dadamh Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Meiner ist Gelb. Aber volle Hütte... Kannst mir den mesa vllt besorgen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Cinqecento Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Einen voll auf gerüsteten Entity habe ich auch zu bieten, in Schwarz mit dunkel rotem Pearl Effekt. Oder einen Knightrider, mit North Yankton Nummernschild "Knight"
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Einen voll auf gerüsteten Entity habe ich auch zu bieten, in Schwarz mit dunkel rotem Pearl Effekt.Oder einen Knightrider, mit North Yankton Nummernschild "Knight" Für umsonst oder was willst du dafür haben?
Cinqecento Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Natürlich für umsonst, das ist jedenfalls für mich selbstverständlich ! Edit : Gerade gesehen das Du aus Leverkusen kommst, da kann ich die Karre schon fast hin werfen
Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Natürlich für umsonst, das ist jedenfalls für mich selbstverständlich !Edit : Gerade gesehen das Du aus Leverkusen kommst, da kann ich die Karre schon fast hin werfen Woher kommst du denn? Ps. Darf ich den Entity dann vielleicht haben? Ich würde dich dann gerne Adden was ich auch gleich tun werde
Cinqecento Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Können wir später gerne machen, bin noch auf Arbeit. P.S. Ich komme aus Monheim
MultiMan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Natürlich für umsonst, das ist jedenfalls für mich selbstverständlich !Edit : Gerade gesehen das Du aus Leverkusen kommst, da kann ich die Karre schon fast hin werfen Super, danke liebe leute ...endlich kommt dieser thread wieder ins rollen !
dadamh Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Eine Hand wäscht die andere ne :-) habe inzwischen den mesa ohne Käfig. Brauch ihn also nichtmehr Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
MeisterHD Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich suche ein Adder. Dafür würde ich den Sabre Turbo bieten oder einer meiner anderen 4 Wagen. Über eine PN oder Adden im PSN würde ich mich freuen! Grüße
dadamh Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Weiß jemand wie ich ein quad versichern kann? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:58 Und hat noch einer von euch den khamelion zum doppeln? Der glitch dazu geht ja nichtmehr Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
MultiMan Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Weiß jemand wie ich ein quad versichern kann? Meines wissens geht das nicht. Sollte der unversichert dupliziert worden sein, einfach weg werfen und so lange dupen, bis du ne versicherte version hast. So jedenfalls haben wir das geregelt... Meistens sind die ja versichert... Nochn Tipp: Gestern stellten wir zu unserer eigenen überraschung fest, dass man auch den hotknife für freunde dupen kann (kopier glitch mit "schneller job")
Cinqecento Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja das war lustig mit dem Hotknife Gestern, vor allem der schon richtig lackierte ......
MultiMan Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja das war lustig mit dem Hotknife Gestern, vor allem der schon richtig lackierte ...... das war unsere dummheit^^ der lackierte war ja der z-type...
Cinqecento Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Jepp, aber ich habe es auch nicht gleich gesehen. Zu unserer Verteidigung, es war ja schon dunkel
C.Ronaldo7 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hallo Kann mir eventuell jemand Trevors Blazer dublizieren ? Hätte auch einige autos im Angebot . Mit freundlichen Grüßen c.ronaldo7
honeff Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hallo Kann mir eventuell jemand Trevors Blazer dublizieren ? Hätte auch einige autos im Angebot . Mit freundlichen Grüßen c.ronaldo7 kann dir ein blazer geben hätte 2 farben zur auswahl.. hoffe du kennst den glitch wie man ihn in die garage bekommt
Chezus11 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ich will immernoch den space docker haben bitte melden falls jemnand den hat meine angeboe stehen auf der vorherigen seite 53
MultiMan Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ich will immernoch den space docker haben bitte melden falls jemnand den hat meine angeboe stehen auf der vorherigen seite 53 sry aber den kriegste unmöglich rein, wurde längst gepatcht... selbst wenn du den rein kriegst (in die garage), verschwindet er unmittelbar (schon getestet)...
C.Ronaldo7 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 kann dir ein blazer geben hätte 2 farben zur auswahl.. hoffe du kennst den glitch wie man ihn in die garage bekommt Ich werd dich mal hinzufügen wenn ich wieder an der Konsole bin Danke schonmal
dadamh Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Weiß jemand wie ich ein quad versichern kann? Meines wissens geht das nicht. Sollte der unversichert dupliziert worden sein, einfach weg werfen und so lange dupen, bis du ne versicherte version hast. So jedenfalls haben wir das geregelt... Meistens sind die ja versichert... Nochn Tipp: Gestern stellten wir zu unserer eigenen überraschung fest, dass man auch den hotknife für freunde dupen kann (kopier glitch mit "schneller job") Echt? Siegt man ihn auch in der Garage? Würde ihn auch gern haben... :-D Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.