Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

Hatte sowas ähnliches auch, bin mit level 58 in ne looby gejoint und nach einem kill war ich level 60, und auf der rangliste mit 30mio punkten platz 2500:banghead:

auserdem bekomm ich seitdem für JEDEN Kill 2 squadpoints... IMMER:banghead:

Dann geh dashboarden. Übers PS3 Menü aus dem Spiel heraus. Dann ist das so, als hättest du die letzte Runde nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das mal einer mit den Herausforderungen erklären?

Jeder hat ja am Anfang 5 an der Zahl und mit einen Token kann man sich andere einloggen lassen. Hat ja immer gut funktioniert...nun ist es bei mir so, dass ich keine anderen mehr bekomme.

Und die 5 die ich im Moment hab, dauern ewig oder verlängern sich beim Abschlss auf die höhere Stufe. Z.B. "Kille 350 Gegner ohne Aufsätze auf der Waffe" ging dann nach Abschluss auf 500 hoch und fing wieder bei Null an. Ist ja an sich machbar, aber auf Dauer nervig ohne Aufsätze zu spielen.

Das gleiche bei dem Modus Blitzangriff. Erst sollte ich 25 Pkt erzielen, dann 50 und nun bin ich schon bei 100. Hat sich ach immer auf 0 zurückgesetzt. Der Modus bockt auf Dauer aber nicht.

Gibts eine Möglichkeit an andere Herausforderungen zu kommen oder muss ich die nun bis Stufe 3 komplett absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch grad gesehen aber danke :) nur was heißt das wenn in so einem 6 eck ne 2 auf goldenem grund steht , und wie kann man seinen online spacken löschen , fang liever neu im mp an als für jeden kill jetzt trupppunkte zu kriegen etc

Des was du glaub meinst sind die Kosten um was freizuschalten. Also die Trupp-Punkt-Kosten.

Seinen online charakter kann man nicht löschen und auch nicht neu anfangen:banghead:

Überlege mir bei deren Kundendienst anzurufen und da nachzufragen wie das sein kann bzw was auf mich zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Hacklobbies und Bannhammer:

Laut einem neuesten Tweet vom Activision Support kann es auch passieren das Leute gebannt werden die unschuldig und unwissend in eine XP Lobby oder dergleichen geraten sind.

Dies ist nicht vorhersehbar und kann also auch die treffen, die eigentlich genau DAS verabscheuen. Sind die Stats dann zurück gesetzt können sie auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Big fucking joke, wenn ihr mich fragt. IW hat wie immer keine Kontrolle, keine Ubersicht und...so sehe ich das, auch keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss jetzt eben nicht wie die map heisst.

is die mit den bahngleiss in der mitte.

schoen unter der map gammeln.

und warten bis einer drueber laufen will.

solche leute gehoeren sofort und fuer immer gesperrt.

jya34k46.jpg

Also Meinst du camper ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die Gold Tarnung freigeschaltet? Würde gerne wissen ob man die beiden letzten (Opferzahl etc.) auch dafür freischalten muss...

Kann mir jemand da was genaues sagen?

Ja ich hab Gold für die ARX, musst die letzten beiden Tarnungen die nach Gold kommen nicht freigeschaltet haben :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und das is scheisse.

wenn die mal nen paar von den bannen wuerden.

haette andere woll angst auch gebannt zu werden.

ne aber so machen die kiddis das alles nur nach.

und erliche spieler koennen sich damit rumaergern.

Das gehört sich so gemacht wie bei MS mit dem Konsolenbann!

Wenn hier konsequent gehandelt werden würde, wäre das Hackerproblem ein sehr kleines Übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern in einem Suchen und Retten Spiel zwei Hacker im Gegnerteam. Die hatten Aimbot, Wallhack und alle anderen Dinge. Die haben 2 Sekunden nach Spielstart schon die Hälfte von meinem Team ausgelöscht und schießen konnte man auch den ganzen Tag auf die..

Nach dem Spiel sagt eine Piepsstimme, vielleicht 10,11 Jahre, es würde nichts bringen ihn zu melden. Wir haben Pech gehabt, er wurde schon oft gemeldet und gebannt bisher nicht.

Die Eltern von dem Vieh gehören eingesperrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...