Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Der wurde nicht beseitigt, oder es war ein anderer evtl. neuer Glitch.

Vorgestern erst erlebt, dass einer mit seinem Adder allen anderen davonrast.

Davon hab ich auch gehört....

Ist da was dran ?

Hat einer ne karre mit nitro ?

Bitte her mit ! :biggrin5:

...vermisse das...drücke jetzt noch aus gewohnheit ständig auf die hupe^^ :facepalm:

Geschrieben

Nitro war eine tolle Sache, ob man es unfair einsetzt oder nicht liegt am Spieler.

Ich habe nie damit ein Rennen gegen unbewaffnete gefahren, nur mit Freunden die alle Nitro hatten.

Das gibt den Rennen zusätzliche Würze, zumal der Boost ja nicht endlos war. Man musste schon gut dosieren können, wenn nicht fliegt man von der Strecke oder hängt im entscheidenden Moment durch :biggrin5:

Als großer Burnout Paradise Fan fehlt mir ohne Boost einfach etwas....

Und man entkommt immer den sinnlos rumballernden Spackos, auch ein wichter Nitro Vorteil :cool2:

Geschrieben
Na hoffentlich nicht, sowas geht nämlich gar nicht und zerstört das Spiel. Diese dreckigen Cheater gehen mir total auf den Sack.

Dreckiger cheater ?

Langsam reichts mir hier, ich überlege mir schon hier raus zu gehen.

Viel zu viele spießer hier, echt !

Achte mal bitte auf deinen ton !

Und bevor du so was schreibst ja, frag erst mal nach was derjenige mit dem wagen dann tut, bevor du über ihn urteilst !

Wegen leuten wie dir haben schon etliche dieses forum verlassen...

Leute wie du sind offensichtlich auch im spielverlauf ne absolute seltenheit, sowas, jedenfalls in der anzahl, findet man echt nur auf trophies...

Echt krass was man sich hier von dummen spießern alles gefallen lassen muss...

Tja, es schallt halt so ausm wald wie man rein grölt !

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:06

Nitro war eine tolle Sache, ob man es unfair einsetzt oder nicht liegt am Spieler.

Ich habe nie damit ein Rennen gegen unbewaffnete gefahren, nur mit Freunden die alle Nitro hatten.

Das gibt den Rennen zusätzliche Würze, zumal der Boost ja nicht endlos war. Man musste schon gut dosieren können, wenn nicht fliegt man von der Strecke oder hängt im entscheidenden Moment durch :biggrin5:

Als großer Burnout Paradise Fan fehlt mir ohne Boost einfach etwas....

Und man entkommt immer den sinnlos rumballernden Spackos, auch ein wichter Nitro Vorteil :cool2:

Meine worte :)

Aber wäre ich einer dieser "rockstars praktikanten", hätte ich nitro auch entfernt, ist in rennverläufen zu ungerecht. Das ist das erste weg gepatchte, das ich verstehen kann.

Oh nein quatsch, ich hätte einfach allen spielern nitro verpasst :biggrin5:

Geschrieben

Na Leute , beruhigt euch wieder.

Ich kann den Frust schon nachvollziehen, besonders wenn man viel Rennen fährt und

dann gegen Nitrokarren ständig den kürzeren zieht.

Zum Thema: Ich hab mir 3 Monate PSN gegönnt und die PS3 ist grade mit dem Download von Borderlands 2 blockiert. Vorher kann ich kein GTA zocken -.-

Geschrieben
Dreckiger cheater ?

Langsam reichts mir hier, ich überlege mir schon hier raus zu gehen.

Viel zu viele spießer hier, echt !

Achte mal bitte auf deinen ton !

Und bevor du so was schreibst ja, frag erst mal nach was derjenige mit dem wagen dann tut, bevor du über ihn urteilst !

Wegen leuten wie dir haben schon etliche dieses forum verlassen...

Leute wie du sind offensichtlich auch im spielverlauf ne absolute seltenheit, sowas, jedenfalls in der anzahl, findet man echt nur auf trophies...

Echt krass was man sich hier von dummen spießern alles gefallen lassen muss...

Tja, es schallt halt so ausm wald wie man rein grölt !

Tschüss machs gut! Auf Cheater kann ich verzichten!

Das hat nichts mit Spießer zu tun!

Warum muss man sich sämtlichen Mist ercheaten? Wofür braucht es Nitro? Warum muss man Autos in den Onlinemodus erglitchen, die dafür nicht vorgesehen waren?

Warum muss man unsichtbar oder im Godmode rumrennen?

Warum kann man nicht mit dem zufrieden sein, was Rockstar einem bietet?

Wenn jemand unbedingt seinen Level 100 erglitchen muss, okay. Wenn jemand Geld erglicht, okay. Aber wenn jemand andere am Spiel hindert, dann hörts bei mir auf. Alles kleine dreckige Cheaterkids.

Aber wahrscheinlich bin ich dafür zu alt, um das zu verstehen.

Erst gerade eben erlebt, unverwunderbar, ständig den Luftschlag aktiviert.

Der Typ fällt vom Dach und ich baller mit dem MG auf den daruf, der steht auf und macht mich kalt.:emot-argh:

Panzer geholt, null Chance...

Und das soll Spaß machen?

PS:Wenn ich sehe, dass man für ein Rennen mit getunten Supersportcar 8-9 Minuten braucht, der Weltrekord aber bei unter 5 Minuten liegt, dann kann der Nitroboost nicht nur temporär sein.

Geschrieben
[/color]Tschüss machs gut! Auf Cheater kann ich verzichten!

Warum muss man sich sämtlichen Mist ercheaten? Wofür braucht es Nitro? Warum muss man Autos in den Onlinemodus erglitchen, die dafür nicht vorgesehen waren?

Wenn jemand unbedingt seinen Level 100 erglitchen muss, okay. Wenn jemand Geld erglicht, okay. Aber wenn jemand andere am Spiel hindert, dann hörts bei mir auf. Alles kleine dreckige Cheaterkids.

Der Typ fällt vom Dach und ich baller mit dem MG auf den daruf, der steht auf und macht mich kalt.:emot-argh:

PS:Wenn ich sehe, dass man für ein Rennen mit getunten Supersportcar 8-9 Minuten braucht, der Weltrekord aber bei unter 5 Minuten liegt, dann kann der Nitroboost nicht nur temporär sein.

Der nitro Boost ist temporär also und Cheaten ist das nicht mit nitro sondern glitchen also sei leise wen du keine Ahnung hast mein freund

Geschrieben

Also, da ein Savegame Editor für den Nitro nötig ist,

würde ich das schon eher als Modding / Hacking bezeichnen. :smile:

Gezielt auf Glitches zu gehen , ist auch im Prinzip gemogelt (gecheatet)

Nja, dann war ich halt auch einer (clonen), was solls. Zum Autossammeln

find ich das aber trotzdem gut. Und Nitro brauchen die Karren ja eig auch nicht. Zumindest die Sport und Supersports, sind getuned doch teilweise

eh zu schnell, für die Amerikanischen Strassenlayouts (90Grad Kurven in der Innenstadt).

Ps: Bilde ich mir das ein ? Wenn man beim einlenken mit dem linken Stick, den rechten stick in die entgegengesetze Richtung drückt (Links lenken , rechts Kamera drehen), meine ich der Wagen dreht sich schneller um die eigene Achse, als wenn man nur den L.Stick benutz.

Die Kamera rotiert dabei und besonders bei Burnouts meine ich , durch die Reifenspuren ablesen zu können, das der Wendekreis so wesentlich geringer ist.

Geschrieben
[/color]Tschüss machs gut! Auf Cheater kann ich verzichten!

Ja tschüss

Nur weil einer andere interessen hat wird er hier diskriminiert ich habe das so satt...

Ich habs schon 1000 mal hier erklärt, und jetzt zum letzten mal !

Ich, wie viele andere, bin mit dem spiel nicht zufrieden !

Nicht mein geschmack !

Das war bei gta nie so, und grad jetzt hab ich mir extra ne neue ps3 und das game gekauft und dann sowas...

*Zuviele pflichten und eingrenzungen, keine freiheit

*Für mich nennt man das nicht missionen sondern nebenjobs. Sie machen mir keinen spaß! Ich spiele die nicht...

*Zu viele bugs, kein gescheites system, und ständig verliert man seine teuren lieblingswagen, oder gar anfangs den ganzen charakter...

*Und, und, und, das kann man hier nicht zusammenfassen...

Was ich tue ist mit freunden in privaten lobbies rum blödeln

Dabei gehe ich keinem auf den sack !

Sicher nicht so wie du mir !

@Extrem1101, wenn dir autos klonen nicht passt, dann such dir doch bitte ein anderes thema, und nicht gerade diesen Autotausch/Clone Thread um hier zu haten, dieses thema gibt es hier nicht umsonst...

Wenn du was dagegen hast, dann stimme von mir aus dafür, dass diese themen hier gelöscht werden. Das ist dein recht, aber solange es diese gibt, halt dich bitte raus...

Ich frag mich langsam echt wofür es diese kategorien gibt. Sobald man da etwas beiträgt, frägt oder erklärt, beginnen schon die hatereien und diskriminierungen...

Das macht so echt keinen spaß, das nervt ungemein...

Es gibt nun mal verschiedene geschmäcker!

Wird hier etwa von uns erwartet all die beschissenen missionen zu spielen die uns keinen spaß machen ?

Oder die ps3 und das game zu verkaufen ?

Nur damit leute wie du zufrieden sind ?

Oder was sonst soll ich tun ?

Ich bin kein cheater !

Denn ich betrüge keine anderen spieler !

Weder das, noch belästge ich andere !

Das konnte man bei mir allermindestens zwischen den zeilen raus lesen...

Das game ist nicht augereift, hat kein gescheites system, schlechte bezahlung, und und und, sonst würde ich gerne ohne glitchen spielen, wie ich das auch in früheren gta versionen tat...

Ich nutze diese behinderten bugs aus um einigermaßen spaß zu haben hier

Und zum spaß haben habe ich mir das gta gekauft.

Versteht man endlich, dass verschiedene menschen auch verschiedene geschmäcker haben, und schafft dieses schubladendenken bitte endlich ab!

NOCHMAL:

Ich habe das spiel gekauft um spaß zu haben damit !

Mein gott wie oft musste ich das schon schreiben, also ich habe, wie all die anderen, von trophies so langsam echt die nase voll....

Ich bin neu in der gamer scene, aber auch ich weiß bereits, dass es einen unterschied gibt zwischen cheatern, glitchern, moddern, hackern, usw....

Wer andere spieler nerven will, muss kein cheater sein. Nerven geht auch über panzer, vor der garage oder los customs campen, usw...

...oder per diskriminieren hier im forum...

Ja und,

Lasst doch mal die leute in ruhe hier !

Wir lassen euch doch auch in ruhe !

Wir gehen keinem auf die nerven, eher solche bemerkungen und beleidigungen wie die letzteren hier...

Jedem das seine, ist meine devise !

Es gibt nun mal leute die kein spaß an den sogenannten missionen haben

Es gibt nun mal leute, die nicht den ganzen tag die map rauf und runter fahren wollen

Und es gibt nun mal leute, die von den bugs genervt sind, und andere wege suchen

Es gibt nun mal leute, die einfach nur in privaten lobbies mit freunden fun haben wollen, nur blödeln wollen...

Aber wenn man hier rein schaut verliert man oft den appetit...

Und, habe ich nicht deutlich zur kenntnis gegeben, dass ich in diesem fall der entscheidung rockstars praktikanten recht gebe, nitro aus dieser beta version die ich kaufen musste, zu entfernen !

Das hier ist mein letzter versuch !

Wenn das keiner kapiert, dass ein glitcher nicht gleich ein cheater, ein panzer kiddie, oder ein unsterblicher hacker ist, dann kann ich auch nicht mehr helfen...

Bin die diskriminierungen und provokationen hier so langsam satt...

Und wie gesagt, wie man in den wald grölt schallts auch wieder raus !

Und an alle gleichgesinnten, wieso hüllt ihr euch in schweigen ?

Wieso regt ihr euch nur "hintenrum" auf, und lasst euch in privaten nachrichten aus, oder lästert beim spielen über trophies, statt hier öffentlich darüber zu schreiben ?

Ihr seid sogar in der überzahl !

Wieso steht ihr nicht zu eurer meinung ?

Aus furcht vor dummen anmachen ?

Wir sollten unseren standpunkt mal publizieren, damit man hier endlich mal in aller ruhe darüber schreiben und sich austauschen kann...

Wird mal langsam zeit diese behinderten fronten zu klärn...

Geschrieben

Hey Multiman, es bringt leider gar nichts sich mit Ideologie Verfechtern über deren Standpunkt zu streiten. :facepalm:

Das habe ich in den 46 Jahren die ich mit Menschen zu tun habe lernen müssen....

Mir sind solche Leute nun herzlich egal, die blende ich einfach aus.:cool2:

Also lehne auch Du dich entspannt zurück und habe Spaß am glitchen, tricksen, modden und natürlich am klonen. Zu wissen das es andere stört, die aber nichts dagegen unternehmen können ist doch auch für Dich sicher eine innere Befriedigung. ;)

So, nun Autotauschen und klonen wir wieder hier weiter..... :J:

Geschrieben
Hey Multiman, es bringt leider gar nichts sich mit Ideologie Verfechtern über deren Standpunkt zu streiten. :facepalm:

Das habe ich in den 46 Jahren die ich mit Menschen zu tun habe lernen müssen....

Mir sind solche Leute nun herzlich egal, die blende ich einfach aus.:cool2:

Also lehne auch Du dich entspannt zurück und habe Spaß am glitchen, tricksen, modden und natürlich am klonen. Zu wissen das es andere stört, die aber nichts dagegen unternehmen können ist doch auch für Dich sicher eine innere Befriedigung. ;)

So, nun Autotauschen und klonen wir wieder hier weiter..... :J:

Ohhhh wie gut deine worte tun, danke :)

Ja hast recht, vollkommen recht...

Sollte mich gar nicht aufregen !

Schön sowas zu lesen :smile:

Geschrieben

Zum thema Nitro ganz kurz

find, dass das eh total verschenktes potenzial ist, was autotuning angeht...

ich find das spiel absolut super aber ich find das autotuning einfach recht langweilig.

hab nebenbei saints row 4 gespielt, was gameplay mäßig kein bischen an gta rankommt, doch gefällt mir da das tuning system tausend mal besser.

Find dinge wie nitro, unterbodenbeleuchtung oder ähnliches würden dem auto halt so nen besonderen touch geben

auch, dass so viele geile fahrzeige wie der abschleppwagen nicht im onlinemodus ist kann ich einfach nicht verstehen

Geschrieben

@gpunk91: wode recht hast haste recht...

Wer möchte vollgetunte supersportwagen mit sonderlackierung (rainbow-farben / alles unikate)

Habe nämlich einen zweiten charakter, die garagen aller freunde sind dort voll.

Müsste sie also zu jemandem der noch platz hat kopieren, der sie mir dann auf den neuen account wieder zurück kopiert^^

Wäre sehr nett, und es mag sich für den freiwilligen sicher lohnen :)

Geschrieben

Ist das hier jetz ein Autotausch/Clone-Thread oder ein Nitro Diskussions-Hate-Thread?

Ich denke man sollte sich auf das wesentliche und denn Sinn des Threads konzentrieren, andere Dinge kann man privat klären.

Danke ! :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo also ich suche noch den Space docker

Hab im Angebot :

Sticker Bomb Car

Leichenwagen

Franklins Bufallo

Trevor sein wagen

Ratloader ohne bridge

Gesucht

Space docker

psn Name ist , x-CeZuS-x

Bitte Betreff mit trophies-ps3 angeben und welches Auto /Autos ihr wollt

Geschrieben

Hat wer den meryweather mesa ohne Käfig? Wäre sehr dankbar. Ich weiß auch nicht ob es den so zu finden gibt, hätte ihn aber gern

Was ist den der ratloader ohne bridge?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Ahh Danke :-D Naja der Wagen fährt sich Mega kacke... Kann man den space doker so in die Garage fahren? Könnte ihn offline reinholen

Geschrieben
Ahh Danke :-D Naja der Wagen fährt sich Mega kacke... Kann man den space doker so in die Garage fahren? Könnte ihn offline reinholen

Den space docker gibt es schon lange nicht mehr, wurde gepatcht.

Kopiert man ihn rein verschwindet er wieder

Die Ladefläche des rat loader kann man weg glitchen :)

PS: hab sehr schöne voll getunte supersport wagen mit sehr ausgefallener bunter sonder lackierung, absolute unikaten

Selbst brauche ich auf diesem charakter noch nen entity in piano black, falls einer das kann. Notfalls ist farbe egal hauptsache voll getunt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...