RumbleLee Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Klar. Welches dars denn sein? Adde mich einfach PSN rumblelee
Cool-Danny Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 erstmal danke also vor freitag wird des nix am we hab ich zeit da kann ich dich adden. möchte gern den Lost Van haben diesen Gang Burritto . danke
honeff Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @cool danny..du kannst den gang burito aber nich in die garage fahren und versichern..nur rum fahren meine neue garage
C.Ronaldo7 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Kann mir vielleicht jemand den Rasenmäher von Trevor geben? Würde mich echt freuen Mfg C.ronaldo7
TimeForCry1 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hey wollte ma fragen ob mir jemand 9f Cabrio, den cheetah,den entitiy und den Adder geben. Wäre super. Reicht natürlich einer von den Wagen Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 19:15 Hey. Würde gerne den max getunten Sportwagen haben wenn es dir nix ausmacht
MultiMan Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hey wollte ma fragen ob mir jemand 9f Cabrio, den cheetah,den entitiy und den Adder geben. Wäre super. Reicht natürlich einer von den Wagen Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 19:15 Hey. Würde gerne den max getunten Sportwagen haben wenn es dir nix ausmacht Der appartement glitch ist gepatched... Leider kennen wir aktuell nix zum kopieren... Jedenfalls nicht für dritte... DOCH GEHT WIEDER Ist aber etwas viel zu schreiben, bei gelegenheit liste ich den glitch hier auf... Also man kann wieder autos für freunde duplizieren, dieses mal ohne kosten, dafür aber mit etwas mehr aufwand... PS: Hab grade von nem kumpel nen fussilade mit nitro gekriegt ...was es nicht alles gibt ... Sag mal wasn hier los?! Wollte grade beschreiben, wie man autos dupliziert, aber hier tut sich ja gar nix mehr... Ist die scene da schon abgekratzt ???
007james Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hi kann mir jemand den Leichenwagen geben? EDIT: Habe ihn soeben erhalten! Falls jemand am Leichenwagen interessiert ist, schreibt mich einfach im PSN an.
Kiina Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hey! Ich hatte bis heute einen Tailgater, der ist aber zerstört worden. Dadurch, dass der nicht regulär ist, kann ich ihn nicht von der Versicherung zurückkaufen. Hat den jemand für mich?
RumbleLee Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hey!Ich hatte bis heute einen Tailgater, der ist aber zerstört worden. Dadurch, dass der nicht regulär ist, kann ich ihn nicht von der Versicherung zurückkaufen. Hat den jemand für mich? Ich kann dir einen geben. Den vom offline Modus kifflom Version. Voll getunt EDIT: allerdings müsstest du mir die Prozedur erklären, da ich sie nicht mehr aufm Schirm hab.
Cinqecento Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Warum war der Taligator nicht versichert? Meiner hatte sogar Nitro und war versichert, er musste aber einem Entity mit Nitro Platz machen
MultiMan Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hey!Ich hatte bis heute einen Tailgater, der ist aber zerstört worden. Dadurch, dass der nicht regulär ist, kann ich ihn nicht von der Versicherung zurückkaufen. Hat den jemand für mich? Ich vermute da eher einen bug... Wird der wagen (zb beim mechaniker) als zerstört angezeigt, aber bei mors mortual geht keiner dran ? Das geht genauso auch oft bei regulär gekauften karren ab...
Neutralisator Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Das lohnt es sich ja nochmal GTA rauszuholen. Das Nitro möglich ist, erklärt auch die unrealistischen Weltrekordzeiten . Und dafür braucht man nur einen Stick und diesen Editor?
Cinqecento Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, Stick und Editor sind das richtige Werkzeug. Nur bei Supercars brauchst Du einen zweiten Spieler um den Wagen in die Garage zu bekommen. Auf YouTube gibt es massig Anleitungen dafür. Ich helfe gerne wenn nötig, einfach adden mit Hinweis wozu....
Koenich277 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, Stick und Editor sind das richtige Werkzeug. Nur bei Supercars brauchst Du einen zweiten Spieler um den Wagen in die Garage zu bekommen. Auf YouTube gibt es massig Anleitungen dafür.Ich helfe gerne wenn nötig, einfach adden mit Hinweis wozu.... Kannst du mir das mal erklären wie das geht ? Bin was das Thema betrifft absoluter Noob! Die ganzen teuren Wagen hab ich alle...
Cinqecento Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Also als Software brauchst Du den "Grand Theft Auto V Save Editor", ich nutze die Version 2.0.1.1. Über Google wirst Du schnell fündig Da sich alles auf Michaels Vinewood Garage bezieht, speichert man am besten manuell im Game über schnelles speichern einen neuen Spielstand. Nun machst Du eine Kopie dieses letzten Spielstandes auf einen Stick. Auf dem PC am besten noch eine weitere Kopie zur Sicherheit falls was schief geht. Mit "open File" lädst Du den Spielstand in den Savegame Editor. Ist das Save geladen geht man auf "Garage" Nun kann man den Inhalt von Michaels Vinewood Garage ändern wie man möchte. Vier Autos kann man in die Garage mogeln Das Nitro kann mann unten im Fenster einschalten. Als zusätzlichen Bonus kann man selber ein Nummernschild erstellen und grün getönte Scheiben wählen. Einfach mal ein wenig mit der Soft spielen, das hat man schnell raus. Hat man alle Wagen erstellt wie man möchte, speichert man das Save und spielt es zurück auf die PS3. Nun läd man in GTA im offline Modus manuell den selber erstellten Spielstand, so kann man sehen ob die Ergebnisse auch gefallen finden. Ist alles OK, dann geht man online in eine Sitzung nur zum einladen. Jetzt fährt man zum LS Customs, aber nicht mit einem eigenem Wagen ! Irgend eine Karre klauen und in LSC hinein fahren. Nach Ende der Animation drückt man Start und geht in den Store, wenn die Kamera zurück fährt drückt man die PS Taste und geht schnell offline. Im Offline Modus angekommen läd man manuell wieder den manipulierten Spielstand. Nun fährt man den Wagen welchen man online haben möchte zum LSC. Man fährt nicht hinein, sondern rammt das Garagentor bevor es sich öffnen kann. Ich bleibe dabei auf dem Gas stehen und drücke dann Start. Jetzt kann man zum online Modus wechseln, wieder eine Sitzung nur zum Einladen. Ganz wichtig, auf keinen Fall zum LSC fahren! Einfach hinlaufen, euer Offline Wagen steht jetzt vor dem LSC Tor wie er sollte. nun einfach einsteigen und die Karre ist fast euer Eigentum. Ist der Wagen unter 50.000 wert, dann könnt Ihr damit einfach in den LSC fahren und Ihn versichern. Damit wäre man schon fertig. Bei teuren Supercars wie z.b. den Adder muss man anders vorgehen, weil man den leider nicht einfach in seine Garage fahren kann. Den gemoddeten Adder fahrt Ihr erst mal vor eure Garage, so nah davor das die Meldung "Dieses Fahrzeug kann nicht in die Garage" gerade nicht kommt. Nun muss man einen Freund in die Sitzung einladen. Der Freund stellt sich nun auf euren Wagen. Jetzt klaut ein billig Auto, lasst es versichern und stellt es in eure Garage. Steigt jetzt in den billig Wagen ein und geht im Handy auf schnelle Aktion und wählt Rennen. Geht so weit, das man nur noch X drücken müsste um beizutreten. Jetzt wird es knifflig, weil Timing abhängig. Die Erfolgsquote liegt nach meiner Erfahrung bei etwa 40%. Kann also ein Gedulds Spiel werden:banghead:, aber lockt ja ein Adder mit Nitro Drückt nun X für beitreten und R2 zum rausfahren aus der Garage nahezu gleichzeitig und haltet diese Tasten für etwa 5 Sekunden gedrückt. (Ich denke, das es besser ist für einen Bruchteil einer Sekunde R2 zuerst zu drücken) Man landet jetzt in einer Renn Lobby, welche man sobald möglich mit Kreis Taste wieder verlässt. Hat alles geklappt, dann ist man danach wieder in seiner Garage. Die Texturen fehlen jedoch und die Wände sind durchsichtig. Rennt jetzt so schnell wie eben möglich zu eurem Wagen auf dem euer Kumpel steht und steigt ein. Ihr habt dafür weniger als 4 Sekunden Zeit. Wart Ihr schnell genug, dann kommt eine Animation wie Ihr mit dem gemoddeten Adder aus der Garage fahrt. Steigt aus und geht zu Fuß in die Garage zurück. Steigt in irgendeinen Wagen und fahrt raus und danach wieder hinein. Das war es, der Adder ist euer. Bei der Sache mit dem beitreten des Rennens können zwei Sachen passieren. 1. Ihr fahrt aus der Garage raus. Das ist zwar dumm, aber man kann den Versuch schnell wiederholen. 2. Ihr landet in der Renn Lobby, aber nach verlassen nicht in eurer Garage sondern irgendwo auf der Map. Das ist natürlich ärgerlich und kostet Zeit. Lasst euch von eurem freund wieder einladen (der sich mittlerweile schon die beine in den Bauch steht auf eurem Wagen ) Eigentlich wollte ich mich kurz fassen, ist aber doch ein Roman geworden... Ich hoffe das geschriebene hilft dem ein oder anderen. Wer Hilfe braucht kann mich ja adden, wenn ich Zeit habe stehe ich auch mal gerne auf dem Dach
MultiMan Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Also als Software brauchst Du den "Grand Theft Auto V Save Editor", ich nutze die Version 2.0.1.1.Über Google wirst Du schnell fündig Da sich alles auf Michaels Vinewood Garage bezieht, speichert man am besten manuell im Game über schnelles speichern einen neuen Spielstand. Nun machst Du eine Kopie dieses letzten Spielstandes auf einen Stick. Auf dem PC am besten noch eine weitere Kopie zur Sicherheit falls was schief geht. Mit "open File" lädst Du den Spielstand in den Savegame Editor. Ist das Save geladen geht man auf "Garage" Nun kann man den Inhalt von Michaels Vinewood Garage ändern wie man möchte. Vier Autos kann man in die Garage mogeln Das Nitro kann mann unten im Fenster einschalten. Als zusätzlichen Bonus kann man selber ein Nummernschild erstellen und grün getönte Scheiben wählen. Einfach mal ein wenig mit der Soft spielen, das hat man schnell raus. Hat man alle Wagen erstellt wie man möchte, speichert man das Save und spielt es zurück auf die PS3. Nun läd man in GTA im offline Modus manuell den selber erstellten Spielstand, so kann man sehen ob die Ergebnisse auch gefallen finden. Ist alles OK, dann geht man online in eine Sitzung nur zum einladen. Jetzt fährt man zum LS Customs, aber nicht mit einem eigenem Wagen ! Irgend eine Karre klauen und in LSC hinein fahren. Nach Ende der Animation drückt man Start und geht in den Store, wenn die Kamera zurück fährt drückt man die PS Taste und geht schnell offline. Im Offline Modus angekommen läd man manuell wieder den manipulierten Spielstand. Nun fährt man den Wagen welchen man online haben möchte zum LSC. Man fährt nicht hinein, sondern rammt das Garagentor bevor es sich öffnen kann. Ich bleibe dabei auf dem Gas stehen und drücke dann Start. Jetzt kann man zum online Modus wechseln, wieder eine Sitzung nur zum Einladen. Ganz wichtig, auf keinen Fall zum LSC fahren! Einfach hinlaufen, euer Offline Wagen steht jetzt vor dem LSC Tor wie er sollte. nun einfach einsteigen und die Karre ist fast euer Eigentum. Ist der Wagen unter 50.000 wert, dann könnt Ihr damit einfach in den LSC fahren und Ihn versichern. Damit wäre man schon fertig. Bei teuren Supercars wie z.b. den Adder muss man anders vorgehen, weil man den leider nicht einfach in seine Garage fahren kann. Den gemoddeten Adder fahrt Ihr erst mal vor eure Garage, so nah davor das die Meldung "Dieses Fahrzeug kann nicht in die Garage" gerade nicht kommt. Nun muss man einen Freund in die Sitzung einladen. Der Freund stellt sich nun auf euren Wagen. Jetzt klaut ein billig Auto, lasst es versichern und stellt es in eure Garage. Steigt jetzt in den billig Wagen ein und geht im Handy auf schnelle Aktion und wählt Rennen. Geht so weit, das man nur noch X drücken müsste um beizutreten. Jetzt wird es knifflig, weil Timing abhängig. Die Erfolgsquote liegt nach meiner Erfahrung bei etwa 40%. Kann also ein Gedulds Spiel werden:banghead:, aber lockt ja ein Adder mit Nitro Drückt nun X für beitreten und R2 zum rausfahren aus der Garage nahezu gleichzeitig und haltet diese Tasten für etwa 5 Sekunden gedrückt. (Ich denke, das es besser ist für einen Bruchteil einer Sekunde R2 zuerst zu drücken) Man landet jetzt in einer Renn Lobby, welche man sobald möglich mit Kreis Taste wieder verlässt. Hat alles geklappt, dann ist man danach wieder in seiner Garage. Die Texturen fehlen jedoch und die Wände sind durchsichtig. Rennt jetzt so schnell wie eben möglich zu eurem Wagen auf dem euer Kumpel steht und steigt ein. Ihr habt dafür weniger als 4 Sekunden Zeit. Wart Ihr schnell genug, dann kommt eine Animation wie Ihr mit dem gemoddeten Adder aus der Garage fahrt. Steigt aus und geht zu Fuß in die Garage zurück. Steigt in irgendeinen Wagen und fahrt raus und danach wieder hinein. Das war es, der Adder ist euer. Bei der Sache mit dem beitreten des Rennens können zwei Sachen passieren. 1. Ihr fahrt aus der Garage raus. Das ist zwar dumm, aber man kann den Versuch schnell wiederholen. 2. Ihr landet in der Renn Lobby, aber nach verlassen nicht in eurer Garage sondern irgendwo auf der Map. Das ist natürlich ärgerlich und kostet Zeit. Lasst euch von eurem freund wieder einladen (der sich mittlerweile schon die beine in den Bauch steht auf eurem Wagen ) Eigentlich wollte ich mich kurz fassen, ist aber doch ein Roman geworden... Ich hoffe das geschriebene hilft dem ein oder anderen. Wer Hilfe braucht kann mich ja adden, wenn ich Zeit habe stehe ich auch mal gerne auf dem Dach Zu punkt 2 hätte ich nen Vorschlag. Oft landet man ja mehrmals irgendwo in der prärie. Wenn der kumpel dann in sein appartement latscht, geht womöglich der wagen flöten (spawnt weg). Hilfreich wäre da eine 3. person, die sich in ihrem appartement aufhält, um dahin einzuladen, so dass man den prozess direkt wiederholen kann...
Neutralisator Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hi, sagt mal , funktionieren die Glitches noch? (autos mit nitro aus dem sp in den mp bringen, und mit dem Panzertrick inner Garage stellen) Würde mir einer so eine Karre mit Nitro evtl clonen(falls noch möglich)? Hab traurigerweise keinen USB Stick zur Hand mfg Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:18 Ja, Stick und Editor sind das richtige Werkzeug. Nur bei Supercars brauchst Du einen zweiten Spieler um den Wagen in die Garage zu bekommen. Auf YouTube gibt es massig Anleitungen dafür.Ich helfe gerne wenn nötig, einfach adden mit Hinweis wozu.... Grade erst gelesen, ich adde dich mal , gta kann ich aber erst heute abend wieder. mfg
Cinqecento Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Sorry, aber der Nitro Glitch wurde leider beseitigt. Offline Autos online bringen geht noch, genau wie unendlich Geld scheffeln. Aber wozu Geld machen, wenn man keine weiteren Häuser bzw. Garagen kaufen kann? Edit: Wir können das gerne machen, nur halt ohne Nitro.
Neutralisator Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Nitro is auch sekundär. Mir gehts da eher um das teure Tuning und um das Sammeln von Autos. Hab mir die Woche ersmal den geilen Turismo R gegönnt. Die UserRennen sind ziemlich das einzigste was mich noch dazu bringt GTAV zu spielen. Neue Missionen (also richtige) würden dem Spiel aber auch mal gut tun.
Extrem1101 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Sorry, aber der Nitro Glitch wurde leider beseitigt. Offline Autos online bringen geht noch, genau wie unendlich Geld scheffeln. Aber wozu Geld machen, wenn man keine weiteren Häuser bzw. Garagen kaufen kann? Edit: Wir können das gerne machen, nur halt ohne Nitro. Der wurde nicht beseitigt, oder es war ein anderer evtl. neuer Glitch. Vorgestern erst erlebt, dass einer mit seinem Adder allen anderen davonrast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.