Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Das is ja mist :o:( will aber teure wagen und kein Geld ausgeben^^

Habe glaub ich nur micheals wagen den ich dir anbieten könnte.allerdings brauch ich ja dann immernoch den Tow truck

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben
Landrennen gewinnen = Tuningteile für ALLES. Motorräder sowie Kompaktwagen etc...

Frage mich, wieso manche Leute sagen der Sultan wäre so selten. War mein erstes online Fahrzeug und der fährt bis heute noch extrem oft online rum.. wird auch komischerweise oft unter Youtubevideos geschrieben.

Selten ist sowas wie der Taligater.

Selten wäre er, wenn es nur eine Version von ihm gibt, die man wie den Sultan RS tunen kann.

Habe aber den Selteneren Albany Cavelcade, in den man die 10.000W Boxen einbauen kann und den man äußerlich sehr viel tunen kann.

Gibt ja zwei Versionen von dem Wagen, die, die 90% rumfährt, kann man äußerlich nicht verändern.

Biete den an gegen den Tow Truck.

Würde meinen tow Truck gegen deinen albany tauschen

Geschrieben
Ich hätte so gerne einen Adder, habe aber nichts zum Tauschen :(... Würde mir trotzdem jemand einen geben? Würde auch beim Boosten oder so helfen.

Gerne, wenn Du mir erklärst wie`s geht. Ja und 7 Siege beim kriminell schnell könnte ich gut gebrauchen, muss aber nicht sein :)

bin multiman007

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:04

Ich suche wie ein depp den "Bf dune buggy"

Kann einer duplizieren ?

Kann adder und so dafür geben, oder einfach 100.000 (wagen von Strasse tunen und abgeben, von mir aus auch 2x)

PS: ähm und hab noch nie gecloned, müsste man mir dann vor ort erklären, headset vorhanden

Geschrieben
Gerne, wenn Du mir erklärst wie`s geht. Ja und 7 Siege beim kriminell schnell könnte ich gut gebrauchen, muss aber nicht sein :)

bin multiman007

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:04

Ich suche wie ein depp den "Bf dune buggy"

Kann einer duplizieren ?

Kann adder und so dafür geben, oder einfach 100.000 (wagen von Strasse tunen und abgeben, von mir aus auch 2x)

PS: ähm und hab noch nie gecloned, müsste man mir dann vor ort erklären, headset vorhanden

Ich meine das geht irgendwie mit einer Lester Mission, aber ich weiß es nicht genau. Vielleicht könnte es ja hier noch mal jemand erklären oder sagen, ob es überhaupt mit dem Patch 1.05 noch funktioniert.

Geschrieben
Ich meine das geht irgendwie mit einer Lester Mission, aber ich weiß es nicht genau. Vielleicht könnte es ja hier noch mal jemand erklären oder sagen, ob es überhaupt mit dem Patch 1.05 noch funktioniert.

Was geht mit lester?

Add mich ruhig

bin grade in gta

multiman007

Würde dir für 8 Siege fast 100000 geben :)

Geschrieben

Man kann nur alle Fahrzeuge duplizieren die man auch so normal in die Garage stellen kann inklusive (mit glitch) solche Fahrzeuge wie LKWs, Feuerwehrwagen, Panzer, usw.

Supersportwagen und Sportwagen die zu Heiß sind kann man zwar auch duplizieren aber nicht in die Garage tun.

Geschrieben

Okay dann biete ich hier auch mal was an ;)

Habe den:

Mesa (Merryweather)

Vacca

Dominator

Akuma

Police SUV

Entity XF

F9 Cabrio

Sabre Turbo

und den Hexer

(alle voll getuned)

Suche selber nichts, würde die nur anbieten fals interesse besteht.

Würd die gegen Geld anbieten und auch so lackieren wie ihr das wollt (da man die Supersportwagen ja nur in die Garage glitchen kann/konnte und ich nicht weiß wie das da mit dem tunen klappt, hab das selber nie gemacht, ich dupliziere lediglich ab und zu nach missionen den dominator um ihn zu verkaufen, also bin da kein experte)

Geschrieben
Okay dann biete ich hier auch mal was an ;)

Habe den:

Mesa (Merryweather)

Vacca

Dominator

Akuma

Police SUV

Entity XF

F9 Cabrio

Sabre Turbo

und den Hexer

(alle voll getuned)

Suche selber nichts, würde die nur anbieten fals interesse besteht.

Würd die gegen Geld anbieten und auch so lackieren wie ihr das wollt (da man die Supersportwagen ja nur in die Garage glitchen kann/konnte und ich nicht weiß wie das da mit dem tunen klappt, hab das selber nie gemacht, ich dupliziere lediglich ab und zu nach missionen den dominator um ihn zu verkaufen, also bin da kein experte)

Ich würde heute Nachmittag mal auf dich zu kommen. Aber magst du mir erklären, wie das Duplizieren funktioniert?

Geschrieben

Geht der glitch immer noch? Ich habe den Adder, Entity XF , Vacca und Elegy RH8 vollgetunt. Wer will tauschen? Hätte gern nen cheetah , voltic , banshee ohne dach oder nen Suv wo Man sich aus dem fenster hÄngen kann

Geschrieben
Geht der glitch immer noch? Ich habe den Adder, Entity XF , Vacca und Elegy RH8 vollgetunt. Wer will tauschen? Hätte gern nen cheetah , voltic , banshee ohne dach oder nen Suv wo Man sich aus dem fenster hÄngen kann

Hätte nen Cheetah, würde gerne doch probiern ob das mit den Supercars clonen irgendwie geht :/ Scheint ja angeblich nicht zu funktioniern :S

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:34

mh naja oder auch nicht, hab nochmal gelesen und es scheint keine möglichkeit zu geben :/ schade

Geschrieben
Kann mir jemand den Space Docker und / oder den Tow Truck duplizieren?

Wenn jemand interessiert ist, ich hätte einen Benefactor Surano anzubieten.

Ach nein, TPS in Person :eek6:

Also wenn du den Space Docker noch willst, kannst mich gerne adden ;)

Wäre mir eine Ehre dir den geben zu dürfen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...