Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend all :)

wo kann ich eig. meine Karte Personalisieren? also da wo auch zb. dr ClanTag drauf steht, hab gesehen einige haben zb. MW3 zustehen als Logo oder iwas anderes und haben nen text zustehen, habe nur das mit Clantag gefunden den rest aber nicht, wo ist dies aufzufinden?

Im Klassendeditor, dort wo du deinen Soldaten auch anpassen kannst.

Ist der Server down? Laut Page ja nicht, aber paar Kumpels und ich kommen nicht rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend all :)

wo kann ich eig. meine Karte Personalisieren? also da wo auch zb. dr ClanTag drauf steht, hab gesehen einige haben zb. MW3 zustehen als Logo oder iwas anderes und haben nen text zustehen, habe nur das mit Clantag gefunden den rest aber nicht, wo ist dies aufzufinden?

Ganz einfach:smile::smile::smile: Geh auf den Soldaten Editor, dann deinen Spieler auswählen und Viereck drücken und unter Hintergrund und Aufnäher kannste alles aussuchen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut Das interessiert mich nämlich Auch total :)

Was Sagt Ihr allgemein dazu Mit den herrausforderungen für Die tarnungen ?

Meine Meinung Ist alle Sind echt Ganz gut Nur Was tierisch nervt 100 abschüsse Beim herrvorlehnen Oder rettungaabschüsse

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gab zwei Entwicklerteams für den MP. Eines für die Maps und das andere kümmerte sich um die Killstreaks. Activision hat beiden verboten sich auszutauschen. Was dabei rausgekommen ist, sieht man nun perfekt. Flieger sind sowas von unnütz. Wurde noch nie von einem gekillt, da alle 2 Meter ein Haus rumsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Das interessiert mich nämlich Auch total :)

Was Sagt Ihr allgemein dazu Mit den herrausforderungen für Die tarnungen ?

Meine Meinung Ist alle Sind echt Ganz gut Nur Was tierisch nervt 100 abschüsse Beim herrvorlehnen Oder rettungaabschüsse

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Sag mal, hat das nen bestimmten Grund warum du Wörter die klein geschrieben werden groß und Wörter die groß geschrieben klein schreibst ?

Nicht böse gemeint, interessiert mich nur... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, mittlerweile lege ich das Spiel etwas öfter in die Konsole. Liegt zu einem daran, dass ich bis auf Assassins Creed sonst nicht viel zu zocken habe, zum anderen, dass ich mich etwas an das Spiel gewöhnt habe.

Klar, die Maps sind riesig, aber man findet Gegner. Und wenn man sich auch mal an die Map gewöhnt und die "Ballungsräume" gewöhnt, geht das alles schon klar. Spätestens auf der Next Gen bei 9 vs 9.

Die Waffen sind gebalanced, man merkt wieder den Unterschied zwischen Vektor und Remington. Allerdings spielt man irgendwie immer die gleichen Aufsätze. Und da man mittlerweile wohl besser wieder Schalldämpfer draufmacht, ist es Rotpunkt+Schalldämpfer oder Schalldämpfer + Erweiterte Magazine. Aber viel mehr war es in Blops2 ja auch nicht.

Und jetzt kommt S&Z wieder, da wird man wenigstens nicht mehr gespawnt. Und wenn das Spawnsystem noch gefixt wird, dann wird das CoD auf Next Gen wohl das bessere CoD der letzten Jahre, aber das beste nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut Das interessiert mich nämlich Auch total :)

Was Sagt Ihr allgemein dazu Mit den herrausforderungen für Die tarnungen ?

Meine Meinung Ist alle Sind echt Ganz gut Nur Was tierisch nervt 100 abschüsse Beim herrvorlehnen Oder rettungaabschüsse

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

weitschüsse finde ich viel nerviger und Point Black (deutsch kA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the fuck , kanns sein das wenn ich einem spiel joine ,springen drücke übelst hoch fliege und beim aufprall sterbe dann 5 level aufsteige ,dann ist das doch eine gehaclte lobby gewesen oder ? hab keine ahnung was man mit hacken machen kann weil ich das übelst dumm finde

Hatte sowas ähnliches auch, bin mit level 58 in ne looby gejoint und nach einem kill war ich level 60, und auf der rangliste mit 30mio punkten platz 2500:banghead:

auserdem bekomm ich seitdem für JEDEN Kill 2 squadpoints... IMMER:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...