progamer1909 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Gibt doch garnichts mehr zum dupen oder hab ich falsche Infos Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk GTA 5 Glitches: Give Cars To Friends After Patch …: [url]http://youtu.be/5ju5qeb0ghU[/url] Das würde gehen gibt schon wieder genug glitches zum Geld verdienen, Autos duplizieren etc
dadamh Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hab seid langem mal geguckt was in gta so geht. Die Videos die ich dazu auf YouTube finde, sind wie ich finde Viel zu kompliziert. Auto durch Garage schieben etc.. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Tunestyle Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Gibts für die aktuelle Version auch was zum dupen? Die Variante von YT mit dem Freund in der Garage auf dem Rücksitz funktioniert mMn nicht, oder doch?
TheTenemit Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hallo Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Raumschiffteile "gesucht". Franklin ist nun stolzer Besitzer des Space Dockers und ich möchte den jetzt online haben, geht das?
dpunktsch Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Braucht jemand ein Leichenwagen hab ein
MultiMan Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Leute,ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Raumschiffteile "gesucht". Franklin ist nun stolzer Besitzer des Space Dockers und ich möchte den jetzt online haben, geht das? Also schon vor einiger zeit war`s so, dass, selbst WENN du den in die garage rein kriegst, verschwindet er sofort wieder. Meines wissens wurde das leider forever gepatcht... was mich betrifft, HILFE ! Ich war fast ein halbes jahr net mehr mit gta online... Nun ist ja fast alles gepacht, und komischerweise krieg ich den neuen duplizierglitch (an garage fahren / pls store) da irgendwie net hin... Bräuchte auf einem neuen acc dringend den zentorno. Auf den alten habe ich so ziemlich alle interesanten supersportwagen und weiteres voll getunt... Biete ich sozusagen als gegenleistung an
progamer1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Also schon vor einiger zeit war`s so, dass, selbst WENN du den in die garage rein kriegst, verschwindet er sofort wieder.Meines wissens wurde das leider forever gepatcht... was mich betrifft, HILFE ! Ich war fast ein halbes jahr net mehr mit gta online... Nun ist ja fast alles gepacht, und komischerweise krieg ich den neuen duplizierglitch (an garage fahren / pls store) da irgendwie net hin... Bräuchte auf einem neuen acc dringend den zentorno. Auf den alten habe ich so ziemlich alle interesanten supersportwagen und weiteres voll getunt... Biete ich sozusagen als gegenleistung an Gibt meines Wissens nach keinen aktuellen Duplikat - Glitch
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Doch es gibt einen ich weiß aber auch nicht wie ein Gamer aus meiner F liste kann das ich habe ihn aber Gelöscht weil er nacher auch einen Unendlich Raketenwerfer hatte usw.
MultiMan Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt meines Wissens nach keinen aktuellen Duplikat - Glitch Den hier mein ich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6h_pwRxjbS0]GTA 5 Online - Freunden Autos Geben / Money Glitch 5 millionen in 15 Minuten ! Patch 1.17 - YouTube[/url]
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das hatte er auch so gemacht. Ich habe es auch nicht hinbekomme
MultiMan Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das hatte er auch so gemacht. Ich habe es auch nicht hinbekomme Wer kann`s und gibt nachhilfe ? Wird auch mal zeit dass hier wieder bisschen leben rein kommt
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich weiß nicht mehr wie seine ID war wie gesagt ich habe ich gelöscht als ich ich fragte wie es geht kamm sofort gib mir deine Handy nummer ich ruf an und erkläre es dir dann habe ich ihn gekickt
MultiMan Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 :GTA 5 Online - Freunden Autos Geben / Money Glitch 5 millionen in 15 Minuten ! Patch 1.17 - YouTube Gibt`s hier keinen der das hinkriegt ?
Neutralisator Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Gibt`s hier keinen der das hinkriegt ? ist das der gleiche glitch , den mann auch solo am eclipse tower mit diesem sprung machen kann? Solo hab ichs schon 4-5 mal geschafft
MultiMan Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 ist das der gleiche glitch , den mann auch solo am eclipse tower mit diesem sprung machen kann?Solo hab ichs schon 4-5 mal geschafft wieso ? sag bloß es gibt noch einen ? ja also ich denk, das ist der gleiche... sag ma, gibt`s da i-was zu berücksichtigen ? dutzend ma versucht, nie geklappt...
Neutralisator Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 wieso ?sag bloß es gibt noch einen ? ja also ich denk, das ist der gleiche... sag ma, gibt`s da i-was zu berücksichtigen ? dutzend ma versucht, nie geklappt... du meinst es gibt nur einen Glitch? Du hast eine PN. Und tu dir doch bitte nicht diese halbstarken Videos an PS: das ist der gleiche weg wie der sologlitch, den kann ich. Fall du mich gelöscht hast, musste mich nochmal im psn adden
MultiMan Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 du meinst es gibt nur einen Glitch? Du hast eine PN. Und tu dir doch bitte nicht diese halbstarken Videos an PS: das ist der gleiche weg wie der sologlitch, den kann ich. Fall du mich gelöscht hast, musste mich nochmal im psn adden Aaaah sooo gute news thx
MultiMan Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hat jemand einen voll getunten panto ? Wer kann mir den kurz zur verfügung stellen ? Kann auf andrem charakter verschiedene supersportwagen anbieten, entity / adder / zentorno, usw... PS: Auf dem eigentlichen charakter suche ich auch noch einen entity und tourismo... PS: Leute die dupe glitches funzen noch gut ! Ihr könnt auch spielend leicht eigene autos kopieren, wieso isses hier so stumm geworden ?
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hab es gestern mal versucht, extra den Eclipse Tower gekauft Aber es hat nicht wirklich funktioniert, entweder wurde es gepatcht, oder ich bin zu doof Ich hatte zwar ne art "dupliziertes auto", aber das war unsichtbar, 9 plätze sind belegt, jedoch kann ich kein weiteres auto mehr rein stellen, garage ist voll, wenn ich das auto welches ich duplizieren wollte reinfahre, klappt es Irgendwie alles bischen buggy. Wenn wer lust hat und weiss wie das geht, würde mich über hilfe freuen. HS vorhanden.
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 So habs heute nochmal versucht. Funzt einwandfrei. Ist n bissl tricky und von manchen youtubern etwas umständlich erklärt. Wer es noch nicht verstanden hat kann mir ne pn schreiben oder added mich im psn. Bin eig täglich on und spiele gta
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.