MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Funzt das eigentlich noch nach dem Update?Edit: ich meine den Apartment glitch Ja, hat vorher einer mit meinem Z Type gemacht^^
SWAT Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 weissja nicht ob alles noch so klappt, aber ich hab mit nem 2ten Char, mir den Asea besorgt (Stickerbomb Auto), würde den gern paar mal verdoppeln, also auch für meinen 1 Char.
Marco-Nike Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ich such ein Sticker Auto und einen Space Docker.. kann jedes Auto jeglicher preisklasse oder Michaels Audi oder Sultan RS geben..
MultiMan Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 weissja nicht ob alles noch so klappt, aber ich hab mit nem 2ten Char, mir den Asea besorgt (Stickerbomb Auto), würde den gern paar mal verdoppeln, also auch für meinen 1 Char. geht per appartement-glitch. gib die karre einem freund, und der gibt sie dir dann auf deinen erstcharakter... wie das geht siehst du auf der vorseite, da hab ich das mal ziemlich ausführlich beschrieben, vielleicht fast zu ausführlich, also es ist nicht so kompliziert wie das wirkt... Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 ich such ein Sticker Auto und einen Space Docker.. kann jedes Auto jeglicher preisklasse oder Michaels Audi oder Sultan RS geben.. Den Space Docker hamse leider weg gepatched...
Marco-Nike Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 geht per appartement-glitch.gib die karre einem freund, und der gibt sie dir dann auf deinen erstcharakter... wie das geht siehst du auf der vorseite, da hab ich das mal ziemlich ausführlich beschrieben, vielleicht fast zu ausführlich, also es ist nicht so kompliziert wie das wirkt... Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Den Space Docker hamse leider weg gepatched... Oh da war ich nicht auf dem laufendem. Entschuldigung.
SWAT Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ich such ein Sticker Auto und einen Space Docker.. kann jedes Auto jeglicher preisklasse oder Michaels Audi oder Sultan RS geben.. ich geb dir die sticker karre, dann musste mir die auch mal auf meinen ersten Char tauschen. Micheals Audi bin ich auch nicht abegeneigt, haste am Samstag Zeit?
Marco-Nike Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ich geb dir die sticker karre, dann musste mir die auch mal auf meinen ersten Char tauschen. Micheals Audi bin ich auch nicht abegeneigt, haste am Samstag Zeit? Ja hab mir bisher nichts vorgenommen
RumbleLee Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Moin Kann man den Apartment glitch auch an sich selber anwenden? Bzw straight danavh ein Auto verkaufen ohne das man es aus seiner garage verliert?
MultiMan Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 MoinKann man den Apartment glitch auch an sich selber anwenden? Bzw straight danavh ein Auto verkaufen ohne das man es aus seiner garage verliert? Den Klon kann man in der regel nicht verkaufen, so war das jedenfalls noch bis vor ein paar tagen...
RumbleLee Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Den Klon kann man in der regel nicht verkaufen, so war das jedenfalls noch bis vor ein paar tagen... Selbst dann nicht, wenn man ihn vorher in die eigene Garage fährt?! Oder wird er durch das Original ersetzt?! Hab noch platz für ein Auto....
MultiMan Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Selbst dann nicht, wenn man ihn vorher in die eigene Garage fährt?!Oder wird er durch das Original ersetzt?! Hab noch platz für ein Auto.... So also man kann ihn verkaufen. Wusste ich nur vorher gar nicht... Es geht ganz einfach, jedenfalls, wenn die message, "nur Autos bis 50000$ " das hinderniss ist. Gar nicht mal schwer, vielleichts gehts gar noch kürzer, oder auch etwas anders, aber so auf jeden Fall: Fahr die Karre ins Customs, versuche zu verkaufen, krieg den gong: "nur Autos bis 50000$ " Customs verlassen, i-ein Auto klauen, wieder rein, und 2x auf Verkaufen, aber am Ende nicht bestätigen (also nicht verkaufen) - statt dessen auf Start/Ps Store. Wenn der Ps Store geladen ist einfach Internetkabel ziehen. Alternativ könnte man sicher auch über "PSN / Kontoverwaltung / abmelden". Da kommt dann ne Nachricht, dass die Verbindung gebrochen wurde, man wird zum Story Modus weiter geleitet. Dann Stecker wieder rein, PSN anmelden, und online in "Nur für Spieler mit Einladung". Meist spawnt man dann wieder im Wagen, im eigenen, manchmal komischerweise, trotz korrkter einstellungen in der Garage. Das ist aber egal, man nimmt den Wagen und verkauft ihn. Wieso eigentlich schreibt hier keiner mehr was über duplizieren? Ich kenne zumindest mal 3 Wege, die aktuell immer noch gehen. Einer indem man das Auto beschlagnahmen lässt, Mechaniker ruft, usw... Dann der clone per Cargobob Und schließlich der bekannte Appartement Glitch ...es gäbe auch noch was mit einem Panzer, der das Auto beim raus fahren zermalmt, aber das haben wir null hin gekriegt.. Möchten das einige etwas ausführlicher ? Alle 3 glitches, wenn korrekt verrichtet, funzen einwandfrei... Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 01:26 MoinKann man den Apartment glitch auch an sich selber anwenden? Bzw straight danavh ein Auto verkaufen ohne das man es aus seiner garage verliert? Den clon des jb 600 konnte ich jedenfalls bis vor einer Woche verkaufen, aber BEVOR ein anderer ihn in seine Garage rein spawnt....
Corex31 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich suche den Tailgater. Hätte zu bieten :Sultan rs (Relativ gut getunt sieht gut aus hat Schusssichere Reifen Turbotuning für 42.000.....)Zion Cabrio (Nur mit blauen Reifenqualm).Candis kahalari (Oder so ;D) Auch Turbotuning und Optisch bissel was gemacht.Hätte ansonsten noch Supersportwagen: Vacca (Garnix dran gemacht).Khamelion (Spoiler Schusssichere Reifen Reifenqaulm getönte scheiben.) Also wer was mit Supersportwagen anfangen kann Ich warte schon fröhlich auf meinen Tailgator Auserdem such ich den eh schon seit 5 Tagen und find ihn nicht :emot-w00t: Mal so ne Frage :Ist der Tailgator eigentlich in den Onlinemodus reingemoddet worden oder wahr das ursprünglich geplant ? :emot-engleft: Wenn jemand mir weiterhelfen kann schreib ich euch dann auch zurück an wann ich wieder on komme (Kann ich jetzt nicht sagen.heute definitiv nicht morgen unwahrscheinlich und wenn schreib ich euch morgen an.Und am montag ist richtig krass was zu machen für die Schule.Hab aber am Dienstag 4 einhalb Stunden Zeit zu zocken :emot-keke: Ungefähr zwischen 13.30-18.10 Ps.hab noch ein Motorrad dessen Name ich vergessen hab ^^ (irgendwas mit A )
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 ich hab erst angefangen und wenn jemand bock hat, mir was gutes zu tun und teure autos zu schenken, würde ich mich freuen. btw: wieso kann ich manche autos nicht in die garage fahren?? da steht was von peilsender, aber der wagen ist von einem npc.
RumbleLee Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 1. auf Youtube gibts lauter Videos, die zeigen, wie man supersport Wagen in die garage bekommt. [url] [/url]2. ich hab hier ein interessantes Video, wie man jeden offline Wagen in den online Modus bekommt. Viel Spaß damit [url] [/url]Man kann sie auch vorher (offline) tunen. Nur bekommt man die zB Supersportwagen nicht ohne weiteres in die garage.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 danke an multiman!!!!! ;-) wenn jemand noch nen max getunten supersportwagen braucht, kann er mir ne pn schreiben. da mir gegeben wurde, gebe ich auch gerne weiter.
honeff Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 hat jemand trevors atv blazer in grün oder rot in der garage stehen?
Cool-Danny Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Also das mit den video das man jeden offline wagen online bekommt funkt net da ich den Lost Van net mal bei Custum hinbringen kann das sich das tor öffnet. also wieder quatsch was einer da scheibt.
honeff Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 doch man kann jedes auto online bring du kannst es nur nicht versichern und in garage stellen(die meissten)
RumbleLee Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also das mit den video das man jeden offline wagen online bekommt funkt net da ich den Lost Van net mal bei Custum hinbringen kann das sich das tor öffnet. also wieder quatsch was einer da scheibt. Die Autos müssen nicht halb im ls customs sein. Das einzige, das wichtig ist, ist das dein letzter gespeicherter Ort, sich ganz in der nÄhe, des offline Fahrzeugs befindet. Hab's selber getestet. FUNZT!!!! Falls wir beispielsweise beim Lsc vom Video aus gehen, parke dein offline Fahrzeug auf dem Parkplatzhof vom lsc und wende den Trick an. Hab schon unzählige Autos rüber gebracht. 100%ig Außerdem kann man jetzt die großen Passagier Flugzeuge auch in den online Modus bekommen. Letzter GESPEICHERTER Ort muss nur der Flughafen sein und der dicke Flieger muss vor nem bestimmten Hangar platziert werden, welcher sich nahe der spawn Position befindet. MfG EDIT: ihr braucht auch mit dem online Charakter nicht in lsc reinfahren. Einfach vom letzten gespeicherten Ort (online) in den ps store gehen, beim dritten rauszoomen sich vom Psn abmelden und mit dem gewünschten offline Fahrzeug in die nähe seines charakters fahren. Dann direkt aus der Karre heraus, Start, online, anmelden und eine beliebige Sitzungsart starten. Hat bei mir IMMER gefunzt!!!
Cool-Danny Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 RumbleLee - Kannst du mir da ein bestimmtes auto besorgen? weil ich bekomm das irgendwie net hin. danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.