Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben

Echt? Siegt man ihn auch in der Garage? Würde ihn auch gern haben... :-D

In die garage per glitch (schneller job) ja, aber den kann man nicht in customs rein fahren...

Daher so lange dupen, bis man ne versicherte version hat...

Edit: Missverstand ich dich ? Den kriegste rein, aber dort issa unsichtbar...holen tuste ihn per mechaniker...

Edit nr.2: Äähhm, ich depp^^ Der >hotknife< ist in der garage unsichtbar, der blazer nicht...

Geschrieben

Jap Jap... Hat auch lang genug gedauert :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 19:29

Falls jemand den khamelion hat Bitte melden, danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Kann man Autos immernoch vom offline in den online Modus bringen, hab es grad mit dem Hearse (Leichenwagen) probiert aber funzt net i-wie :/

Suche nun nach einem Hearse für den online Modus, oder einer Person die ihn online besitzt, da sich dann die Häufigkeit erhöht das er an der Kirche spawnt wenn jemand mit nem Hearse in der Nähe der Kirche ist :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Hi, ich hab mal wieder Bock zu clonen. Würde mir da per PN oder im PSN per Headset evtl jemand helfen, bzw mich anleiten?

Wäre super, mfg

Vorheriger Post um 04:09

Post hinzugefügt um 04:13

Natürlich für umsonst, das ist jedenfalls für mich selbstverständlich !

Edit : Gerade gesehen das Du aus Leverkusen kommst, da kann ich die Karre schon fast hin werfen :smile:

was verstehst du unter knight rider? den firebird?

Anzubieten hab ich:

Turismo R, Adder, Tailgater, Jester, Bifta, Franklins Bravado, Monroe, Asea Stickerbomb Car, Phoenix, Carbonzionare

Vorheriger Post um 04:13

Post hinzugefügt um 06:23

Also das mit dem Clonen habe ich schonmal hinbekommen.

Ist es normal , das der clon ohne tuning ist, mein turismo bringt lediglich 120K. sein wert war um einiges höher.

Geschrieben

was verstehst du unter knight rider? den firebird?

Ich habe den Dominator als Knight Rider, passt optisch ganz gut.

Ach ja, der Clon bringt nur das Geld vom Tuning. Der ursprüngliche Wert spielt leider keine Rolle.

Geschrieben

Hey danke für die Info.

Ich hab mich auf Youtube umgesehen und mir selber kann ich Autos duplizieren (RebelGlitch).

Das klappt super. Bei den anderen Glitches habe ich meine Probleme, die richtigen Videos/ Anleitungen zu finden. Daher hab ich noch npaar Fragen:

Wer ist denn so nett und kopiert mir einen Supersport mit N?

Wie genau geht der Glitch um die Supersport in die Garage zu bekommen? (Ich weiss nur das ich Sprengstoff oder Panzer und nen 2ten Mann brauche)

Wie kann ich Autos für Freunde kopieren? (Geht hier der Rebelglitch?)

Geschrieben
adde mich, und schliess headset an, ich bin online.

Kann ich leider im Moment nicht, guck gerade noch F1 und muss danach weg, ne Beschreibung wäre nicht schlecht, wenn es alleine geht. Ansonsten evtl. erst heute Abend.

Geschrieben

Sorry das sind mir zuviele Schritte um diese niederzuschreiben.

Ausserdem muss ich mich selber ins Spiel begeben, damit ich

keine Schritt vergesse.

Wenn wir jeden Schritt durchgehen am HEadset , dauert es nur

gut 5 Minuten, bis es klick macht;)

Bin heut abend wieder on.

Geschrieben

Ich wollt mich mal bei hosti und ciquechento für die hilfe bedanken.

@ Chinquechento: Ich bekomm das mit dem vollen Verkaufspreis nicht hin, da der wagen nach dem rausfahren aus der garage immer auf der karte erscheint, sobald ich austeige.

Da muss das Tuninggeld dann halt ersmal aussreichen , auch wenn es länger dauert.

Geschrieben
Ich bekomm das mit dem vollen Verkaufspreis nicht hin, da der wagen nach dem rausfahren aus der garage immer auf der karte erscheint, sobald ich austeige.

Bist du alleine wenn du das versuchst ?

Bei mir klappt das nur alleine, in einer sitzung für spieler mit einladung.

Hat man mal einen peilsender sind weitere versuche vergeblich, man beendet online und startet neue session...

Geschrieben
Bist du alleine wenn du das versuchst ?

Bei mir klappt das nur alleine, in einer sitzung für spieler mit einladung.

Hat man mal einen peilsender sind weitere versuche vergeblich, man beendet online und startet neue session...

ok ne neue session habe ich nicht nicht versucht, mache ich gleich mal.

geht das mit den autos onlinebringen eigentlich noch? Hab extra das 400K Appartment gekauft und der wagen aus dem offline modus erscheint einfach nicht in der nähe beim wieder einloggen.

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:48

Ps, das kannste vergessen, der Glitch funktioniert nicht.

Jedesmal wenn ich rausfahre erscheint der Wagen auf der Karte.

Sinnlos es weiter zu versuchen, in der Zeit hätte ich genug Geld einzelnd machen können. Nix für ungut, aber das bringt es null.

Den Kack Adder verkauf ich dann halt normal und hol mir das Tuninggeld durch die Clone.

Kann mir den einer von euch sagen, ob ich den Phoenix noch in der Mission No Hay Bacca finde?

Und wie geht der Schnelle Job Trick?

Geschrieben

Schon seltsam, habe es Gestern Abend erst gemacht und das klappt immer noch.

Aber Multiman hat Recht, nur wenn man alleine in einer nur einladen Session ist funktioniert es.

Geschrieben
wenn man alleine in einer nur einladen Session ist funktioniert es.

...eine weile lang

sobald man dann plötzlich einen peilsender hat (bei mir so ca. nach 7-10 durchgängen) startet man eben ne neue lobby und es geht wieder...

Geschrieben

kann mir bitte jemand den bravado von franklin clonen? ich hab meinen grade überschrieben :banghead:

edit: boah schwein gehabt, habe direkt danach das spiel komplett verlassen. Und der BRavado steht noch da :emot-roflolmao:

Geschrieben
kann mir bitte jemand den bravado von franklin clonen? ich hab meinen grade überschrieben :banghead:

edit: boah schwein gehabt, habe direkt danach das spiel komplett verlassen. Und der BRavado steht noch da :emot-roflolmao:

Gut gemacht, am besten in solchen fällen direkt so schnell wie`s geht internet verbindung kappen bevor gespeichert wird. Das rettet leben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...