestes Ergebnis und welcher Modus:

Abschuss bestätigt, prison break, 38:4 , Waffe War Die Honey batcher, Soldat abschussserien: dog,geschütz, helli

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ok super.

Ich habe am anfang schon den 2. Frei gekauft für 3 punkte deshalb kann ichs dir nich genau sagen, da bei mir nach erreichen von level 60 (prestige) der nächste soldat dadurch frei war..aber selbsr wenn man 3 pkt zahln muss, ich habe mittlerweile über 300pkt denke man bekommt schon echt genug wo diese 3 trupppunkte dann nich so schmerzhaft sind :D

Was mich jetzt noch interessiert ist folgendes:

Die erspielten Token kann ich ja für jeden Soldaten verwenden, also kann man sich dann bei jedem Soldaten seine Traumklasse von Beginn an freikaufen...

Ist zwar schön und gut aber dann könnten sie auch gleich alles frei lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma zwei Fragen:

1. Ich hab eben nen Stream geguckt wo der Typ Stalker mit Level 9 gekauft hat auf PS4. Liegt das irgendwie an nem Patch oder so? Auf der PS3 kriegt man das ja erst ab Level 40 oder so..

2. Wann kommt SnD auf die PS3, weiß das jemand?

Zu 1. Habe mir auch schon sachen gekauft obwohl ich das Level noch nicht erreicht habe.

Zu 2. Kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...