MultiMan Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 haben es gestern 3-4 mal probiert und bei uns ging es nicht mehr.. keine chance den anderen abzuschießen... nicht mal ein teilverlust am lebensbalken Nein er meint duplikation mittels Appartement Kauf... Ja und das mit dem erschießen beim rein fahren das ist weg gepatched...
Neutralisator Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Angeblich können Leute ohne CE nun die Fahrzeuge Hotknife, Khamelion und das Motorrad Carbon RS kaufen indem man die URL im Handy-Internet dementsprechend mit der ID des jeweiligen Fahrzeugs verändert. kann ich bestätigen, das funktioniert. der wagen ist in der garage aber unsichtbar und nur per mechaniker anforderbar. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 Mh also das einzige Fahrzeug was mit interessieren würde, wäre der Phoenix.Falls jemand bereit wäre den zu clonen wäre ich sehr dankbar. Weiß leider auch nicht wie aktuell das Clonen funktioniert da ich seit der ersten alten Methode nichtmehr dabei war^^ phoenix hab ich, erklär mir kurz wie das neue duplizieren geht. psn ide steht links. <--- Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 HalloKönnte mir jemand freundlicherweiße den asea clonen ? Bitte er pn melden Danke Mfg asea steht bei mir Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:35 Habe mir oben das Video angesehen, wo man im Warstock manuell oben die 5 bei details eintragen soll. Nur geht das jetzt nicht mehr, man kann die Zeile nicht mehr editieren und Backslash gibt es auf der Tastatur nicht. So kann ich ihn nicht kaufen.Wie geht es dann? auf den inetshop gehen, einen wagen anklicken, cursor oben links auf die homepage taste, dann den cursor INS die Textzeile navigiere und schnell hintereinander KREIS und X drücken, dann ist die url zeile editierbar. dort dann die endung auf cardetails xyz ändern. wieder auf die homepagetaste oben links, cursor auf die exefindsuchleiste, kreis und x hintereinader schnell drücken, wenn die zeile editierbar ist, /purchasecar eingeben und absenden. done. getestet mit dem hotknife und khamelion (ohne CE version) es ist noch sovieles möglich, da haben einige bei rockstars echt ihren beruf verfehlt, mfg Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:45 Ich habe heute für zwei andere ein Auto geklont. Geht also noch. wie genau wenn ich fragen darf? die geschichte mit dem blauen missionkreis? mfg
Cool-Danny Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi leute ich suche im onlinemodus den Lost Van . Hat den jemand für mich? in den Gerard mission taucht der wagen zwar auf aber kann ihn nicht in die garage stellen und nach ende der mission ist auto auchverschwunden wenn man zurückkehrt. bitte um hilfe danke
MultiMan Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Was ist denn los, bietet hier keiner mehr Wagen zum duplizieren an ? Hier, unter anderem dies kann ich Euch was besondere Fahrzeuge betrifft, zum clonen anbieten, alle voll getuned und in speziellen Farben: Entitiy (Chrom/Schwarz) Adder (Blau/Grün - je nach Lichteinfall) Cheetah (Klavierlack) Z-Type (Bunt) Stinger (Chrom/Schwarz) Dinka Double-T (Klavierlack)
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Also Autos aus Missionen behalten geht auch nicht mehr? Habe gestern einen Phoenix gefunden, aber konnte ihn nicht in die Garage fahren... Doch müsste eig gehn, habe auch nen Phoenix aus der Mission geholt nach patch 1.08 und hat geklappt! Hab ihn glaub aber in Los Santos Customs gefahrn, getunt und da auch den Tracker draufgemacht und ein andres Fahrzeug damit ersezt^^
SWAT Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Was ist denn los, bietet hier keiner mehr Wagen zum duplizieren an ?Hier, unter anderem dies kann ich Euch was besondere Fahrzeuge betrifft, zum clonen anbieten, alle voll getuned und in speziellen Farben: Entitiy (Chrom/Schwarz) Adder (Blau/Grün - je nach Lichteinfall) Cheetah (Klavierlack) Z-Type (Bunt) Stinger (Chrom/Schwarz) Dinka Double-T (Klavierlack) Adder hätte ich ja gern aber wie verdoppelst du den und wie soll ich den in meine garage kriegen
MultiMan Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Adder hätte ich ja gern aber wie verdoppelst du den und wie soll ich den in meine garage kriegen mittels appartement glitch ich dokumentier das hier mal schnell: Schritt 1: Der aktuelle besitzer des fahrzeuges setzt sich in seiner garage auf den fahrersitz, der empfänger auf den beifahrer Schritt 2: Nun geht der besitzer auf Handy/Dynasty 8/ ...und wählt dort in dem haus in dem er wohnt ein anderes Appartement als er gerade besitzt. Dort erwibt er dies. Sobald aber der black screen erscheint, mit der frage ob er sicher ist (x=ja / kreis = nein) drückt er X, und anschließend ganz schnell den roten kreis. Auf diesem hämmert er dann weiter rum bis er auf der straße vor dem appartement steht. Schritt 3: Beide spieler erhalten nun die nachricht, dass dieses appartement nicht mehr verfügbar ist da es verkauft wurde, doch der empfänger sitzt nun als fahrer drin und hat nen peilsender. In seine garage reinfahren allerdings kann er es noch nicht. Erst muss er ein anderes fahrzeug raus und wieder rein fahren, sodann steht das geclonte ebenfalls drin und ist normal zu verwenden. Das war`s dann schon... Allerdings vorsicht, der clon ist in der regel meist nicht versichert, was oft über 100k kostet... Vorsicht auch wegen dem stellplatz, das fahrzeug das dort ehemals stand, wird automatisch ohne nachfrage gelöscht, also durch den clon ersetzt - AUF DEM GLEICHEN PLATZ wie es beim ursprünglichen besitzer stand. Komplikationen können erscheinen, wenn der empfänger eine kleinere garage hat, manchmal scheint es dann nicht zu klappen, aber sobald er eine 10er garage erwirbt stehen die clone drin... Dieser glitch funktioniert ausnahmslos immer, außer einer ist im blackscreen beim wechsel von x auf kreis zu langsam, das muss ratz fatz gehn... PS: Adder kannste heute abend haben ACHTUNG: Fand gerade einen klonbaren wagen den man für sage und schreibe 336800 $ verkaufen kann !!! Wer ihn möchte einfach melden
RumbleLee Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Kann mir evtl iwer behilflich sein mit franklins Car? Hab leider nicht wirklich was zu bieten... Das meiste sind Supersportwagen...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 heute abend bin ich erstmal durch mit GTA, danke ist ja auch ein verdammter umstand. wenn du die karre die man für 300k verkaufen kann, öfter zu hand hast, würde ich den 3mal nehm und dann kauf ich mir nen Ader. Aber wie gesagt, heute genug GTA
Neutralisator Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 wagen für 300.000? darf man fragen welcher? muss eigentlich ein gemoddeter wagen sein. wenn ich meinen adder clone, kann ich den clon zb nicht verkaufen, das gekaufte Original ist allerdings für 700.000, mit Tuning, verkaufbar.
MultiMan Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 wagen für 300.000? darf man fragen welcher? muss eigentlich ein gemoddeter wagen sein.wenn ich meinen adder clone, kann ich den clon zb nicht verkaufen, das gekaufte Original ist allerdings für 700.000, mit Tuning, verkaufbar. ja ganz komisch und zwar handelt es sich um den Dewbauchee JB 700 Das ist der mit den waffen auf der motorhaube nur, 2x clonten wir den und der empfänger konnte ihn verkaufen. 2x aber misslang das, und da gab es keine verkaufsoption... weiter habe ich nix getestet... @SWAT: Es ist nicht umständlich, habe den clonvorgang lediglich ausführlich beschrieben, das ganze dauert grade mal ne halbe minute @RumbleLee: Franklins car kann ich dir geben... PS: Test 3 - clon JB 700, bevor der Empfänger ihn zur Garage fährt für ursprünglichen Besitzer verkaufbar, danach für Empfänger verkaufbar Für über 300k - das ist somit ein neuer Geldglitch !
RumbleLee Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hi. Hab's iwie verteilt. Hätte jemand Zeit für mich, mir Franklins Auto zu geben? Evtl. Heute...?
Cool-Danny Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hi leute also die autos behalten von den missionen im online modus funktioniert nicht bei mir zumindest. habs 5 mal getestet hintereinander . jedesmal sitz ich dann nach beendigung in meinem auto was mir schon gehört. jemand noch ne idee? oder kann mir jemand ein Lost Van geben? DANKE
MultiMan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hi leutealso die autos behalten von den missionen im online modus funktioniert nicht bei mir zumindest. habs 5 mal getestet hintereinander . jedesmal sitz ich dann nach beendigung in meinem auto was mir schon gehört. jemand noch ne idee? oder kann mir jemand ein Lost Van geben? DANKE http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1810130731&feature=iv&src_vid=-qW9zRF9P50&v=FMkxfBx6yCg Nicht das gleiche, aber interessant...
SWAT Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 clonen geht wohl auch mit 2 mann und nem cargobob. einer im cargobob hebt das auto hoch, der andere im auto verlässt die sitzung (PSN store) und bekommt sofort ne einlandung vom anderen im heli. dann sollte er in seinem auto wieder in die sitzung kommen. jetzt nur noch das auto runterlassen und den noch im auto sitzenden NPC töten.
dadamh Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab mal ne frage, Und zwar hab ich enldich einen Karin Rebel ohne rost gefunden.als ich den in die garage fahren wollte stand da dass dieses auto nicht in die garage geht. Sender ging auch nicht. nach ein bisschen Googlen hab ich erfahren dass R* das gepatched hat und nun meine frage,kann mir den jemand duppen der ihn in der Garage hat?wäre echt nett
RumbleLee Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mit dem Apartment glitch kann man ja auch Supersportwagen teilen. Wieso hab ich das nie vorher mitbekommen.... O_o I kann also diverses anbieten davon
Trant Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hat jemand einen oden zwei Romeo Hearse Leichenwagen für mich übrig?
RumbleLee Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Funzt das eigentlich noch nach dem Update? Edit: ich meine den Apartment glitch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.