Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben

Hat wer den Hvi Cuttar in Chrom ?

Könnte Space Docker und/oder Rat Loader anbieten

Oder 100.000 $ :)

Bei Interesse einfach adden

Hm wer hat den hvi cuttar???

Will den unbedingt .-.

Geschrieben

Hallo honeff

sag mal könnt ich von dir den gang burrito clonen? wie hast du den in deine garage bekomm? bei mir geht des net , der sagt mir immer dieses fahrzeug kannst du nicht in deine garage stellen. danke bitte um antwort

Geschrieben
Hallo honeff

sag mal könnt ich von dir den gang burrito clonen? wie hast du den in deine garage bekomm? bei mir geht des net , der sagt mir immer dieses fahrzeug kannst du nicht in deine garage stellen. danke bitte um antwort

joah dito. suche den burrito. kann dir einen wagen zum verkaufen anbieten (ca 100-110 K wert)

Aber erzähl doch erstmal, wie du die wagen in die garage bekommen hast.

anzubieten hätte ich noch:

-Vapid Dominator

-Youga Van (Racer Van)

-Imponte Phoenix

-Radloader

-Sultan RS

-Canis Mesa (Merryweather)

-Obey Tailgater (Michaels Car)

-Bravado Buffalo (Franklins Car)

-Übermacht Sentinel (Hardtop Convertible)

Geschrieben

@MultiMan-->Hat wer den Hvi Cuttar in Chrom ? hätte ihn in grün

@TheTenemit-->Wow cool, der Space Docker. *-* Er ist so cool, können wir den clonen? kann dir den space docker später geben

@Cool-Danny-->sag mal könnt ich von dir den gang burrito clonen? wie hast du den in deine garage bekomm? bei mir geht des net , der sagt mir immer dieses fahrzeug kannst du nicht in deine garage stellen. danke bitte um antwort

mit dem neuen appartment glitch. brauchst halt nur geld dafür um ein neues haus zu kaufen

@Neutralisator-->Aber erzähl doch erstmal, wie du die wagen in die garage bekommen hast. antwort steht darüber

@Son-Goku-->Tausche den Space Docker V2 gegen den Rancher XL Snow. habe den snow ranger xl in blau

Geschrieben

also ich hab grade den glitch mit meinem xf und dark tenemit ausprobiert und das hat nicht geklappt :D

hab 2 mal weazel 101 gekauft und bin pleite, oder muss er das appartment kaufen , wenn er den wagen haben will?

also supersport wagen gehen weiterhin nicht gehen?

hab diesen versucht:

This glitch works for any 2 or more seater vehicle. You just need to find someone that already has the vehicle in their garage or someone that can mod it in.

STEPS FOR PERSON DUPING THE CAR FOR FRIEND:

1. Get in the vehicle then have your friend get in the vehicle

2. Go onto your phone and go onto the screen to buy a new apartment. This apartment must share the same garage as the one you already have

3. Press A once on the purchase screen. You should now get a confirmation message asking you to press A again.

4. Press A once then immediately start tapping B fast and as many times as you can.

5. Your friend will now be driving out of the garage with this vehicle as his personal vehicle

6. He can simply go back in and bring out another car. Then when he re-enters his garage the modded/special vehicle will be in it.

Enjoy clear.png

Geschrieben

wenn du das auto weiter geben tust musst du auch das haus kaufen ;)

du musst nur ein neues haus kaufen bei den autos die man nich in die garage und werkstatt fahren kann der rest geht über den store

Geschrieben
wenn du das auto weiter geben tust musst du auch das haus kaufen ;)

du musst nur ein neues haus kaufen bei den autos die man nich in die garage und werkstatt fahren kann der rest geht über den store

Kann ich so auch Polizei Autos in die Garage tun oder ist das mit den Polizei Fahrzeugen unmöglich?

Geschrieben

herzlichen dank. ich probiere es mal aus.

wäre es möglich, mir den burrito zu duplizieren ?

und ich sende dir, falls es geht ein paar tage

lang geld von den missionen?:drool5:

oder geht das nur in 10k schritten mit dem geld teilen?

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 20:41

Kann ich so auch Polizei Autos in die Garage tun oder ist das mit den Polizei Fahrzeugen unmöglich?

sowie ich das verstehe ja, wenn du einen modder oder freund mit dem fahrzeug in seiner garage hast. vorraussetzung ist, das ein modder in ins spiel gebracht hat.

Geschrieben
sowie ich das verstehe ja, wenn du einen modder oder freund mit dem fahrzeug in seiner garage hast. vorraussetzung ist, das ein modder in ins spiel gebracht hat.

Danke für die Antwort. Ich hatte selbst Polizei Autos aber die wurden alle gepacht mit 1.06. Selber in die Garage durch Glitchen rein tun geht gar nicht mehr?

Geschrieben
@MultiMan-->Hat wer den Hvi Cuttar in Chrom ? hätte ihn in grün

[/color][/b]

Danke dir :)

Melde mich nachher

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:32

Sollte jemand folgendes benötigen:

Rat Loader

Space Docker

Z-Type

Wagen den man für 121k verkaufen kann (Ubermacht Zion Caprio voll getuned)

Einfach adden :)

Geschrieben

Ich bin auch auf der Suche nach den sentinel als cabrio.

Anbieten könnte ich den Rat-loader,Sultan RS,Franklin's Buffalo, Michael's Tailgater,Dubista und den Schwartzer

Geschrieben

Hm suche immer noch den hvi cuttar...

PS: einer namens "rave" oder so hat mich geaddet zum leveln

Da kam die meldung ich hätte bereits zuviele freundschaften oder so, was gar nicht sein kann...

Nun ist der name auch verschwunden, also die mail

derjenige kanns gerne nochmal versuchen

PS: Bin neuling auf ps3, was hat das zu bedeuten ?

PPS: Hat einer den hvi cutter zum umlackieren, oder in chrom?

Geschrieben

hab dir auf psn geschrieben :)

J7BJrJs4O0uXp1qrFwJp3g

Vorheriger Post um 02:42

Post hinzugefügt um 03:04

hier nen auszug meiner fahrzeuge.weis leider nicht wie ich hier bilder hochlade bzw einfügen kann.

bravado buffalo (franklin)-voll-

stinger gt -voll-

entity xf -voll-

obey tailgator (michaels wagen) -voll-

clown van

declasse tornado(mexico-chrome)

Gefängnistransporter -verchromt-

brute stockade (geldtransporter schnee)

Bagger

Hvy Cutter - tunnelbohrer-pink chrom

Geschrieben

Danke dir Peter

Nun kann ich den Leuten hier mittels neuem Glitch folgendes anbieten (voll getuned):

Rat Loader

Space Docker

Z-Type

Adder

Intity xf

hvi cuttar (aber in schwulem Pink)

Cheetah

Und den bravado buffalo (von Franklin - verkaufbar für fast 130k !)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...