Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
neuer dublizier glitch:stellt euch mit dem wagen den ihr für euch selbst dublizieren wollt vor die garage. ein freund von euch stellt sich neben das garagen tor. sobad ihr an tor ranfährt und die animation beginnt muss euch euer freund schnell erschiessen. ihr werdet dannach neben dem apartment gespawnt.steigt wieder ins auto ein und fährt es in die garage....TaaaDDddddaaaaaa nun steht dieser wagen 2 mal drin.

dadurch könnt ihr durch verkauf der autoklone geld verdienen

Ja und dazu ist Franklin's Buffalo immer noch da. Kann jeder von mir nehmen, immer und immer wieder klonen und klon für 130000 (alle 48 min) verkaufen...

PS: zum gegenseitigen duplizieren läuft der Appartement Glitch also noch...

PPS: die klone müssen aber scheinbar neu versichert werden Vorsicht

Geschrieben
Folgendes habe ich auch alles schon gelesen und schaue ich mir nachher mal an...

Man kann nun im Apartment rennen. Weazel News hat einen eigenen Kanal für die Spielerkamera. Man hat anscheinend die Möglichkeit, seinen Charakter nochmals zu ändern. Der Passivmodus ist nun gratis. Der Stärkewert wurde wieder aufwärts korrigiert. Das Spawnen von Helis scheint angepasst, ein Level 68 Spieler hat einen Cargobob gefunden!

Alles selbst noch ungetestet. gruss

Cargobob habe ich online auch gefunden, am H-Heliplatz in Sandy Shores, da, wo normalerweise der Buzzard sonst steht. Nur, was nützt mir das? Ich kann den Cargobob online nirgends speichern.

Geschrieben

Angeblich können Leute ohne CE nun die Fahrzeuge Hotknife, Khamelion und das Motorrad Carbon RS kaufen indem man die URL im Handy-Internet dementsprechend mit der ID des jeweiligen Fahrzeugs verändert.

Geschrieben
Cargobob habe ich online auch gefunden, am H-Heliplatz in Sandy Shores, da, wo normalerweise der Buzzard sonst steht. Nur, was nützt mir das? Ich kann den Cargobob online nirgends speichern.

:facepalm:

denn benutz den doch einfach ohne den zu speichern

Geschrieben
Vertrau mir, man kann. :biggrin5:

Habe mir oben das Video angesehen, wo man im Warstock manuell oben die 5 bei details eintragen soll. Nur geht das jetzt nicht mehr, man kann die Zeile nicht mehr editieren und Backslash gibt es auf der Tastatur nicht. So kann ich ihn nicht kaufen.

Wie geht es dann?

Geschrieben

krass, ein freund knallte versehentlich meinen hotknife nieder. Er bekam rechnung der versicherung, ich musste die nicht anrufen, sondern ihn einfach nur per Mechaniker neu ordern

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:20

Habe mir oben das Video angesehen, wo man im Warstock manuell oben die 5 bei details eintragen soll. Nur geht das jetzt nicht mehr, man kann die Zeile nicht mehr editieren und Backslash gibt es auf der Tastatur nicht. So kann ich ihn nicht kaufen.

Wie geht es dann?

Bist Du sicher, dass die "Maus" über der adressleiste stand, als du b/x gedrückt hast ?

Geschrieben

Suche den Phoenix (Firebird) seit Tagen. Alle Spawn locations

die im Netz stehen scheinen von Rockstar verändert worden zu sein.

Außer in Missionen hab ich ihn nicht finden können.

Da sich nix mehr in die Garage bringen lässt wärend man in einer Mission rum gurkt..

Gibts nen Trick wie ich Autos innerhalb von Missionen in die Garage bekomm?

Fals ihn mir Jemand schenken möchte sage ich nicht nein.^^

Edit: Nach ein wenig rumprobieren: Man kann Autos die man in Missionen findet,

anscheinend behalten indem man nicht derjenige ist der die Mission abschliesst.

Sitzt man in einem Auto (bei mir wars gestern der Merryweather Jep) und jemand

beendet die Mission, sitzt man im Freien Modus immer noch im Auto und kann es zur

Garage bringen.

mfg

Rown

Geschrieben

Nach ein wenig rumprobieren: Man kann Autos die man in Missionen findet,

anscheinend behalten indem man nicht derjenige ist der die Mission abschliesst.

Sitzt man in einem Auto (bei mir wars gestern der Merryweather Jep) und jemand

beendet die Mission, sitzt man im Freien Modus immer noch im Auto und kann es zur

Garage bringen.

mfg

Rown

Das ist ja intressant

Dann könnten sich die, die wenig in der tasche haben, sich das clonen auch ohne appartement kauf leisten

Geschrieben

Mh also das einzige Fahrzeug was mit interessieren würde, wäre der Phoenix.

Falls jemand bereit wäre den zu clonen wäre ich sehr dankbar. Weiß leider auch nicht wie aktuell das Clonen funktioniert da ich seit der ersten alten Methode nichtmehr dabei war^^

Geschrieben
Appartment Version funtzt immernoch.

haben es gestern 3-4 mal probiert und bei uns ging es nicht mehr.. keine chance den anderen abzuschießen... nicht mal ein teilverlust am lebensbalken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...