1bender1 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kommt hoffentlich mit einem Update auch in den Store.. den Truck von Trevor kann man ja nun auch kaufen!
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Rockstar ist angekackt tow Truck weg die sind so blöd Ja so Leute wie du sind mir ja die Liebsten, die haben angekackt? Ich finds super, der Tow Truck hat nur zu freezes geführt! Top sache, und ich bin richtig gefahren meine geclonten Wagen mit LuXus Sportwagen zu ersetzen
Liberty-Playerr Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kann mal wer den "gras van" als Bild posten? Kann grad leider kein Bild reinmachen da ich mit'm Handy in bin, aber das ist der von den "smoke on the water" Missionen von Franklin
Neutralisator Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ja so Leute wie du sind mir ja die Liebsten, die haben angekackt? Ich finds super, der Tow Truck hat nur zu freezes geführt!Top sache, und ich bin richtig gefahren meine geclonten Wagen mit LuXus Sportwagen zu ersetzen komisch, hab mit dem wagen keine freezes gehabt aber nuja ne....
Nuketown Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 Ja so Leute wie du sind mir ja die Liebsten, die haben angekackt? Ich finds super, der Tow Truck hat nur zu freezes geführt!Top sache, und ich bin richtig gefahren meine geclonten Wagen mit LuXus Sportwagen zu ersetzen Dann wird ich dir raten eine neue Playsi zulegen mein Freund
007james Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Bei mir war der Towtruck noch da, bin bis gerade eben damit noch herumgefahren ... als ich jetzt in der Garage das Auto wechseln wollte war er weg -.- Ich geh mal auf Ausfahrt mit dem Space Docker, mal schauen ob er dann auch weg ist wenn ich wieder reinfahre EDIT: Ja klappt
honeff Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kann mal wer den "gras van" als Bild posten? meinst du den hier?
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 komisch, hab mit dem wagen keine freezes gehabt aber nuja ne.... Dann wird ich dir raten eine neue Playsi zulegen mein Freund Ihr seid auch echte helden! Das Spiel freezt ja auch nur für die anderen, bzw wenn man jmd abschleppt.. Das nutzen so viele eben aus um rumzutrollen und das war ätzend, man hätte das fixen können oder die radikale methode und die tow trucks ganz rausmachen.
007james Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das nutzen so viele eben aus um rumzutrollen und das war ätzend, man hätte das fixen können oder die radikale methode und die tow trucks ganz rausmachen. Naja so richtig Erfolg hatte man ja beim rumtrollen nicht, man wurde in sekundenschnelle abgeschossen ^^
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Naja so richtig Erfolg hatte man ja beim rumtrollen nicht, man wurde in sekundenschnelle abgeschossen ^^ zurecht^^ Is mir zwar auch nich oft passiert das einer das vorhatte aber 1 mal is 1 mal zuviel^^ Und wenn man in andren Foren die ganzen beschwerden mitbekommen hat:mad1: R* did good yes yes, good did
Neutralisator Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 zurecht^^Is mir zwar auch nich oft passiert das einer das vorhatte aber 1 mal is 1 mal zuviel^^ Und wenn man in andren Foren die ganzen beschwerden mitbekommen hat:mad1: R* did good yes yes, good did also stopp mal erst sagste, es freezt GANZE sitzungen, und dann nachdem das widerlegt ist, sagst du ne ihr helden das frezet nur bei den abgeschleppten. war dumm, merkste selber oder? und wegen einmal paar mal abschleppen bist du soooo angepisst? is klar. Die leute kamen extra an und wollten abgeschleppt werden , weil es lustig war und niemand kam und jammerte wegen einen freeze. btw der merryweather jeep geht nicht mehr inne garage
Gast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 also stopp mal erst sagste, es freezt GANZE sitzungen, und dann nachdem das widerlegt ist, sagst du ne ihr helden das frezet nur bei den abgeschleppten.war dumm, merkste selber oder? btw der merryweather jeep geht nicht mehr inne garage Der Tow Truck war dafür verantwortlich das eine ganze Sitzung freezen konnte. Der Fahrer hat davon nichts gemerkt, der konnte lustig weiter fahren.Das war richtig das der rausgepatcht wurde, die Fahrzeuge sind über gejailbrakte Konsolen in den Multiplayer gebracht worden und haben dort nichts verloren. Edit: Rockstar Games soll wegen mit den Tow Truck offiziell freigeben und sorgen das die freezes aufhören, dann ist es mir egal ob der dabei ist oder nicht.
Neutralisator Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Edit: Rockstar Games soll wegen mit den Tow Truck offiziell freigeben und sorgen das die freezes aufhören, dann ist es mir egal ob der dabei ist oder nicht. nja wenner das bewirkt , werden se das auch kaum machen. mich ärgert auch mehr der rhino, da ich mich jetzt nicht mehr an den kiddies rächen kann, die einen jagen und mein auto nun zerstören dürfen ohne dafür bestraft zu werden, und weil der glitsch schwierig war. zudem habe ich gestern unnötig viel geld rausgehauen um autos in der garage umzustellen. mal eben einen entity und den z-type gelöscht (ca - 2mio) war da sogar sehr human, und hab lediglich fussgänger geschosse und keine spielerautos zerstört, solange man nicht auf mich schoss. problem ist aber halt, der letzte spassfaktor ist weg, da das game doch sehr eintönig ist mit der zeit.
SEMIH439 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Leute seit ihr sicher das der Clone glitch gepatcht wurde eine Kollege meinte das es noch klappt. Hat jemand es schon ausprobiert?
007james Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Leute seit ihr sicher das der Clone glitch gepatcht wurde eine Kollege meinte das es noch klappt. Hat jemand es schon ausprobiert? Er klappt zwar schon noch aber man kann das Fahrzeug dann nicht mehr in die Garage nehmen, hab ich gelesen.
cfg Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kann mir wer den grasvan sharen? wäre supernett!
Neutralisator Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Also Franklins Bravado ist immer noch da, wer den nun verkauft ist echt Banane. Es würde mich aber nicht wundern, wenn der noch hinzugefügt wird, da trevors van nun zum kauf im inet zu haben ist. Scheint so als wenn RS da auf Kundenwünsche eingegangen ist oder sich die Garagen angesehn hat (oder ähnliches) und die be- liebtesten und für Gameplay noch zumutbaren Fahrzeuge direkt zugänglich gemacht hat. Bsp: Rebel aufgrund der Uniqueparts usw. Dune Buggy (Space Docker) den haben viele online vermisst. Den Canis Bhodi konnte über die Missionen geholt werden. Diese 3 hatten sehr viele Leider gehen die Merryweather Jeeps nicht mehr in die Garage, die fand ich nun nicht unfair fürs Gameplay...schade. Was ist den nun noch eigentlich selten? Hab gestern per Zufall den Bravado Youga (Doge Ram Van) in einer Onlinemission gefunden und vorgestern habe ich nach langen suchen endlich den Phoenix in einer Mission finden können. Ich glaub mit denen und dem Radloader , Michaels und Franklins Wagen, hab ich schon das rarste , was imo noch möglich ist oder?
nuck Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 man kann wohl den meeryweather jepp nicht mehr neu holen weil ich kann mit meinem aus der garage rein und raus wie ich will. wäre auch echt schade wenn sie den entfernen erstens gefällt er mir sehr gut und zweitens hab ich da echt ne menge geld an tunning reingesteckt. und geld is ja mangelware seit dem neuen patch und weil ich nicht so der hardcore glitcher bin... Gesendet von meinem C64
Neutralisator Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 nuck wärste so nett gegen abend das duplizieren zu testen? ich habe ein video auf youtube gesehen, allerdings stellt er das duplikat in seine eigene garage. ob es möglich ist die autos danach in eine andere garage zu bringen, weiss ich noch nicht. kommst du mit dem merry mesa noch in den LSC? edit: habe noch nicht versucht jemanden die söldner auf mich zu hetzen. habs bisher nur in der TITAN mission ab flughafen versucht den jeep abzuholen, kam aber nur bis zur garage -.-
aranuir Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Tach auch, Neutralisator, ich kann dir schnell ein feedback über den Mesa geben, stehe mit ihm gerade in LSC drin und kann ihn auch noch tunen. Gut das letzte was ich noch tunen konnte war die 100% Panzerung, sonst hat er schon alles und ich kann ihn auch wieder ganz normal in meine Garage reinfahren. Gruß aranuir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.