Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand den Obay Tailgater ? Würde dafür einen Adder geben.

Noch eine Frage, die vielleicht schon "irgendwo" beantwortet wurde, ich aber nichts finde... Gibt es eine Möglichkeit mehr als 10 Garagenplätze zu haben ?

Psn Id: fildi

Geschrieben

Gestern konnte ich in einen Ader einsteigen, dessen Eigentümer irgendwie das zeitliche gesegnet hatte. :D Ich bin weg und habe dann eine Mission gestartet, aber ich konnte dann nicht den Wagen in meiner Garage parken. Mir wurde nur angezeigt, dass der Wagen gestohlen sei und nicht in meiner Garage geparkt werden konnte. Diesen Jeder-Wagen-in-deiner-Garage-parken schnalle ich nicht oder bin dafür viel zu doof. Inzwischen ist mir dafür auch meine Zeit viel zu schade.

Geschrieben
Gestern konnte ich in einen Ader einsteigen, dessen Eigentümer irgendwie das zeitliche gesegnet hatte. :D Ich bin weg und habe dann eine Mission gestartet, aber ich konnte dann nicht den Wagen in meiner Garage parken. Mir wurde nur angezeigt, dass der Wagen gestohlen sei und nicht in meiner Garage geparkt werden konnte. Diesen Jeder-Wagen-in-deiner-Garage-parken schnalle ich nicht oder bin dafür viel zu doof. Inzwischen ist mir dafür auch meine Zeit viel zu schade.

Es wurde schon oft genug gesagt, dass man Autos die generell zu heiß für die garage sind, nicht duplizieren kann.

Geschrieben
Es wurde schon oft genug gesagt, dass man Autos die generell zu heiß für die garage sind, nicht duplizieren kann.

Okay, das stimmt und ich weiß es eigentlich auch. Allerdings hatte ich das verdrängt, weil ich mehr Gewicht darauf gelegt hatte, dass der Wagen von einem anderen Spieler war. Aber es ist richtig, es steht hier zig Mal. Sorry!

Geschrieben
Hat jemand den Obay Tailgater ? Würde dafür einen Adder geben.

Noch eine Frage, die vielleicht schon "irgendwo" beantwortet wurde, ich aber nichts finde... Gibt es eine Möglichkeit mehr als 10 Garagenplätze zu haben ?

Psn Id: fildi

10 ist maximum

den obay tailgater findest immer abends am golfplatz

Geschrieben
10 ist maximum

den obay tailgater findest immer abends am golfplatz

Also ich war ziemlich oft schon "ingame-abends" dort... er stand nie da ! soweit ich weiß muss simeon den per sms haben wollen damit er auf den parkplatz stehen soll, allerdings bekomme ich nie eine sms wo er das auto sucht sondern immer andere....

Das mit den 10 Plätzen find ich schon blöd, meine Garage ist ja schon jetzt voll :D

Geschrieben

Das wars dannwohl mit den tollen Autos, man kann keine mehr in die Garage glitches in auch nicht clonen... Alle tow Trucks und Polizeiwagen ect. Wurde aus den Garagen entfernt :(

Naja, hab ja noch den Space docker und den Marihuana van :D

Geschrieben
Das wars dannwohl mit den tollen Autos, man kann keine mehr in die Garage glitches in auch nicht clonen... Alle tow Trucks und Polizeiwagen ect. Wurde aus den Garagen entfernt :(

Ja Schade...

Und ich hab noch Frankies Buffalo und den Sultan Rs :)

No Risk, no Fun

Geschrieben

habe gerade einen wagen geklont das klappt immer noch, nur dupliziert er es und ich kann ihn nicht weitergeben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...