fildi Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hat jemand den Obay Tailgater ? Würde dafür einen Adder geben. Noch eine Frage, die vielleicht schon "irgendwo" beantwortet wurde, ich aber nichts finde... Gibt es eine Möglichkeit mehr als 10 Garagenplätze zu haben ? Psn Id: fildi
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Gestern konnte ich in einen Ader einsteigen, dessen Eigentümer irgendwie das zeitliche gesegnet hatte. Ich bin weg und habe dann eine Mission gestartet, aber ich konnte dann nicht den Wagen in meiner Garage parken. Mir wurde nur angezeigt, dass der Wagen gestohlen sei und nicht in meiner Garage geparkt werden konnte. Diesen Jeder-Wagen-in-deiner-Garage-parken schnalle ich nicht oder bin dafür viel zu doof. Inzwischen ist mir dafür auch meine Zeit viel zu schade.
xxA147512Oxx Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Gestern konnte ich in einen Ader einsteigen, dessen Eigentümer irgendwie das zeitliche gesegnet hatte. Ich bin weg und habe dann eine Mission gestartet, aber ich konnte dann nicht den Wagen in meiner Garage parken. Mir wurde nur angezeigt, dass der Wagen gestohlen sei und nicht in meiner Garage geparkt werden konnte. Diesen Jeder-Wagen-in-deiner-Garage-parken schnalle ich nicht oder bin dafür viel zu doof. Inzwischen ist mir dafür auch meine Zeit viel zu schade. Es wurde schon oft genug gesagt, dass man Autos die generell zu heiß für die garage sind, nicht duplizieren kann.
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Es wurde schon oft genug gesagt, dass man Autos die generell zu heiß für die garage sind, nicht duplizieren kann. Okay, das stimmt und ich weiß es eigentlich auch. Allerdings hatte ich das verdrängt, weil ich mehr Gewicht darauf gelegt hatte, dass der Wagen von einem anderen Spieler war. Aber es ist richtig, es steht hier zig Mal. Sorry!
C.Ronaldo7 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kann mir bei der karre niemand Helfen? Ich glaub ich hab den . Muss ich Abend mal nachschauen , kannst mich ja mal Adden.
coolerstar Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hat jemand den Obay Tailgater ? Würde dafür einen Adder geben. Noch eine Frage, die vielleicht schon "irgendwo" beantwortet wurde, ich aber nichts finde... Gibt es eine Möglichkeit mehr als 10 Garagenplätze zu haben ? Psn Id: fildi 10 ist maximum den obay tailgater findest immer abends am golfplatz
fildi Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 10 ist maximum den obay tailgater findest immer abends am golfplatz Also ich war ziemlich oft schon "ingame-abends" dort... er stand nie da ! soweit ich weiß muss simeon den per sms haben wollen damit er auf den parkplatz stehen soll, allerdings bekomme ich nie eine sms wo er das auto sucht sondern immer andere.... Das mit den 10 Plätzen find ich schon blöd, meine Garage ist ja schon jetzt voll
KoRonimo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hat jemand den "Asea" aka stickerbomb-wagen?
blokk23 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Clonen wurde gepatcht... No Risk, no Fun
Liberty-Playerr Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das wars dannwohl mit den tollen Autos, man kann keine mehr in die Garage glitches in auch nicht clonen... Alle tow Trucks und Polizeiwagen ect. Wurde aus den Garagen entfernt Naja, hab ja noch den Space docker und den Marihuana van
blokk23 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das wars dannwohl mit den tollen Autos, man kann keine mehr in die Garage glitches in auch nicht clonen... Alle tow Trucks und Polizeiwagen ect. Wurde aus den Garagen entfernt Naja, hab ja noch den Space docker und den Marihuana van Ja Schade... Und ich hab noch Frankies Buffalo und den Sultan Rs No Risk, no Fun
coolerstar Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das wars dannwohl mit den tollen Autos, man kann keine mehr in die Garage glitches in auch nicht clonen... Alle tow Trucks und Polizeiwagen ect. Wurde aus den Garagen entfernt Naja, hab ja noch den Space docker und den Marihuana van habe gerade einen wagen geklont das klappt immer noch, nur dupliziert er es und ich kann ihn nicht weitergeben
Nuketown Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 Rockstar ist angekackt tow Truck weg die sind so blöd
SEMIH439 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ist der Snow Jeep auch aus der Garage gepatcht worden?
Neutralisator Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 tow truck, riot, rhino, alle weg.... aber franklins bravado is noch da..
cfg Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Kann mal wer den "gras van" als Bild posten?
Kakarott Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Verdammt, wurde das jetzt wirklich gepatcht? Und ich suche seit Tagen Franklins Buffalo, kann man den irgendwo im Spiel finden?...
Ruffy12 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ja ist gepatcht siehe:http://www.rockstargames.com/newswire/article/51813/the-gta-online-beach-bum-update-is-now-available.html Corrected an exploit where players were able to duplicate vehicles by accepting a Mission while leaving a high-end garage.
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 oh man kann die autos nimmer clonen ... wie fies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.