Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Danke. Ich probier's nochmal....

Der letzte Schritt mit dem ausloggen und dann wieder einloggen ist am schwierigsten,weil du halt wie beschrieben sehr schnell wieder im PSN angemeldet sein musst damit der Anmeldevorgang weiterläuft,der Rest ist einfach, viel Erfolg :D

Geschrieben
Der letzte Schritt mit dem ausloggen und dann wieder einloggen ist am schwierigsten,weil du halt wie beschrieben sehr schnell wieder im PSN angemeldet sein musst damit der Anmeldevorgang weiterläuft,der Rest ist einfach, viel Erfolg :D

Haaabs :D

Dankee

Geschrieben

ja im auto

man sollte auc möglichst auf der strasse stehen

wenn ich abseits stand hatte ich öfters das problem das ich nach dem laden ohne auto da stand und die bullen hatten es in dem fall auch nicht ... es war einfach weg ... hatte aber zum glück noch 3 mesas in der garage

beim letzten ausloggen hab ich mich sofort nach dem bestätigen ausgeloggt und hab mich direkt danach auch selber wieder eingeloggt bin also garnich erst zurück ins spiel

neben dem mesa gibt es auch noch andere autos bzw stylevarianten von autos die NIEMALS im spiel spawnen und nur auf diese art und weise zu haben sind

Geschrieben
ja im auto

man sollte auc möglichst auf der strasse stehen

wenn ich abseits stand hatte ich öfters das problem das ich nach dem laden ohne auto da stand und die bullen hatten es in dem fall auch nicht ... es war einfach weg ... hatte aber zum glück noch 3 mesas in der garage

beim letzten ausloggen hab ich mich sofort nach dem bestätigen ausgeloggt und hab mich direkt danach auch selber wieder eingeloggt bin also garnich erst zurück ins spiel

neben dem mesa gibt es auch noch andere autos bzw stylevarianten von autos die NIEMALS im spiel spawnen und nur auf diese art und weise zu haben sind

Die 2 Parkbuchten bei Michaels Vinewood Garage direkt davor (wie bei reddit beschrieben) ist der beste Ort, 2 Versuche,2 mal Erfolg :D

Du meinst die spawnen niemals im Online-Modus, oder wie? :)

Also Beispiel : Franklins Buffalo :D

Oder was meinst du? :D

Hab davon jetz nicht so viel Ahnung, aber gab ja mal Autos mit Nitro oder anderen Modifikationen die weder offline noch online existieren z.B. hatte ich mal einen Leichenwagen mit nem GT-Spoiler gesehen, vll meinst du ja so etwas :D

Geschrieben

ah ok werd ich gleichmal probieren

wollt mir den sandking ohne trittbretter online holen

die spawnen nicht im spiel weder mp wie noch sp

so wie der mesa ohne käfig zb

nitro wurde gepatcht

hab auch schon videos gesehen wo das bondauto zb teile vom futo dran hat aber ich glaub dazu brauch man denn wohl eher schon eine gejailbreakte ps3

Geschrieben
ah ok werd ich gleichmal probieren

wollt mir den sandking ohne trittbretter online holen

die spawnen nicht im spiel weder mp wie noch sp

so wie der mesa ohne käfig zb

nitro wurde gepatcht

hab auch schon videos gesehen wo das bondauto zb teile vom futo dran hat aber ich glaub dazu brauch man denn wohl eher schon eine gejailbreakte ps3

Wie schafft man überhaupt so etwas zu modden? :D

Man benötigt bestimmt ein PC-Programm und die Spieldaten von Gta oder i-wie so :)

Geschrieben
Wie kann ich mein vom SP ins MP geglichtes Auto versichern einfach im LSC?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nein, nur durch den Glitch :

GTA 5 Glitch How to Insure Modded Cars/ OfflineCa…: [url]

[/url]
Geschrieben

pc usbstick und savegame editor brauch man

nicht heiße autos kann man ganz normal in die garage oder lsc fahren

Geschrieben

Wollte's gerade nochmal machen, aber ich bekomme ständig die Meldung, das ich abgemeldet bin und zurück zu gta5 gehe. (Nachdem ich also online gehe, melde ich mich SOFORT ab und dann wieder an)

Es hat zwar schonmal geklappt, aber heute, nach zig versuchen, kein einziges mal...

EDIT:

Ich komm einfach nicht ins online Spiel.... Mit dieser Methode.

Wenn ich ganz normal online spielen will her das zwar, aber mit diesem ab und anmelden iwie nicht

Geschrieben
Wollte's gerade nochmal machen, aber ich bekomme ständig die Meldung, das ich abgemeldet bin und zurück zu gta5 gehe. (Nachdem ich also online gehe, melde ich mich SOFORT ab und dann wieder an)

Es hat zwar schonmal geklappt, aber heute, nach zig versuchen, kein einziges mal...

EDIT:

Wenn ich ganz normal online spielen will her das zwar, aber mit diesem ab und anmelden iwie nicht

Bei mir hat es bei 2 Versuchen immer geklappt, einfach später mal versuchen :)

Geschrieben

EDIT:

hab dasselbe problem. ich habe leider auch nicht die zeit, viel rumzuprobieren, da momentan 80% meines tages aus arbeit besteht und ich den rest zum schlafen brauche. hat vielleicht jemand einen space docker in den onlinemodus geglitcht und wäre bereit ihn zu duplizieren? vielleicht habe ich ja auch ein oder zwei autos, die man gebrauchen kann.

Geschrieben

Kann ich mit dem glich auch den Roosevelt in den online Modus bringen und auch in die Garage tun ohne das er "zu heiß" ist um ihn abzustellen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Kann mir einer den Roosevelt vom Valentinstag-DLC dupen? Habe auch Autos zum tauschen bitte melden falls einer bereit ist mit den Roosevelt zu geben, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...