Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
kann man die autos tauschen gegenseitig mit anderen leuten und dann in seiner eigenen garage stellen? hab ich das richtig verstanden? wenn ja wie geht das denn?

tauschen ist es nicht, eher ein clonen/duplizieren oder besser gesagt, ausnutzen eines spielfehlers!! ;)

Geschrieben
tauschen ist es nicht, eher ein clonen/duplizieren oder besser gesagt, ausnutzen eines spielfehlers!! ;)

ok und wie bekomm man das auto dann in die eigene garage? da steht ja immer das es mir nich gehört :emot-raise:

Geschrieben

kann man den adder auch duplizieren ?

wenn ja, wer hat einen ? und den Hotknife hat ich auch gern..

bin aber noch bis samstag mittag spielverderber :D

Geschrieben
kann man den adder auch duplizieren ?

wenn ja, wer hat einen ? und den Hotknife hat ich auch gern..

bin aber noch bis samstag mittag spielverderber :D

Habe es gestern mitbekommen wie Du in der Sitzung plötzlich den schönen Hut bekommen hast. Durfte den Hut vor wenigen Stunden wieder abnehmen.

Adder und Hotknife habe ich. Duplizieren kann man beide, den Hotknife kannst Du aber nicht speichern weil Dir der DLC fehlt.

Geschrieben
Habe es gestern mitbekommen wie Du in der Sitzung plötzlich den schönen Hut bekommen hast. Durfte den Hut vor wenigen Stunden wieder abnehmen.

Adder und Hotknife habe ich. Duplizieren kann man beide, den Hotknife kannst Du aber nicht speichern weil Dir der DLC fehlt.

wie hasst du das denn mitbekommen, wenn ich schon in der "Bösen-Buden-Lobby" warst ? :D

hab die SE, gehts damit auch nicht ?

Adder wäre cool wenn ich einen bekomm :D

Geschrieben
wie hasst du das denn mitbekommen, wenn ich schon in der "Bösen-Buden-Lobby" warst ? :D

hab die SE, gehts damit auch nicht ?

Adder wäre cool wenn ich einen bekomm :D

Ich war bei Dir in der Lobby und plötzlich hattest Du die Mütze an. Wenige Minuten davor nicht.

Mir ist es vor zwei Tagen auch so gegangen als ich mit einem Kollegen gespielt habe. Du bleibst solange in der Lobby bis Du eine Mission startest oder die Lobby wechselst.

Mit den Wagen können wir versuchen, SE und CE haben allerdings verschiedene DLCs. Testen wir es die Tage einfach.

Geschrieben
Ist keine bereit den Tow Truck zu tauschen? Wenigstens ein Hilfsbereiter User

Also zum Thema Hilfsbereitschaft folgendes: ich habe Dir gestern anonym den Space Docker zukommen lassen und das eigentlich mit dem Hintergedanken, dass Du ihn an die anderen Interessenten weiter reichst. Du hast Dich dort seither aber nicht mehr zu Worte gemeldet!

Ich bin mir sicher, wenn Du den hier anbietest, dann wird Dir auch jemand den Tow Truck dafür geben...... ;)

Geschrieben
Habe dir nen Z-Type angeboten , ohne Gegenleistung . Also hilfsbereitschaft ist da siehe auch den Post über mir.

Ganz genau dafür bin ich auch dankbar. Ich habe einige User angeschrieben entweder kam keine Antwort oder das sie nicht Teilen wollen na gut kann man nichts dran ändern und für deine Hilfsbereitschaft wollte ich dir als gegenleistung den Space Docker anbieten zu dem Zeitpunkt als ich dich angeschrieben habe hatte ich ihn noch nicht aber dank gaga_Doc habe ichs jetzt

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:20

Ihr wärt Hilfsbereit, wenn ihr mal endlich erklärt, wie man ein teures dupliziertes Auto in die Garage bekommt (Beispielsweise Den Entity XF).

Ich würde sagen einfach in die Garage fahren aber hast du bestimmt schon ausbrobiert. Oder in Los Santos Costoms einen Peilsender anbringen lassen

Geschrieben
Also zum Thema Hilfsbereitschaft folgendes: ich habe Dir gestern anonym den Space Docker zukommen lassen und das eigentlich mit dem Hintergedanken, dass Du ihn an die anderen Interessenten weiter reichst. Du hast Dich dort seither aber nicht mehr zu Worte gemeldet!

Ich bin mir sicher, wenn Du den hier anbietest, dann wird Dir auch jemand den Tow Truck dafür geben...... ;)

Seit ich den habe dank dir hab ich die Leute Privat angeschrieben die ihn auch wollten und so will ich mich revanchieren. Das Problem ist ja das keiner Antwortet so dass ich den Space Docker anbieten kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...