honeff Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hat wer Grad Zeit mich den Buffalo von Franklin doppeln zu lassen?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk kann ihn dir geben
dadamh Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Cool..wann hättest du denn Zeit?jetzt schnell? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Slo_Ow Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Kann mir jemand beim tow truck helfen ? Vieleicht jetzt noch bin noch bis ca. 3 uhr on.
Nuketown Geschrieben 13. November 2013 Autor Geschrieben 13. November 2013 Kann mir jemand beim tow truck helfen ?Vieleicht jetzt noch bin noch bis ca. 3 uhr on. Ich adde mich GTA-FAN-PS Hast du ein Headset?
Slo_Ow Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hab freundsanfrage geschickt und hs hab ich auch.
OCV Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mal ne blöde Frage, was bringt es euch eigentlich wenn ihr autos kopiert und andere damit fahren lasst? Derjenige kann doch eh nix damit anfangen weil nen Peilsender drin ist, der kann ihn weder bei Los Santos Customs modden, noch in die eigene Garage stellen...
TIER Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 da is doch nach dem kopieren kein peilsender drin sonst wärs ja echt sinnlos die zu kopieren
ThunDeRmeN Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nach dem Duppen steht dort ein Wagen mit Peilsender und einer ohne! Solange die Autos nicht gekaufte Wagen von Legendary Motorsport sind, kann man diese ganz normal in die Garage fahren und tunen wie es einen gefällt. Eine Frage hätte ich aber, nehmen wir an, ich hab einen Char Level 10 und jemand gibt mir einen Wagen der komplett Level 100 Tuningteile (z.B. 100% Panzerung) drin hat, hat der level 10 Char diese dann auch noch drin nach dem duppen?
honeff Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nach dem Duppen steht dort ein Wagen mit Peilsender und einer ohne! Solange die Autos nicht gekaufte Wagen von Legendary Motorsport sind, kann man diese ganz normal in die Garage fahren und tunen wie es einen gefällt. Eine Frage hätte ich aber, nehmen wir an, ich hab einen Char Level 10 und jemand gibt mir einen Wagen der komplett Level 100 Tuningteile (z.B. 100% Panzerung) drin hat, hat der level 10 Char diese dann auch noch drin nach dem duppen? ja wenn du ein voll getunten wagen bekommst bleiben die teile auch drin
estuera Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 wäre jemand so lieb mir den tailgater zu clonen? ich finde ihn einfach nicht, bin am verzweifeln...
honeff Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 wäre jemand so lieb mir den tailgater zu clonen? ich finde ihn einfach nicht, bin am verzweifeln... add mich dann kann ich den dir geben
estuera Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 add mich dann kann ich den dir geben vielen lieben dank:smile: wird erst heute abend was, bin bis um 19h auf arbeit:banghead:
honeff Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 vielen lieben dank:smile:wird erst heute abend was, bin bis um 19h auf arbeit:banghead: alles klar meld dich abend einfach dann bekommst den tailgater
OCV Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber man kommt doch NUR(!) durchs Internet an die ganzen Supersportwagen dran oder? also kann man nur Autos klonen die man auf der Strasse gefunden hat, was ja Supersportwagen ausschliesst...
TIER Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber man kommt doch NUR(!) durchs Internet an die ganzen Supersportwagen dran oder? also kann man nur Autos klonen die man auf der Strasse gefunden hat, was ja Supersportwagen ausschliesst... das schliesst aber nur supersportwagen aus also alle autos die man bei legendary kaufen kann sonst funktioniert das mit jedem auto bzw sonst kann man jeden klon speichern peilsendern und versichern
OCV Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 das schliesst aber nur supersportwagen ausalso alle autos die man bei legendary kaufen kann sonst funktioniert das mit jedem auto bzw sonst kann man jeden klon speichern peilsendern und versichern Ah ok alles klar, dann hat sich das mit dem kopieren eh für mich erledigt, da ich eh nur am Königsegg intressiert bin...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ah ok alles klar, dann hat sich das mit dem kopieren eh für mich erledigt, da ich eh nur am Königsegg intressiert bin... man kann über nen glitch gratis autos kaufen, man braucht das Geld was es wert ist aber bekommt das Geld zurück^^ such mal youtube
Kakarott Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hi! Kann mir bitte einer von euch Franklins Buffalo verdoppeln? Und evtl. noch den Space Wagen, aber der Buffalo wäre mir wichtiger, wäre echt nice! Könnt dann auch mal in meine Garage schauen, habe aber nicht so viel zu bieten. Meisten meiner Wagen sind Supersportwagen. Tailgater hätte ich. Könnt mich einfach im PSN hinzufügen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.