VitoVendetta Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Biete voll getunten Adde Suche entity Adde mich mit betreff ( hab noch nie geklont)
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Biete voll getunten AddeSuche entity Adde mich mit betreff ( hab noch nie geklont) Adder kann man nicht in die Garage tun;) MfG black:) now Free
VitoVendetta Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Och nööö Dann halt einen voll getunten Zion mit 104k wert
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Och nööö Dann halt einen voll getunten Zion mit 104k wert Suchst du oder gibst du? Weil den Entity XF kann man auch nicht geben:) MfG black:) now Free
VitoVendetta Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Oh man dachte das geht mit allen Autos
xxA147512Oxx Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hat jemand den Tailgater? Warte schon seit ewigkeiten bis Simeon mal ne Liste schickt wo der drauf ist. Hab den Space docker und den Tow Truck
talim79 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hat jemand den Tailgater?Warte schon seit ewigkeiten bis Simeon mal ne Liste schickt wo der drauf ist. Hab den Space docker und den Tow Truck du musst nicht warten bis du eine liste bekommst wo er drauf ist. ich habe den auch beim golfplatz erwischt, obwohl ich keinen auftrag hatte von simeon. ok, gebe zu, ich habe 4 real-life tage gebraucht und etliche male zum golfplatz fahren, bis er mal dort stand.
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Habe den Tailgater, kannst mich adden, machen das dann morgen. Ist auch schon vollgetunt.
xxA147512Oxx Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 du musst nicht warten bis du eine liste bekommst wo er drauf ist.ich habe den auch beim golfplatz erwischt, obwohl ich keinen auftrag hatte von simeon. ok, gebe zu, ich habe 4 real-life tage gebraucht und etliche male zum golfplatz fahren, bis er mal dort stand. Ja ist dann aber wahrscheinlicher. Gucke da jetzt schon über 4 tage immer mal nach wenn ich grad in der nähe bin.
Son-Goku Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hat jemand den Tailgater?Warte schon seit ewigkeiten bis Simeon mal ne Liste schickt wo der drauf ist. Hab den Space docker und den Tow Truck Hi ist dein Tow Truck getunet bzw. welche farbe hat er. Habe auf YouTube einen gesehn in Chrom sieht ganz gut aus
Nuketown Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Hat jemand den Tailgater?Warte schon seit ewigkeiten bis Simeon mal ne Liste schickt wo der drauf ist. Hab den Space docker und den Tow Truck Möchte den Tow Truck und Space Docker bitte hab den tailgater auch net will denn aber auch..;(
dadamh Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kann man mit dem tow truck auch abschleppen?im sp ging das meines Wissens nach nicht... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
xxA147512Oxx Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kann man mit dem tow truck auch abschleppen?im sp ging das meines Wissens nach nicht...Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Ja das geht, sowohl im MP als auch im SP. Gibt doch sogar Missionen wo man mit dem Tow Truck autos abschleppen muss.
Son-Goku Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wer will kann sich heute melden Hi hat dein Tow Truck einen Nummernschild mit "CTOPER"
MuXu96 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Soweit ich weiß freezt das Game für alle andren player sobald man ein auto im Multiplayer abschleppt! Also bitte behaltet den für euch.. Hab Franklins Buffalo getunt (rare), Sultan RS (relativ rare), voll getunter Cheetah und Bati Wäre intressiert an nem Entity XS (oder wie der heißt^^) und/oder nem Adder. EVtl auch an andren teuren Supercars.
Son-Goku Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wisst ihr ob ich für den Tow Truck Tunningteile freischalten kann? Ich kann ja keine rennen mit Nutzfahrzeugen machen von daher
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wisst ihr ob ich für den Tow Truck Tunningteile freischalten kann? Ich kann ja keine rennen mit Nutzfahrzeugen machen von daher Landrennen gewinnen = Tuningteile für ALLES. Motorräder sowie Kompaktwagen etc... Frage mich, wieso manche Leute sagen der Sultan wäre so selten. War mein erstes online Fahrzeug und der fährt bis heute noch extrem oft online rum.. wird auch komischerweise oft unter Youtubevideos geschrieben. Selten ist sowas wie der Taligater. Selten wäre er, wenn es nur eine Version von ihm gibt, die man wie den Sultan RS tunen kann. Habe aber den Selteneren Albany Cavelcade, in den man die 10.000W Boxen einbauen kann und den man äußerlich sehr viel tunen kann. Gibt ja zwei Versionen von dem Wagen, die, die 90% rumfährt, kann man äußerlich nicht verändern. Biete den an gegen den Tow Truck.
SniperWOLF-G Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wisst ihr ob ich für den Tow Truck Tunningteile freischalten kann? Ich kann ja keine rennen mit Nutzfahrzeugen machen von daher Den Tow truck kann man nicht tunen, außerdem verursacht er wie Muxu schon sagt Freezes !!!
talim79 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Landrennen gewinnen = Tuningteile für ALLES. Motorräder sowie Kompaktwagen etc... stimmt nicht so ganz. motorräder und autos werden getrennt gewertet. bei fahrzeugen mit vier rädern sind aber die verschiedenen klassen egal, da wird für alle gewertet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.