Nuketown Geschrieben 16. November 2013 Autor Geschrieben 16. November 2013 Jo hätte ich ich adde dich jetzt .. Hast du noch schnell zeit ?
Lesc Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 ich adde dich jetzt .. Hast du noch schnell zeit ? ok, wenn's schnell geht^^
Nuketown Geschrieben 16. November 2013 Autor Geschrieben 16. November 2013 ok, wenn's schnell geht^^ hab geschickt :=)
Lesc Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 hab geschickt :=) Sry, war schon off Von mir aus können wir's dann morgen machen
MultiMan Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Add mich, dann können wir's machen Jeder bettelt dich an, ich hoff mal dass du hier nicht überfordert wirst^^ Ja ähm ich bin noch bis morgen so um die zeit spielverderber. Dann kann ich dich adden Ich hoffe ich kann mich dann auch revanchieren! Danke im voraus PS: Weiß einer wie ich meinen panzer (ist in garage versichert) in LS Customs rein krieg ? Will Panzerung verbessern Obwohl ich mich immer nur mit bullen anlege kommt immer ganze map angerast, und schaffen es oft das teil zu sprengen^^ Manche holen mich sogar mit ner sniper raus, frage mich wie das geht...
Lesc Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Jeder bettelt dich an, ich hoff mal dass du hier nicht überfordert wirst^^Ja ähm ich bin noch bis morgen so um die zeit spielverderber. Dann kann ich dich adden Ich hoffe ich kann mich dann auch revanchieren! Danke im voraus Ach, ich hab den Wagen ja selbst durch's Forum hier bekommen, von daher ist das für Ehrensache Wäre nur nett, wenn ihr mich dann addet, denn hier jedem hinterher zu rennen der was von mir will, da komm ich mir leicht blöd bei vor Das einzige was mich noch reizen würde ist dieser Blazer von Trevor aus der Story, dieses "Mini-Ding"^^ Der so aber wohl auch scheisse selten sein
007james Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das einzige was mich noch reizen würde ist dieser Blazer von Trevor aus der Story, dieses "Mini-Ding"^^Der so aber wohl auch scheisse selten sein Den hat ein Freund von mir, honeff Aber den hab ich nicht genommen, hab mir nur den Abschleppwagen und den Buffalo genommen
Lesc Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Den hat ein Freund von mir, honeffAber den hab ich nicht genommen, hab mir nur den Abschleppwagen und den Buffalo genommen Ok, Danke für den Tipp! Hab ihn mal im PSN angeschrieben
Tornic Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Suche immer noch den Unmarked Police Car Wagen...hat ihn wer...? Kann anbieten...Space Docker...Stickerbomber...Tailgater...Bodhi ( Trever seiner )...Sultan RS....FIB...Sentinal Hard Top Verdeck...Mesa ( Söldner )
dadamh Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hat jemand von euch vllt den Voodoo Ohne Rost? wäre dankbar wenn ich mir den duppen könnte.
wich Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Würde auch super gerne eine Buffalo von Franklin haben. außerdem hätte ich eine bitte, hat jmd zufällig einen Vacca in Metallic - Limettengrün? Will den so gerne haben
dadamh Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Den Buffalo von franklin könnte ich dir geben. der vacca is nich doppelbar. Den voodoo haste nicht zufällig ohne rost oder?
wich Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 jo gerade selbst gesehen das supercars nicht doublebar sind, schade aber wäre super mit den buffalo, bist du gerade on? dann komme ich auch schnell mal online bzgl. voodoo, leider nein, bestize nur supercars
dadamh Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Yes kanns mich adden ! mit rost sieht der voll scheiße aus....daher ohne brauch ich
Lc7 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Nochmals Vielen Dank an honeff, Michi78, GTA-Fan-Ps und an alle anderen, die ich leider vergessen habe Mittlerweile habe ich Franklins Buffalo, Michaels Tailgator, Trevors ATV, Rat Loader, Space Docker und den Clown Van. Den Asia Sticker und den Abschleppwagen kann ich schnell holen, wollte sie nur nicht in meine Garage stellen. Auch das beschneite Polizeiauto aus dem Prolog wurde mir gestern gleich 3mal angeboten, nur halt leider ohne Sirene. Ich suche eigentlich nur noch dieses Modell mit Rundumleuchte und würde mich sehr freuen, wenn das jemand hat und sich meldet gr
Gast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Damit ihr auch mal eventuell an bessere Fahrzeuge kommt, empfehle ich diesen Thread: http://gtaforums.com/topic/648907-ps3-vehicle-modding-talkrequests/page-72 manche User dort, sind keine Greedy-Bastards, also geben auch Fahrzeuge raus OHNE Gegenleistung, solange man sich bedankt.
xG-SheldonCooper Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Damit ihr auch mal eventuell an bessere Fahrzeuge kommt, empfehle ich diesen Thread:http://gtaforums.com/topic/648907-ps3-vehicle-modding-talkrequests/page-72 manche User dort, sind keine Greedy-Bastards, also geben auch Fahrzeuge raus OHNE Gegenleistung, solange man sich bedankt. top mal gucken ob man da was bestimmtes kriegt vllt ist ja wer hilfsbereit wenn ich überlege das damals bei gt5 sogar autos einfach so rausgegeben wurden und hier $ angeboten werden müssen dann
gaga_Doc Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Damit ihr auch mal eventuell an bessere Fahrzeuge kommt, empfehle ich diesen Thread:http://gtaforums.com/topic/648907-ps3-vehicle-modding-talkrequests/page-72 manche User dort, sind keine Greedy-Bastards, also geben auch Fahrzeuge raus OHNE Gegenleistung, solange man sich bedankt. Genau das ist die richtige Adresse, dort sollten alle auf ihre Kosten kommen!! Ich kenn da 2,3 aktive und die sind alle ziemlich tauschfreudig, auch ohne Gegenleistung solange man nett und geduldig ist! ABER bitte lest auch SEITE 1 und dort die Regeln, dann sollten hoffentlich auch die Leute hier endlich begreifen, dass die Tow Trucks unbedingt aus dem Online Modus verschwinden müssen und absolut kein Prestige mehr besitzen (Regel 1 NO TOW TRUCKS)... gruss
Nuketown Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 Genau das ist die richtige Adresse, dort sollten alle auf ihre Kosten kommen!! Ich kenn da 2,3 aktive und die sind alle ziemlich tauschfreudig, auch ohne Gegenleistung solange man nett und geduldig ist! ABER bitte lest auch SEITE 1 und dort die Regeln, dann sollten hoffentlich auch die Leute hier endlich begreifen, dass die Tow Trucks unbedingt aus dem Online Modus verschwinden müssen und absolut kein Prestige mehr besitzen (Regel 1 NO TOW TRUCKS)... gruss Warum musst der tow Truck raus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.