Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Tag.

Findet man den tow truck irgendwo bei GTAO? Oder wo habt ihr den her?

Er wurde von irgendwem ins Spiel gehackt und verbreitet sich nur durchs duplizieren, ich selbst habe ihn auch, einfach mit Betreff adden in du kannst ihn haben :)

Geschrieben
Leute, damit ihr eine Erklärung habt, warum man Wagen von legendarysupercars.com nicht klonen kann: Ganz einfach: Die muss man kaufen, um sie in die Garage zu stellen;)

MfG black:) now Free

man kann die klonen.

und die tatsache, dass man sie nicht direkt in die garage stellen kann(weil sie halt zu heiß sind) lässt sich(soweit ich weiß) so umgehen wie man auch polizei fahrzeuge etc in seine garage stellen kann.

Geschrieben
Hallo Leute

kann mir jemand sagen oder helfen wo ich den Declasse Gang Burrito online finde, auf der Karte??? Oder hat ihn jemand in seiner Garage vieleicht ?

Hab den Gang Burrito oft bei den Missionen von Gerald gesehen

Geschrieben
Ach nein, TPS in Person :eek6:

Also wenn du den Space Docker noch willst, kannst mich gerne adden ;)

Wäre mir eine Ehre dir den geben zu dürfen :biggrin5:

Du schmeichelst mir :redface::biggrin5:

man kann die klonen.

und die tatsache, dass man sie nicht direkt in die garage stellen kann(weil sie halt zu heiß sind) lässt sich(soweit ich weiß) so umgehen wie man auch polizei fahrzeuge etc in seine garage stellen kann.

Kannst du dann auch verraten wie, dass gehen soll?

Geschrieben
man kann die klonen.

Klappt der Glitch noch?

MfG black:) now Free

Geschrieben

@Ninjalook danke hab den Rat Loader mittlerweile schon , falls du den Space Docker brauchts kannst du mich natürlich gerne anschreiben bzw. adden gilt auch für alle anderen die hier mitlesen.Würde eventuell aber gerne den Tow Truck haben und dich deshalb vielleicht später mal anschreiben.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Hotknife zu duplizieren den würde ich sofort nehmen.

Grüße Trist

Geschrieben

Hotknife ging leider nicht auch nicht mit den Polizei-Auto-Garage glitch irgendwie..Hätte ich den Hotknife hätte ich alle 10 MuscelCars in meiner garage :(....

Und DLC code für 35 €zahlen werde ich bestimmt nicht das ist mir zu teuer!(Ebay und co)

Geschrieben

schade hast du franklins Wagen den hätte ich auch noch gerne hätte noch Trevors Wagen anzubieten.Würde mich auch freuen wenn jemand den JB 700 mit funktionieren Waffen oder das Clown Car duplizieren kann.

Geschrieben

So grade den Rat loader gefunden.

Heute abend irgendwann (ab 20 uhr frühestens denk ich)

Werd ich ohne gegenleistung paar wagen dupen.

Habe den Sultan RS, den Rat Loader (beide getuned-> selbst gefunden (also nummernschild ist neutral!)

Und Franklins Buffalo (natürlich geclont :P geht nich anders)

Ja und wer will kann auch in die garage gucken, super sportwagen gehen ja leider nich, sonst würd ich die auch anbieten :S

Geschrieben

Also mit dem Tow Truck würd ich aufpassen, da der wirklich andere Spieler freezen kann. Hab selber schon ausversehen ganze 16er Lobbys freezen lassen. Bei der Karre bin ich mir relativ sicher, dass Rockstar etwas gegen unternimmt.

Geschrieben
So grade den Rat loader gefunden.

Heute abend irgendwann (ab 20 uhr frühestens denk ich)

Werd ich ohne gegenleistung paar wagen dupen.

Habe den Sultan RS, den Rat Loader (beide getuned-> selbst gefunden (also nummernschild ist neutral!)

Und Franklins Buffalo (natürlich geclont :P geht nich anders)

Ja und wer will kann auch in die garage gucken, super sportwagen gehen ja leider nich, sonst würd ich die auch anbieten :S

Wenn du Bock hast, dann add ich dich heute abend mal. Der Buffalo wäre nice, von Franklin ;)

Ist deine PSN-ID dieselbe, wie hier?

Geschrieben
Wenn du Bock hast, dann add ich dich heute abend mal. Der Buffalo wäre nice, von Franklin ;)

Ist deine PSN-ID dieselbe, wie hier?

Korrekt^^

Der Buffalo geht inordnung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...