Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
nja wenner das bewirkt , werden se das auch kaum machen.

das hast du falsch verstanden.

rockstar könnte das problemlos tun, wie mit jedem anderen fahrzeug auch. es geht nur darum, dass der tow truck durch gejaikbrakte konsolen, wie schon gesagt wurde, in dem multiplayer in umlauf gebracht wurde. wenn rockstar solche fahrzeuge offiziell in die online welt einbindet würde es solche freezes auch nicht geben.

Geschrieben

Man kann noch Autos mit dem Versicherungs Glitch clonen und verkaufen, aber die haben dann logischerweise Peilsender...heißt: Autos tauschen geht nicht mehr.

No Risk, no Fun

Geschrieben

kann man die noch clonen ?

ansonsten : alternative :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u7ugFJugkxw]GTA Online - "100K PER MINUTE" - Unlimited Money Exploit (Tutorial / Guide) After Patch 1.06 [GTA V] - YouTube[/url]

Geschrieben

können wir morgen mal versuchen. adde mich einfach komme dann morgen online. aber das mit den söldnern müsste gehen da hab ich ihn her. jemand die söldner auf en hals gehetzt. der hat die platt gemacht und ich hab mjr schnell den jeep untern nagel gerissen xD

Gesendet von meinem C64

Geschrieben
In your garage have your friend sit in the car you want to dupe for them. Get in and drive out. As soon as it goes from black cut scene to where you can see the street press start. Go to xbox store very quickly. The passenger will switch to driver seat and should quickly reverse back into there garage. Duped....I have tested and works 100%. Do not spam the start button, just press it one time as soon as the cut scene changes. .

http://www.se7ensins.com/forums/threads/100-working-dupe-cars-your-friends-can-store.1016893/page-2

Bitte sehr.

Geschrieben
Bitte sehr.

ja hab gestern ein ähnliches video bei tube gesehn,

habs aber irgenwie nicht hinbekommen.

einmal stand der wagen aber hinter dem garagen tor,

also zum buggen bekommt man die garage noch.

is eh nur ne frage der zeit,bis sich wege finden. der geld glitch geht

ja auch noch :D

ich teste nacher mal deinen post.

@nuk

kein stress ;) ich muss heute ersmal zu Mutti essen,

bin gegen abend wieder da.

Vorheriger Post um 06:29

Post hinzugefügt um 06:33

Tach auch,

Neutralisator, ich kann dir schnell ein feedback über den Mesa geben, stehe mit ihm gerade in LSC drin und kann ihn auch noch tunen. Gut das letzte was ich noch tunen konnte war die 100% Panzerung, sonst hat er schon alles und ich kann ihn auch wieder ganz normal in meine Garage reinfahren.

Gruß

aranuir

danke

das hast du falsch verstanden.

rockstar könnte das problemlos tun, wie mit jedem anderen fahrzeug auch. es geht nur darum, dass der tow truck durch gejaikbrakte konsolen, wie schon gesagt wurde, in dem multiplayer in umlauf gebracht wurde. wenn rockstar solche fahrzeuge offiziell in die online welt einbindet würde es solche freezes auch nicht geben.

ich dachte der freeze kommt vll von dem buggigen abschlepphacken,

der "im" garagentor hängen bleibt.

Geschrieben

Bei mir ist die Scene beim rausfahren komplett weg -.-

Hab jetzt schon zweimal das Appartment gewechselt, aber wenn ich aus der Garage rausfahre spawn ich direkt auf der Straße...

Hat noch jemand das Problem?

No Risk, no Fun

Geschrieben

Nee, bei mir gibt es die Szene immer noch. Wenn ich die Garage verlasse habe ich aber einen deutlich längeren "Blackscreen" mit Ladesymbol als vorher, dann startet die Szene.

Geschrieben
Nee, bei mir gibt es die Szene immer noch. Wenn ich die Garage verlasse habe ich aber einen deutlich längeren "Blackscreen" mit Ladesymbol als vorher, dann startet die Szene.

Ja krass...was soll das von R*?

Mit meinem lvl 5 Charakter hab ich die Scene auch noch aber bei meinem lvl 130er ist die Scene in jedem Appartment weg...

No Risk, no Fun

Geschrieben
Bei mir ist die Scene beim rausfahren komplett weg -.-

Hab jetzt schon zweimal das Appartment gewechselt, aber wenn ich aus der Garage rausfahre spawn ich direkt auf der Straße...

Hat noch jemand das Problem?

No Risk, no Fun

Das wurde generell bei den High End Appartments geändert, bei dem Majestic Twoer, spawnt man draußen "nahe dem Eingang", beim Eclipse wurde das Laden nur verlängert, warum? Ganz einfach weil Rockstar Dachte dadurch ist die Wahrscheinlichkeit dass man eine andere Dupe-Methode gering...

Wie man aber weiß, hilft hier wiedermal der PS-Store

Geschrieben
Also bei mir funktionier die neue Super Methode (Weazel Tower 101)

Wer muss denn während der Garagen Sequenz in den Store, Fahrer oder Beifahrer?

Ähm und am Steuer sitzt der aktuelle Eigentümer, richtig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...