Nuketown Geschrieben 14. November 2013 Autor Geschrieben 14. November 2013 Hi! Kann mir bitte einer von euch Franklins Buffalo verdoppeln? Und evtl. noch den Space Wagen, aber der Buffalo wäre mir wichtiger, wäre echt nice! Könnt dann auch mal in meine Garage schauen, habe aber nicht so viel zu bieten. Meisten meiner Wagen sind Supersportwagen. Tailgater hätte ich. Könnt mich einfach im PSN hinzufügen. Hab franklins und Space Docker kann aber erst morgen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich bin auch auf der Suche nach Franklins Buffalo. Anbieten könnte ich den BF Surfer in gutem Zustand, nen Sentinel Cabrio, Merryweather Mesa.
Nuketown Geschrieben 14. November 2013 Autor Geschrieben 14. November 2013 Ich bin auch auf der Suche nach Franklins Buffalo.Anbieten könnte ich den BF Surfer in gutem Zustand, nen Sentinel Cabrio, Merryweather Mesa. Kann die ihn geben add GTA-FAN-PS
Lc7 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo, habe mich auch mal hier angemeldet, um meine Autosammlung ein wenig voranzutreiben. Ich suche v.a den Clown Van, Franklin's Buffalo, das beschneite Polizeiauto aus dem Intro (am besten mit Sirene) und den Tow Truck. Bin aber grundsätzlich an allen "einzigartigen" Autos interessiert. Leider weiß ich erst seit Vorgestern von dem Autotausch und dementsprechend mager sieht meine Sammlung aus. Bisher habe ich: -Space Docker -Trevor's car -Rat Loader (alle vollgetunt) Wäre natürlich bereit auch alle anderen Wagen aus meiner Garage zu clonen, wenn denn Bedarf besteht. Ich hab z.Z. Urlaub und bin recht häufig on, hier schau ich auch spätestens morgen wieder vorbei und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:smile: Grüße
Nuketown Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 Hallo,habe mich auch mal hier angemeldet, um meine Autosammlung ein wenig voranzutreiben. Ich suche v.a den Clown Van, Franklin's Buffalo, das beschneite Polizeiauto aus dem Intro (am besten mit Sirene) und den Tow Truck. Bin aber grundsätzlich an allen "einzigartigen" Autos interessiert. Leider weiß ich erst seit Vorgestern von dem Autotausch und dementsprechend mager sieht meine Sammlung aus. Bisher habe ich: -Space Docker -Trevor's car -Rat Loader (alle vollgetunt) Wäre natürlich bereit auch alle anderen Wagen aus meiner Garage zu clonen, wenn denn Bedarf besteht. Ich hab z.Z. Urlaub und bin recht häufig on, hier schau ich auch spätestens morgen wieder vorbei und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:smile: Grüße Könnte die später die dir geben adde mich GTA-FAN-PS
Neutralisator Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hi ich suche noch den Tow Truck und biete unten stehende fahrzeuge an. Bin Level 77 und hab daher bis 60% Panzerung in den fahrzeugen verbaut. und die sind voll getuned, bis aufs fahrwerk , da ich die strassenfederung in der stadt besser finde. biete zum Tausch - Obey Tailgater - Rad Loader - Franklins Buffalo - Sentinel Cabrio - Trevors Canis Bhodi Zum Glitchen: Entity XF Stinger GT Feltzer Z-Type
estuera Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 sagt mal gibt es den sentinel und cabrio im online mod und sind nur sehr rare, oder wurden beide in umlauf gebracht?
Neutralisator Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 eher selten,aber auch nicht rar. und nein ist kein modded car. der sentinel ist ein hardtop cabrio und der sentinel xs ist kein cabrio. der sentinel hat mehr power. unterscheidet sich vom zion im vorbeifahren am ehsten an den auffälligen chromfelgen, die auch der feltzer hat.
Nuketown Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 Hi ich suche noch den Tow Truck und biete unten stehende fahrzeuge an.Bin Level 77 und hab daher bis 60% Panzerung in den fahrzeugen verbaut. und die sind voll getuned, bis aufs fahrwerk , da ich die strassenfederung in der stadt besser finde. biete zum Tausch - Obey Tailgater - Rad Loader - Franklins Buffalo - Sentinel Cabrio - Trevors Canis Bhodi Zum Glitchen: Entity XF Stinger GT Feltzer Z-Type Kann dir den Tow Truck geben aber erste so gegen 1-2 Uhr weil ich noch Singleplayer spielen muss Adde einfach GTA-FAN-PS
estuera Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 eher selten,aber auch nicht rar. und nein ist kein modded car.der sentinel ist ein hardtop cabrio und der sentinel xs ist kein cabrio. der sentinel hat mehr power. unterscheidet sich vom zion im vorbeifahren am ehsten an den auffälligen chromfelgen, die auch der feltzer hat. okay, hatte bisher nicht groß drauf geachtet aber online hab ich noch keinen sentinel erwischt.
Neutralisator Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Versteckt eure Karren , ich hab nen Tow Truck danke nochmal.
TIER Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hat zufällig einer den grossen tow truck? also den lkw?
007james Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, werte Forums-User! Ich hätte gerne den Space Docker und Franklins Buffalo, im Gegenzug kann ich mehrere erstklassige, getunte Luxus-Autos wie z.B. den Adder, Exinity XF, Infernus, das James Bond Auto (Aston Martin) und 2 Polizei-Einsatzwägen (aufgetunter Sheriff SUV und gepanzerter Polizei-Riot mit Sitzplatz für bis zu 6 Leute) anbieten. Bitte melden Sie sich heute noch bei mir unter der PSN-ID: nicolaiXX falls Sie die oben angeführten Fahrzeuge haben, zögern Sie nicht! In Hoffnung auf gute Geschäfte verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. 007james
Lesc Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, werte Forums-User!Ich hätte gerne den Space Docker und Franklins Buffalo, im Gegenzug kann ich mehrere erstklassige, getunte Luxus-Autos wie z.B. den Adder, Exinity XF, Infernus, das James Bond Auto (Aston Martin) und 2 Polizei-Einsatzwägen (aufgetunter Sheriff SUV und gepanzerter Polizei-Riot mit Sitzplatz für bis zu 6 Leute) anbieten. Bitte melden Sie sich heute noch bei mir unter der PSN-ID: nicolaiXX falls Sie die oben angeführten Fahrzeuge haben, zögern Sie nicht! In Hoffnung auf gute Geschäfte verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. 007james Also den SD könnte ich dir geben! Franklins Wagen habe ich allerdings nicht
MultiMan Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Also den SD könnte ich dir geben! Franklins Wagen habe ich allerdings nicht ähm ich schließ mich hier gerne an suche den space docker wie ein irrer hab keine ahnung wie man dubliziert, aber wenn du mir das zeigst kann ich mich sicher revanchieren. Oder ich geb dir dafür n paar hundert k =) bin "multiman007"
honeff Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, werte Forums-User!Ich hätte gerne den Space Docker und Franklins Buffalo, im Gegenzug kann ich mehrere erstklassige, getunte Luxus-Autos wie z.B. den Adder, Exinity XF, Infernus, das James Bond Auto (Aston Martin) und 2 Polizei-Einsatzwägen (aufgetunter Sheriff SUV und gepanzerter Polizei-Riot mit Sitzplatz für bis zu 6 Leute) anbieten. Bitte melden Sie sich heute noch bei mir unter der PSN-ID: nicolaiXX falls Sie die oben angeführten Fahrzeuge haben, zögern Sie nicht! In Hoffnung auf gute Geschäfte verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. 007james kann dir beide geben
Lesc Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ähm ich schließ mich hier gerne an suche den space docker wie ein irrer hab keine ahnung wie man dubliziert, aber wenn du mir das zeigst kann ich mich sicher revanchieren. Oder ich geb dir dafür n paar hundert k =) bin "multiman007" Add mich, dann können wir's machen
007james Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Danke an Lesc für den Space Docker und den Declasse Rancher XL (das Fluchtfahrzeug aus dem Prolog) und Danke an honeff für Franklin´s Bravado Buffalo und den Abschleppwagen! Gibts jemanden hier der einen Jet in der Garage stehen hat und eventuell tauschen will? Ich hab aber seit diesen Tauschgeschäften das Problem, dass ich nicht mehr in die Garage reinkomme, wenn ich in die Garage gehe sehe ich nur das verschlossene Garagentor aber es tut sich nichts. Da hilft dann oft nur der Besuch des Playstation Stores, damit ich wieder auf der Straße lande ... die Garage kann ich nur betreten wenn ich zuerst normal ins Appartement gehe und von dort aus in die Garage. Hat sonst noch jemand das Problem?
Nuketown Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 Add mich, dann können wir's machen Hast du den Fluchtwagen aus prolog für mich ?
Lesc Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hast du den Fluchtwagen aus prolog für mich ? Jo hätte ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.