Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9FzNoCUUVfE&list=UUJZhN-PgEi-AWla3CrIY8Tw]GTA 5 Online: NEW SOLO UNLIMITED MONEY GLITCH Patch 1.17 GTA 5 Glitches / German Tutorial /PS3 XBOX - YouTube[/url]

So gehts wirklich problemlos.Allerdings finde ich keine Möglichkeit die teuren Autos (Adder,Zentorno usw) zu verkaufen. Duplizieren geht,anschliessend verkaufen nicht. Der Panto bringt zb. ca. 170.000 $

Geschrieben

So gehts wirklich problemlos.Allerdings finde ich keine Möglichkeit die teuren Autos (Adder,Zentorno usw) zu verkaufen. Duplizieren geht,anschliessend verkaufen nicht. Der Panto bringt zb. ca. 170.000 $

Hey,

wie oder was tunest du denn am Panto dass er 170k wert ist? :eek6:

Ich tune mit meinem lvl 48 halt das was geht und komme dann auf einen Verkaufswert von knapp 80k :banghead:

Gut, besser als nichts, aber durch den cooldown ist es schon etwas mühsam :frown:

Geschrieben
Hey,

wie oder was tunest du denn am Panto dass er 170k wert ist? :eek6:

Ich tune mit meinem lvl 48 halt das was geht und komme dann auf einen Verkaufswert von knapp 80k :banghead:

Gut, besser als nichts, aber durch den cooldown ist es schon etwas mühsam :frown:

Hm,komisch.Ich hab eigentlich einfach überall das teuerste genommen. Hast du schon alle Stufen der Leistungstunigs (also alles was nicht Optik ist) frei?Die sind am teuersten und bringen somit im Wi derverkauf am meisten ein.Ich mach nacher ma n Foto von den 170.000 .Der Originale (also nicht der Duplizierte) bringt seltsamweise mehr Geld ein,meiner zb 202.000.Aber mit den 170.000 gehts eigentlich schon ganz gut vorran.

Geschrieben
Ja ne leistungsupgrades hab ich noch keine für das auto. Wie schaltet man die frei? Kann grad nicht recherchieren bin unterwegs. Wäre lieb von dir wenn du mir das beantworten könntest :)

Man schaltet eigentlich alle Teile durch Levelaufstieg und gewonnene Rennen frei, wenn man Level 90 ist und 50 Rennen gewonnen hat sollte man aufjedenfall alles freigeschaltet haben, oder liege ich da falsch, ist schon lang her ;)

Fast alles zumindest, für ein paar Farben etc müssen auch spezielle Leistungen wie Windschatten - Fahrten absolviert werden :)

Geschrieben
50 rennen mit dem auto welched man tunen will oder ist das wurdchd? Bin erst lvl 48 und hab 5 odet 6 rennen gewonnen xD

Ne 50 Rennen insgesamt gewinnen :D

Frag einen Kollegen, mit dem dann einfach immer "Kriminell Schnell" spielen,also 1 Runde einstellen und er lässt dich einfach immer gewinnen, dann immer wieder wiederholen, dauert zwar bestimmt 30 Min oder so ähnlich aber das ist es wert :D

Geschrieben
Ja echt nais ;) muss ich mal n kollegen anheuern und paar autorennen fahren. Hab regulär erst 6 gewonnen. Muss aber sagen dass ich kaum autorennen fahre im online modus.

Hi mein freund :)

solltest mal in dein postfach reinsehen

hab da was für dich ;)

(private nachrichten oben recht)

Geschrieben

Oh ja grad gelesen. Irgendwie werd ich nicht über nachrichten informiert wenn ich mit tapatalk im forum unterwegs bin. Ich adde dich mal wenn ich zuhause bin. Denke gegen frühen abend. Und danke für das angebot. Aber musst mir dann ma kurz erklären wie das funktioniert wenn man zu zweit clonen will. Das hab ich nämlich noch nicht gemacht ;)

Edit: wird doch später am abend :)

Geschrieben

Hat jemand einen Leichenwagen (PS$) und würde mit mir zur Kirche fahren um ihn Spawnen zu lassen ? bitte Adden.. hätte heute ab 18 Uhr Zeit

Geschrieben

Wenn jemand den Leichenwagen besitzt und mit mir einmal zur Kirche oder dem Beerdigungsinstitut fahren würde, wäre ich sehr dankbar. Kann als Gegenleistung gerne bei Trophäen helfen.

Einfach mit kurzer Info im PSN adden. Danke.

Geschrieben
Wenn jemand den Leichenwagen besitzt und mit mir einmal zur Kirche oder dem Beerdigungsinstitut fahren würde, wäre ich sehr dankbar. Kann als Gegenleistung gerne bei Trophäen helfen.

Einfach mit kurzer Info im PSN adden. Danke.

Adde mich, ich hab den Leichenwagen und kann ihn dir spawnen lassen :)

Erwarte auch keine Gegenleistung, bräuchte vielleicht mal zuverlässige Leute für einen Heist, da würde ich dich dann um Hilfe bitten aber sonst brauch ich nichts an Gegenleistungen in diesem Sinne :)

Geschrieben

Hat Jemand von euch den SlamVan 2 (Kombi von den Losts)

Könnte den Mariachi Tornado, Roosevelt oder den Leichenwagen anbieten. Hilfe bei Heists wäre auch möglich.

PS4: N_MULLE

Geschrieben
Kann man den überhaupt bekommen? Den will ich auch unbedingt

Gesendet von meinem Nokia 5210

Musst eine Person finden die den von einem Modder hat oder eben einen Modder kennen der ihn dir besorgen kann und dann mit diesem "give cars to friends" - Glitch in deine Garage glitchen....auf YT findet man einige Leute die anbieten den Slamvan zu beschaffen oder man kann im Kommentare - Bereich nach Leuten suchen die ihn besitzen, auf der Blacklist steht er definitiv nicht :) ( noch nicht :D )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...