Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne blöde Frage, was bringt es euch eigentlich wenn ihr autos kopiert und andere damit fahren lasst? Derjenige kann doch eh nix damit anfangen weil nen Peilsender drin ist, der kann ihn weder bei Los Santos Customs modden, noch in die eigene Garage stellen...

Geschrieben

Nach dem Duppen steht dort ein Wagen mit Peilsender und einer ohne! Solange die Autos nicht gekaufte Wagen von Legendary Motorsport sind, kann man diese ganz normal in die Garage fahren und tunen wie es einen gefällt.

Eine Frage hätte ich aber, nehmen wir an, ich hab einen Char Level 10 und jemand gibt mir einen Wagen der komplett Level 100 Tuningteile (z.B. 100% Panzerung) drin hat, hat der level 10 Char diese dann auch noch drin nach dem duppen?

Geschrieben
Nach dem Duppen steht dort ein Wagen mit Peilsender und einer ohne! Solange die Autos nicht gekaufte Wagen von Legendary Motorsport sind, kann man diese ganz normal in die Garage fahren und tunen wie es einen gefällt.

Eine Frage hätte ich aber, nehmen wir an, ich hab einen Char Level 10 und jemand gibt mir einen Wagen der komplett Level 100 Tuningteile (z.B. 100% Panzerung) drin hat, hat der level 10 Char diese dann auch noch drin nach dem duppen?

ja wenn du ein voll getunten wagen bekommst bleiben die teile auch drin ;)

Geschrieben

Aber man kommt doch NUR(!) durchs Internet an die ganzen Supersportwagen dran oder? also kann man nur Autos klonen die man auf der Strasse gefunden hat, was ja Supersportwagen ausschliesst...

Geschrieben
Aber man kommt doch NUR(!) durchs Internet an die ganzen Supersportwagen dran oder? also kann man nur Autos klonen die man auf der Strasse gefunden hat, was ja Supersportwagen ausschliesst...

das schliesst aber nur supersportwagen aus

also alle autos die man bei legendary kaufen kann

sonst funktioniert das mit jedem auto bzw sonst kann man jeden klon speichern peilsendern und versichern

Geschrieben
das schliesst aber nur supersportwagen aus

also alle autos die man bei legendary kaufen kann

sonst funktioniert das mit jedem auto bzw sonst kann man jeden klon speichern peilsendern und versichern

Ah ok alles klar, dann hat sich das mit dem kopieren eh für mich erledigt, da ich eh nur am Königsegg intressiert bin...

Geschrieben
Ah ok alles klar, dann hat sich das mit dem kopieren eh für mich erledigt, da ich eh nur am Königsegg intressiert bin...

man kann über nen glitch gratis autos kaufen, man braucht das Geld was es wert ist aber bekommt das Geld zurück^^ such mal youtube :D

Geschrieben

Hi! Kann mir bitte einer von euch Franklins Buffalo verdoppeln? Und evtl. noch den Space Wagen, aber der Buffalo wäre mir wichtiger, wäre echt nice! :)

Könnt dann auch mal in meine Garage schauen, habe aber nicht so viel zu bieten. Meisten meiner Wagen sind Supersportwagen. Tailgater hätte ich.

Könnt mich einfach im PSN hinzufügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...