Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Hi! Kann mir bitte einer von euch Franklins Buffalo verdoppeln? Und evtl. noch den Space Wagen, aber der Buffalo wäre mir wichtiger, wäre echt nice! :)

Könnt dann auch mal in meine Garage schauen, habe aber nicht so viel zu bieten. Meisten meiner Wagen sind Supersportwagen. Tailgater hätte ich.

Könnt mich einfach im PSN hinzufügen.

Hab franklins und Space Docker kann aber erst morgen

Geschrieben
Ich bin auch auf der Suche nach Franklins Buffalo.

Anbieten könnte ich den BF Surfer in gutem Zustand, nen Sentinel Cabrio, Merryweather Mesa.

Kann die ihn geben add GTA-FAN-PS

Geschrieben

Hallo,

habe mich auch mal hier angemeldet, um meine Autosammlung ein wenig voranzutreiben.

Ich suche v.a den Clown Van, Franklin's Buffalo, das beschneite Polizeiauto aus dem Intro (am besten mit Sirene) und den Tow Truck. Bin aber grundsätzlich an allen "einzigartigen" Autos interessiert.

Leider weiß ich erst seit Vorgestern von dem Autotausch und dementsprechend mager sieht meine Sammlung aus. Bisher habe ich:

-Space Docker

-Trevor's car

-Rat Loader (alle vollgetunt)

Wäre natürlich bereit auch alle anderen Wagen aus meiner Garage zu clonen, wenn denn Bedarf besteht. Ich hab z.Z. Urlaub und bin recht häufig on, hier schau ich auch spätestens morgen wieder vorbei und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:smile: Grüße

Geschrieben
Hallo,

habe mich auch mal hier angemeldet, um meine Autosammlung ein wenig voranzutreiben.

Ich suche v.a den Clown Van, Franklin's Buffalo, das beschneite Polizeiauto aus dem Intro (am besten mit Sirene) und den Tow Truck. Bin aber grundsätzlich an allen "einzigartigen" Autos interessiert.

Leider weiß ich erst seit Vorgestern von dem Autotausch und dementsprechend mager sieht meine Sammlung aus. Bisher habe ich:

-Space Docker

-Trevor's car

-Rat Loader (alle vollgetunt)

Wäre natürlich bereit auch alle anderen Wagen aus meiner Garage zu clonen, wenn denn Bedarf besteht. Ich hab z.Z. Urlaub und bin recht häufig on, hier schau ich auch spätestens morgen wieder vorbei und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:smile: Grüße

Könnte die später die dir geben ;) adde mich GTA-FAN-PS

Geschrieben

Hi ich suche noch den Tow Truck und biete unten stehende fahrzeuge an.

Bin Level 77 und hab daher bis 60% Panzerung in den fahrzeugen verbaut.

und die sind voll getuned, bis aufs fahrwerk , da ich die strassenfederung in der stadt besser finde.

biete zum Tausch

- Obey Tailgater

- Rad Loader

- Franklins Buffalo

- Sentinel Cabrio

- Trevors Canis Bhodi

Zum Glitchen:

Entity XF

Stinger GT

Feltzer

Z-Type

Geschrieben

eher selten,aber auch nicht rar. und nein ist kein modded car.

der sentinel ist ein hardtop cabrio und der sentinel xs ist kein cabrio. der sentinel hat mehr power.

unterscheidet sich vom zion im vorbeifahren am ehsten an den auffälligen chromfelgen, die auch der feltzer hat.

Geschrieben
Hi ich suche noch den Tow Truck und biete unten stehende fahrzeuge an.

Bin Level 77 und hab daher bis 60% Panzerung in den fahrzeugen verbaut.

und die sind voll getuned, bis aufs fahrwerk , da ich die strassenfederung in der stadt besser finde.

biete zum Tausch

- Obey Tailgater

- Rad Loader

- Franklins Buffalo

- Sentinel Cabrio

- Trevors Canis Bhodi

Zum Glitchen:

Entity XF

Stinger GT

Feltzer

Z-Type

Kann dir den Tow Truck geben aber erste so gegen 1-2 Uhr weil ich noch Singleplayer spielen muss :/ Adde einfach GTA-FAN-PS

Geschrieben
eher selten,aber auch nicht rar. und nein ist kein modded car.

der sentinel ist ein hardtop cabrio und der sentinel xs ist kein cabrio. der sentinel hat mehr power.

unterscheidet sich vom zion im vorbeifahren am ehsten an den auffälligen chromfelgen, die auch der feltzer hat.

okay, hatte bisher nicht groß drauf geachtet aber online hab ich noch keinen sentinel erwischt.

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Forums-User!

Ich hätte gerne den Space Docker und Franklins Buffalo, im Gegenzug kann ich mehrere erstklassige, getunte Luxus-Autos wie z.B. den Adder, Exinity XF, Infernus, das James Bond Auto (Aston Martin) und 2 Polizei-Einsatzwägen (aufgetunter Sheriff SUV und gepanzerter Polizei-Riot mit Sitzplatz für bis zu 6 Leute) anbieten.

Bitte melden Sie sich heute noch bei mir unter der PSN-ID: nicolaiXX falls Sie die oben angeführten Fahrzeuge haben, zögern Sie nicht!

In Hoffnung auf gute Geschäfte verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen.

007james

Geschrieben

Ich hätte gerne den Space Docker und Franklins Buffalo, im Gegenzug kann ich mehrere erstklassige, getunte Luxus-Autos wie z.B. den Adder, Exinity XF, Infernus, das James Bond Auto (Aston Martin) und 2 Polizei-Einsatzwägen (aufgetunter Sheriff SUV und gepanzerter Polizei-Riot mit Sitzplatz für bis zu 6 Leute) anbieten.

Bitte melden Sie sich heute noch bei mir unter der PSN-ID: nicolaiXX falls Sie die oben angeführten Fahrzeuge haben, zögern Sie nicht!

mit freundlichen Grüßen.

007james

Also den SD könnte ich dir geben! :)

Franklins Wagen habe ich allerdings nicht

Geschrieben
Also den SD könnte ich dir geben! :)

Franklins Wagen habe ich allerdings nicht

ähm ich schließ mich hier gerne an :)

suche den space docker wie ein irrer

hab keine ahnung wie man dubliziert, aber wenn du mir das zeigst kann ich mich sicher revanchieren. Oder ich geb dir dafür n paar hundert k =)

bin "multiman007"

Geschrieben

mit freundlichen Grüßen.

007james

kann dir beide geben ;)

Geschrieben
ähm ich schließ mich hier gerne an :)

suche den space docker wie ein irrer

hab keine ahnung wie man dubliziert, aber wenn du mir das zeigst kann ich mich sicher revanchieren. Oder ich geb dir dafür n paar hundert k =)

bin "multiman007"

Add mich, dann können wir's machen ;)

Geschrieben

Danke an Lesc für den Space Docker und den Declasse Rancher XL (das Fluchtfahrzeug aus dem Prolog) und Danke an honeff für Franklin´s Bravado Buffalo und den Abschleppwagen! :)

Gibts jemanden hier der einen Jet in der Garage stehen hat und eventuell tauschen will? :D

Ich hab aber seit diesen Tauschgeschäften das Problem, dass ich nicht mehr in die Garage reinkomme, wenn ich in die Garage gehe sehe ich nur das verschlossene Garagentor aber es tut sich nichts. Da hilft dann oft nur der Besuch des Playstation Stores, damit ich wieder auf der Straße lande ... die Garage kann ich nur betreten wenn ich zuerst normal ins Appartement gehe und von dort aus in die Garage. Hat sonst noch jemand das Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...