Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern in einem Suchen und Retten Spiel zwei Hacker im Gegnerteam. Die hatten Aimbot, Wallhack und alle anderen Dinge. Die haben 2 Sekunden nach Spielstart schon die Hälfte von meinem Team ausgelöscht und schießen konnte man auch den ganzen Tag auf die..

Nach dem Spiel sagt eine Piepsstimme, vielleicht 10,11 Jahre, es würde nichts bringen ihn zu melden. Wir haben Pech gehabt, er wurde schon oft gemeldet und gebannt bisher nicht.

Die Eltern von dem Vieh gehören eingesperrt....

Trotzdem ruhig melden, schadet ja nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen Mein Clan Level 6 erreicht kriegt man Ja 2stunden Doppel ep ? Wie Wird Das aktiviert ? Automatisch Beim nächsten Login ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Echt, doppel EP ? Ist ja cool :D

Gibt´s irgendwo ne Übersicht was so alles kommt wenn man ein bestimmtes Clanlevel erreicht ?

Wo kann man eigentlich die Stats im Netz nachsehen ?

Bei den letzten drei Teilen war dies ja in Elite möglich aber Ghosts scheint dort nicht mehr vertreten zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen Mein Clan Level 6 erreicht kriegt man Ja 2stunden Doppel ep ? Wie Wird Das aktiviert ? Automatisch Beim nächsten Login ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Es handelt sich um Clan EP und nicht normale EP.

Die doppelten Clan EP werden bei Erreichen von rang 6 automatisch freigeschaltet und laufen dann.

Eine Übersicht über Freischaltbares gibts Ingame unter den Operationen oder innerhalb der Call of Duty App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund Hat es grade eben Ich beschreibe mal genau :

-Team deathmatch

- Der Gegner Konnte Immer Messern und Hat ihn Immer gekillt !

- 1 kill 999999 EP Full Level Alles freigeschaltet

- 2 trupppunkte nun pro kill !!

Vorbeugen für ehrliches spielen :

Bei Verdacht Auf Hacker Lobby macht Keine kills dann Kann euch Auch Nichts passieren (Ich kenne Keine andere ep Lobby)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat einer ne ahnung wie man diese Spezi Abschussserien bekommt wie Kernschlag etc. ?

Hatte die bisher nur in vorräten durch Feldbefehle, aber ich und mein Clan hatten es schon des öfteren das keine vorräte kamen und die Gegner diese sachen trz hatten, dachte erst das man wie bei mw3 24kills brauch wie bei der MOAB, aber im gegnerteam hatte der höchste grad ma 14kills ?!

Hat da jemand nen Plan von ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat einer ne ahnung wie man diese Spezi Abschussserien bekommt wie Kernschlag etc. ?

Hatte die bisher nur in vorräten durch Feldbefehle, aber ich und mein Clan hatten es schon des öfteren das keine vorräte kamen und die Gegner diese sachen trz hatten, dachte erst das man wie bei mw3 24kills brauch wie bei der MOAB, aber im gegnerteam hatte der höchste grad ma 14kills ?!

Hat da jemand nen Plan von ?

dem Kem schlag bekommt man wenn man auf der Karte Strikezone die Feldbefehle erfüllt.. multikill und die map wird zerstört

edit: man kann ihn bekommen, muss aber nicht sein. hatte zB geschütz und ims und aufs dritte mal den kem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dem Kem schlag bekommt man wenn man auf der Karte Strikezone die Feldbefehle erfüllt.. multikill und die map wird zerstört

edit: man kann ihn bekommen, muss aber nicht sein. hatte zB geschütz und ims und aufs dritte mal den kem

Das weiss ich ja auch das der in den vorräten sein kann..aber ich hatte schon lobbys wo der kam ohne das vorräte gefalln sind deswegen dachte ich man kann den auch so i-wie bekomm ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich ja auch das der in den vorräten sein kann..aber ich hatte schon lobbys wo der kam ohne das vorräte gefalln sind deswegen dachte ich man kann den auch so i-wie bekomm ?!

Am besten du schaust mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/118224-video-thread-2.html

Da kannst du dir in einem meiner Gameplays anschauen, wie man einen KEM noch bekommen kann, außer durch eine Feldbefehl-Kiste:xD:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgend einem Grund bekomm ich den omnizid aufnäher nicht wo man 4kills innerhalb 10sekunden machen soll.hab das jetzt schon mehrmals geschafft und nix kommt.die Herausforderung ist in den Operationen dabei.also machbar.nur schaltet sie sich nicht frei...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine port Einstellungen beim router muss man das es nat offen ist.

Das problem ist, wir können uns nicht einladen. Weil einer ist nat offen und andere ist nat mittel.

Oder liegt das Problem wo anders???

Bei meinem Router sind die Einstellungen

Bin immer Nat-Typ offen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, doppel EP ? Ist ja cool :D

Gibt´s irgendwo ne Übersicht was so alles kommt wenn man ein bestimmtes Clanlevel erreicht ?

Wo kann man eigentlich die Stats im Netz nachsehen ?

Bei den letzten drei Teilen war dies ja in Elite möglich aber Ghosts scheint dort nicht mehr vertreten zu sein...

Weiß keiner zu meinen beiden Fragen ne Antwort ? :(

Was für eine port Einstellungen beim router muss man das es nat offen ist.

Das problem ist, wir können uns nicht einladen. Weil einer ist nat offen und andere ist nat mittel.

Oder liegt das Problem wo anders???

Normalerweise sollte es bei dem, der offen hat, keine Probleme geben um seiner Lobby beizutreten... Wobei auch Leute die mittel haben im Regelfall ohne Probleme Lobbys aufmachen können...

Kommt immer auch auf die Leitung eines Jeden an...

Allerdings hab ich festgestellt das man im XMB aufpassen muss was bei deinem Kumpel steht...

So lange dort steht das er im Hauptmenü ist kommt man nicht rein, erst wenn dort steht das er in ner Party ist sollte es klappen...

Wenn nicht, alle nochmal ins Hauptmenü gehen und wieder in den MP...

Und wenn das nicht hilft sollte jeder mal ein Game public zocken und dann nochmal mit einladen probieren...

Wenn alles nix hilft dann weiß ich auch nimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine port Einstellungen beim router muss man das es nat offen ist.

Das problem ist, wir können uns nicht einladen. Weil einer ist nat offen und andere ist nat mittel.

Oder liegt das Problem wo anders???

der wo offen hat soll die party machen.

dan laed er einen ein.

der dich dan einlaed.

das spiel hat da glaub manchmal ein bug.

das sogar leute die offen haben.

nicht reinkommmen.

wenn der party host sie einlaed.

macht es ein party mitglied gehts dan komischer weisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...