Chilla_1993 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Könnt ihr mir vielleicht eine Anleitung geben, um Autos vom Offline in den Online zu bringen und wie man die Autos Verdoppelt?
Cinqecento Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Nach dem 1.12 Patch geht keiner der mir bekannten Tricks mehr um offline Wagen online zu bekommen. Was schade ist, denn das ist der einzige Weg gewesen um jedem Wagen ein anderes individuelles Nummernschild zu geben. Die Ifruit APP kann nur eines erstellen. Beim Changelog für 1.12 haben die einen Punkt vergessen zu erwähnen: Fixed nearly all issues where players could have fun with our game
Neutralisator Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 also der glitch mit den 2 spielern und den haftbomben an der garage soll zum duppen noch funktionieren. falls jemand franklins bravado in der garage hat und das mit mir testen würde , wäre das super. und falls jemand die spawnpunkte vom Youga (Racer VAN) und dem Phoenix kennt, wär auch cool danke schonmal im vorraus. cinquecento, prüf mal dein postfach !
frimmi-one Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 also der glitch mit den 2 spielern und den haftbomben an der garage soll zum duppen noch funktionieren.falls jemand franklins bravado in der garage hat und das mit mir testen würde , wäre das super. und falls jemand die spawnpunkte vom Youga (Racer VAN) und dem Phoenix kennt, wär auch cool danke schonmal im vorraus. cinquecento, prüf mal dein postfach ! ich hab franklins buffalo und könnte das mit dir testen schick mir einfach ne freundesanfrage mit betreff und dann schauen wir weiter
Neutralisator Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hey Frimmy, danke für den Bravado und den Snow Emperor. Ich musste leider grade weg, mutter stand vor der tür.. wäre cool wenn wir das mit dem dubster nochmal versuchen könnten PS: Duplizieren für Freunde : Null Problemo Suche: Youga Van, Phoenix und Unique Autos aller Art:) Anzubieten: Franklins Bravado (pers. Kennzeichen) Michaels Tailgater (schwarz mit leuchtendpink Perleffeckt, mit Michaels Kennzeichen aus SP) Snow Emperor (pers. Kennzeichen) Benefactor Serrano (SUV, CLON) Shafter (noch Ungetuned) Und falls das auch mit Supersports geht: Turismo R (Lila Mattlack mit Perleffect, CLON) Adder (Chrom) Jester (Fullbodykit) Alle wagen bis auf den Shafter sind voll getuned .
Neutralisator Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 ist jemand online der mit mir nen glitsch testen mag?
johnnychives Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Suche:Youga Van, Phoenix und Unique Autos aller Art:) öha. schau hier normal nie rein aber nachdem ich gestern ma meine garage fotografiert hab...: seltenes: youga, phoenix (der soll selten sein? orly?? mkay...), nemesis moped, sultan... also falls mir keine von den karren hopps geht beim duplizieren wär ich da evtl bereit ma was zur verfügung zu stellen
LuckySteini92 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Suche FIB Buffalo, Khamelion, FIB Rancher und jemand der den Glitch gut kann. Kann Michaels Obey Tailgeter ohne Peilsender komplett standard anbieten und die üblichen verdächtigen (Adder, Entity XF)
RumbleLee Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Das ganze funzt wohl wieder... Wer hat den zentorno? Hätte viele verschiedene anzubieten.... EDIT: Diesmal muss man nur zu dritt sein
progamer1909 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Das ganze funzt wohl wieder...Wer hat den zentorno? Hätte viele verschiedene anzubieten.... EDIT: Diesmal muss man nur zu dritt sein Ich hab den, voll getunt Aber kein Plan wie irgendwas funktioniert, noch nie so einen Glitch gemacht
RumbleLee Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Evtl. Hab ich noch nen dritten, dermitmachen würde. Alternativ könnte sich hier aber noch der ein oder andere melden. MfG [url]http://youtu.be/wDkPPD81Ev4[/url]
LoCoBlaZini Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hey kann mir mal einer erklären wie das tauschen funktionieren soll? Duplizieren hab ich nie was von gehört, nur dass es nicht mehr gehen soll.
TIER Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 suche einen merryweather mesa ohne überrollkäfig hätte unter anderem den zentorno zum tausch
aranuir Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 suche einen merryweather mesa ohne überrollkäfighätte unter anderem den zentorno zum tausch Den Merryweather Mesa gibt es nur mit Überrollkäfig. Es gibt ihn in zwei Ausführungen. Mit od. ohne Dach. Es gibt noch ne "zivile" Version vom Mesa, die hat aber nicht diesen Reifen- und Aufhängungsumbau.
TIER Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 und denn gibs da noch die mesas ohne käfig ich such aber den mit dach ich hab einen im sp aber ich find kein sp - mp glitch jedenfall keinen den wireless funktioniert
aranuir Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 und denn gibs da noch die mesas ohne käfigich such aber den mit dach ich hab einen im sp aber ich find kein sp - mp glitch jedenfall keinen den wireless funktioniert Oh, wusste gar nicht, dass es den auch Ohne Überrollkäfig gibt. Der ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Den Standard Mesa kann man leider nicht so umbauen, hab ich gerade nochmal nachgeguckt, als mir einer entgegen kam. Dann tut es mir leid und entschuldige mich mal für meine Falschaussage. Ist denke ich mal das gleiche wie mit Franklins Buffalo oder anderen Fahrzeugen, die es nicht in den MP geschaft haben. Soetwas könnte R* allerdings mal machen, denn Michaels & Trevors Wagen gibt es ja auch.
LoCoBlaZini Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Kann mir das keiner erklären wie der tausch funktioniert?
Gigan Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Kann mir das keiner erklären wie der tausch funktioniert? ein Post vor deiner letzten Frage war doch ein Beispielvideo
TIER Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 hab doch endlich mal einen sp-mp glitch gefunden und mir den mesa selber online geglitcht falls jemand interesse hat hier is ein link http://www.reddit.com/r/gtaglitches/comments/25uqg7/spmp_wireless_ps3_xbox/
RumbleLee Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 hab doch endlich mal einen sp-mp glitch gefunden und mir den mesa selber online geglitcht falls jemand interesse hat hier is ein link http://www.reddit.com/r/gtaglitches/comments/25uqg7/spmp_wireless_ps3_xbox/ Sollte "Michael" während des Speicherns im Auto sein, oder außerhalb? MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.