Son-Goku Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 stimmt nicht so ganz. motorräder und autos werden getrennt gewertet. bei fahrzeugen mit vier rädern sind aber die verschiedenen klassen egal, da wird für alle gewertet. Also könnte ich mit dem Adder (Supersportwagen) Rennen gewinnen und trotzdem für den Tow Truck oder andere Fahrzeuge zB Muscle Car Tuningteile freischalten? Weil bei der beschreibung immer steht wird freigeschaltet wenn du rennen mit der entsprechenden Fahrzugklasse gewinnst. Danke für die Antorten
blokk23 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Soweit ich weiß freezt das Game für alle andren player sobald man ein auto im Multiplayer abschleppt! Also bitte behaltet den für euch..Hab Franklins Buffalo getunt (rare), Sultan RS (relativ rare), voll getunter Cheetah und Bati Wäre intressiert an nem Entity XS (oder wie der heißt^^) und/oder nem Adder. EVtl auch an andren teuren Supercars. Kann ich ich nicht bestätigen, habe heute mehrere abgeschleppt. Online und auch in Missionen. Und den Tow Truck kann man tunen. Nein auf meinem ist das Nummernschild Howdy30
SniperWOLF-G Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kann ich ich nicht bestätigen, habe heute mehrere abgeschleppt. Online und auch in Missionen.Und den Tow Truck kann man tunen. Nein auf meinem ist das Nummernschild Howdy30 No Risk, no Fun Man selber freezt ja auch nicht.... sondern die anderen Spieler haben Freezes dann . Es passiert auch nicht immer, aber sehr häufig. Ich hatte bis jetzt fast immer nen Freeze wenn nen Kumpel mit seinem Tow truck rumgefahren ist.
blokk23 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hab mit 8 Freunden zusammen gespielt und keiner hatte einen freeze. Kann auch daran liegen das ich Gta V als Dlc aus dem Store hab. No Risk, no Fun
MuXu96 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hab mit 8 Freunden zusammen gespielt und keiner hatte einen freeze.Kann auch daran liegen das ich Gta V als Dlc aus dem Store hab. No Risk, no Fun Naja bin trotzdem lieber nicht in Tow Truck infizierten sitzunjgen um ehrlich zu sein, schließlich hab ich auch kein fun wenn jmd das risiko eingeht und jmd abschleppt, bringt mir null^^
Nuketown Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Kann ich ich nicht bestätigen, habe heute mehrere abgeschleppt. Online und auch in Missionen.Und den Tow Truck kann man tunen. Nein auf meinem ist das Nummernschild Howdy30 wilst du mir den geben ?
blokk23 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dann add blokk23, bin jetzt online. No Risk, no Fun
Paddx Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 stimmt nicht so ganz. motorräder und autos werden getrennt gewertet. bei fahrzeugen mit vier rädern sind aber die verschiedenen klassen egal, da wird für alle gewertet. Falsch. Motorräder & Autos werden zusammen gewertet. Hab meine ganzen Siege mit dem Annis Elegy RH8 gemacht & hab bei jeder Fahrzeugklasse alle Tuningteile frei. Sei es Motorrad (Mit dem Ich noch nicht 1 Rennen gewonnen habe) SUV, Klassiker, Muscle Car... etc. pp..
dadamh Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 hat grad einer zeit und lust mich den Tow truck und den Bufallo von Frank zu duppen? wäre echt cool thx ID ist dadamh
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mh sucht jemand nen Sultan RS oder Franklins Buffalo (den den man voll Tunen kann im gegensatz zu dem wo man normal online findet^^) Oder eben Cheetah oder Bati? Hab immernoch interesse an jmd der mit den Adder oder Entity XS duplizieren lässt bzw. auch evtl andre Supercars! Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:46 hat grad einer zeit und lust mich den Tow truck und den Bufallo von Frank zu duppen?wäre echt cool thx ID ist dadamh Franks Buffalo hab ich, kannst mir auch was bieten was ich mag?
ichigo_kun Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Fänds klasse, wenn jemand mir ein wertvollen Wagen geben könnte.. Hab leider nicht wiklich was anzubieten.. Ich könnte demjenigen aber bei Missionen oder sonstigem helfen. Meine ID: CaptainGue
Dunkelus Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo, suche den Buffalo von Franklin. hab selbst leider nicht viel zum anbieten, ihr könnt gerne in meine Garage nach etwas wertvollem schauen
The_Play_Station Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Community, ich habe mich bisher noch nicht damit befasst, Automobile in GTA V zu duplizieren. Ich bräuchte daher eine Anleitung oder Link, wo ich nachlesen kann wie es geht. Ich hätte übrigens einen Truffade Z-Typ anzubieten.
Ninjalook Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Z-Type kann man nicht Speichern nach duplizieren (oft getestet)...Funtkioniert duplizieren nach patch eigentlich jemand schon getestet?
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 stimmt nicht so ganz. motorräder und autos werden getrennt gewertet. bei fahrzeugen mit vier rädern sind aber die verschiedenen klassen egal, da wird für alle gewertet. Nein, das stimmt definitiv. Ich habe insgesamt 2 Motorradrennen gefahren und habe schon ewig lang Chrom (50 Rennsiege). Habe alle Rennen nur mit Sportwagen oder Muscle Cars gefahren. Landrennen = EINE Kategorie. Den Tow truck kann man nicht tunen, außerdem verursacht er wie Muxu schon sagt Freezes !!! Den Tow Truck kann man Tunen! Sowohl im SP als auch im MP.
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Community,ich habe mich bisher noch nicht damit befasst, Automobile in GTA V zu duplizieren. Ich bräuchte daher eine Anleitung oder Link, wo ich nachlesen kann wie es geht. Ich hätte übrigens einen Truffade Z-Typ anzubieten. Man geht einfach in das auto als beifahrer, startet eine mission von lamar oder so zB startet die mission alleine, fährt während der mission mit dem auto (welches man noch hat beim start der mission!) in die garage, stirbt 3 mal oder bricht die mission ab, und voila^^ Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 14:02 Z-Type kann man nicht Speichern nach duplizieren (oft getestet)...Funtkioniert duplizieren nach patch eigentlich jemand schon getestet? jep wir habens grad getestet es geht^^
ichigo_kun Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 KLONEN, SO GEHTS!Also folgendes nochmals für alle die offensichtlich nicht lesen können/wollen und als Hilfe für alle übrigen Interessierten... Welche Autos kann man klonen? Zu zweit: eigentlich alle, aber NUR FAHRZEUGE, WELCHE MAN AUCH SONST IN DIE GARAGE STELLEN KANN, kann man behalten! (Also keine Supersportwagen etc.) Allein: ALLE!!! Wie funktionierts? Zu zweit: (oder mehr) Variante 1: Man setzt sich in den gewünschten Wagen des Freundes oder sonstigen Spielers rein. Dann nimmt man ganz normal einfach eine Mission an und sitzt zu Beginn von dieser auch schon im geklonten Auto. Wenn man eine eigene Wohnung hat und auch weiss wo sich diese befindet (in der Mission hat sie kein Symbol), kann man das Auto nun direkt in die Garage stellen und die Mission fertig spielen oder abbrechen (Selbstmord oder so). Anschliessend steht das Auto in der Garage. Variante 2: (wenn man keine Garage hat, ein Auto verdrei-vierfachen will oder um Geld zu machen) Eigentlich gleich wie vorher, ausser dass man am Ende der Mission, also während der Abgabe, im entsprechenden Auto sitzen muss. Nachdem die Mission beendet wurde und wieder in der freien Welt ist, sitzt man im geklonten Auto und kanns versichern, verkaufen oder in die Garage stellen. WICHTIG: Einige Missionen eignen sich nicht, da man andere Fahrzeuge befördern muss, die Abgabe der Mission zum ausstiegen zwingt (gewisse Cutscenes) etc. Mit dieser Variante und im Zusammenhang mit Variante 1 kann man Autos auch verdrei- und vierfachen... Allein: (nur mit Garage, eignet sich zum Umparkieren!) Man setzt sich in der eigenen Garage in das Fahrzeug, welches man klonen will, aber gibt noch kein Gas! Dann ruft man sein Handy auf, wählt Jobs und öffnet einen auf dem Handy ABER noch nicht annehmen (wenn man keinen hat, zuerst per Anruf einen anfordern)! Dann gibt man mit dem geöffneten Handy Gas, so dass die Cutscene zum verlassen der Garage anfängt. Sobald man während dieser Cutscene sein Handy wieder sieht, nimmt man den Job an! Direkt nachdem man dann im Job drin ist, verlässt man ihn auch wieder mit kreis und x.... tata, vor dem Tor stehen nun zwei Autos! DIESER TRICK EIGNET SICH SEHR, UM AUTOS UMZUPARKIEREN! Bitte schön! ;-) Alles funktionierte heute 2.11.13 um ca 19.00 Uhr noch... ich hoffe sehr, man kann das weiterposten so lange es funktioniert und dass nicht schon auf der nächsten Seite jemand wieder fragt ohne ein paar Posts davor durch zu lesen! Schönen Abend allerseits, ich mach jetzt RL GTA..... :-D greez Hab eben versucht ein Wagen zu duplizieren. Leider ohne Erfolg!! Geht das nach dem Patch nicht mehr? Zu zweit geht es, aber allein?
Plebejer Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hab eben versucht ein Wagen zu duplizieren. Leider ohne Erfolg!! Geht das nach dem Patch nicht mehr? Zu zweit geht es, aber allein? Bei mir klappte es, aber als ich den Wagen dann in meiner Garage parken wollte, konnte man im Hintergrund den anderen Wagen wegfahren sehen.
Paddx Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich wäre am Rat Loader sehr intressiert. Im Gegenzug könnt Ich einiges bieten.. Vapid Dominator, Sandking, Surano, Feltzer, Entity XF etc.. Alle voll getunt.
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Den Entity XF kann man nicht abgeben, geht nicht in die Garage;) MfG black:) now Free
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.