Liberty-Playerr Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wer muss denn während der Garagen Sequenz in den Store, Fahrer oder Beifahrer? Ähm und am Steuer sitzt der aktuelle Eigentümer, richtig? Richtig, am Steuer ist der Eigentümer und der Besitzer des Wagens muss in den ps store
Cool-Danny Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 hallo kann mir jemand helfen damit ich den Gang Burrito bekomme? Hat den Jemand für mich ? danke
Neutralisator Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 such mal innerhalb einer Mission von Gerald bzw ron für den lost van
Cool-Danny Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Im online wollt ich den haben. habe den schon gefunden bei Gerald mission nur ich kann ihn nicht in my garage parken. der sagt mir immer des geht nicht mit den wagen. und nach beenden der mission is des auto immer weg . bitte um hilfe. danke
Neutralisator Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Im online wollt ich den haben. habe den schon gefunden bei Gerald mission nur ich kann ihn nicht in my garage parken. der sagt mir immer des geht nicht mit den wagen. und nach beenden der mission is des auto immer weg . bitte um hilfe. danke ach so ja, da hät ich auch selbst drauf kommen können. sry mein fehler. Riesen Danke an Nuckchorris für den Merryweather Jeep! wer möchte kann mich wegen folgenden fahrzeugen anschreiben: -Vapid Dominator -Youga Van (Racer Van) -Imponte Phoenix -Radloader -Sultan RS -Canis Mesa (Merryweather) -Obey Tailgater (Michaels Car) -Bravado Buffalo (Franklins Car) -Übermacht Sentinel (Hardtop Convertible) Bis auf den Sentinel sind alle bis 80% Panzerung und allen Schickanen aufgetuned. Hat jemand den Lost Van noch oder wieder in der Garage stehen?
Cool-Danny Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 möchte auch den lost van haben. kann wer helfen????
TheTenemit Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hätte jemand den Vacca und n schönes Muscle Car zu clonen?
Neutralisator Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hätte jemand den Vacca und n schönes Muscle Car zu clonen?
TheTenemit Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Oke also SO schön hätte der nicht sein müssen. Wann könnten wir den mit dem clonen anfangen? Wenn's überhaupt noch geht.^^'
Neutralisator Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 hast ne freundesanfrage, überlass den rest mir.
MultiMan Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Richtig, am Steuer ist der Eigentümer und der Besitzer des Wagens muss in den ps store mittlerweile hab ichs grad vorhin einfach versucht, beide insaßen gingen dann sicherheitshalber in den ps store, und es hat geklappt Ein freund hat nun den space docker von mir gekriegt Ich biete den hier auch gerne an nutzen wir das aus, solange Spielverderber No. One das noch nicht weg gepatched hat ! PS: Den Rat-Loader hätt ich sooo gern...
KoRonimo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also um das kurz nochmal zu klären... Ein Kumpel will ein Auto von mir, also steig ich als Fahrer ins Auto und er als Beifahrer... Während ich in meine Garage fahre Wechsel ich schnell per Pause drücken in den PS Store. Seh ich das so richtig? Wenn ja hat es bei mir bzw ihm nichts verdoppelt
Lesc Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 mittlerweile hab ichs grad vorhin einfach versucht, beide insaßen gingen dann sicherheitshalber in den ps store, und es hat geklappt Ein freund hat nun den space docker von mir gekriegt Ich biete den hier auch gerne an nutzen wir das aus, solange Spielverderber No. One das noch nicht weg gepatched hat ! PS: Den Rat-Loader hätt ich sooo gern... Mensch, den Rat Loader kannste doch von mir haben^^ Kannst die aussuchen ob mit oder ohne Ladefläche Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:47 Also um das kurz nochmal zu klären...Ein Kumpel will ein Auto von mir, also steig ich als Fahrer ins Auto und er als Beifahrer... Während ich in meine Garage fahre Wechsel ich schnell per Pause drücken in den PS Store. Seh ich das so richtig? Wenn ja hat es bei mir bzw ihm nichts verdoppelt Nein, nicht während du IN deine Garage fährst... Das musst du machen wenn du raus fährst (In der Animation wo du dein Auto siehst) So klappt es dann eigentlich immer
KoRonimo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Mensch, den Rat Loader kannste doch von mir haben^^Kannst die aussuchen ob mit oder ohne Ladefläche Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:47 Nein, nicht während du IN deine Garage fährst... Das musst du machen wenn du raus fährst (In der Animation wo du dein Auto siehst) So klappt es dann eigentlich immer Aaaach alles klar ^^ Und mein Kumpel kann sich das Auto dann auch in die Garage stellen?
Neutralisator Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 möchte auch den lost van haben. kann wer helfen???? Habs bisher nicht geschafft. Bis zur Garage bekomm ich den Van -.- und das wars. Die Mission Öl ins Feuer von Ron hat keine Endsequenz, vielleicht geht da was, hab ich nicht testen können. Aaaach alles klar ^^Und mein Kumpel kann sich das Auto dann auch in die Garage stellen? Herrgott, ja Supersportwagen gehn weiterhin nicht, bis jemand einen Weg findet sie in die Garage zu glitschen. Vorher am besten direkt versichern ! Mir habe se vorhin den Merryweather jeep unterm Hintern weggeschossen. wer möchte kann mich wegen folgenden fahrzeugen anschreiben: -Vapid Dominator -Youga Van (Racer Van) -Imponte Phoenix -Radloader -Sultan RS -Canis Mesa (Merryweather) -Obey Tailgater (Michaels Car) -Bravado Buffalo (Franklins Car) -Übermacht Sentinel (Hardtop Convertible) Suche: Tow Truck Gang Burrito Garagenglitsch
cfg Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hat jem noch den gras-van? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
SEMIH439 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hat jemand den Rancher XL Snow Version für mich?
MultiMan Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Mensch, den Rat Loader kannste doch von mir haben^^Kannst die aussuchen ob mit oder ohne Ladefläche Dankeschön Ja ich verstand den hättense dir ebenfalls abgenommen... Wollte ihn dir dann geben, aber wenn`s so ist clone ich ihn gern von dir
C.Ronaldo7 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Kann mir vielleicht einer den Space docker dublizieren ? Wäre echt nett Mfg
Lesc Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Dankeschön Ja ich verstand den hättense dir ebenfalls abgenommen... Wollte ihn dir dann geben, aber wenn`s so ist clone ich ihn gern von dir Ne, hab nur den Chrom Panzer und Trevors atv verloren Rat loader kriegste dann gleich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.