dadamh Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hat wer Grad franklins Auto zum klonen?müsste aber jetzt schnell möglich sein.danke danke danke Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
tristanreveur Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ja Franklins Wagen hätte ich auch gerne bin auch gerade Online ,wenn jemand Zeit zum duplizieren hat
jodelbaron Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 suche trevors truck, den abschleppwagen und vllt noch einen rasenmäher?! kann mir da jmd helfen?
honeff Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 hat zufällig irgendwer das ding? ich habe den falls du ihn noch suchst
Nuketown Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 ich habe den falls du ihn noch suchst Kannst du mir deine Autos duplizieren ? Habe dich geaddet Heise GTA-FAN-PS
honeff Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kannst du mir deine Autos duplizieren ? Habe dich geaddet Heise GTA-FAN-PS welche autos meinst du?
Nuketown Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 welche autos meinst du? Du hast ja bei snapmatic deine Autos gepostet und ich möchte halt alle seltenen außer den Ader und ein anderen da fällt mir der Name net ein ..
honeff Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ich komme jetzt erstmal on..falls noch jemand ein auto will meldet euch mit betreff welchen ihr haben wollt Space Docker Franklin´s Baffalo Obey Tailgater Tow Truck Vapid Clown Tourbus Adder Streifenwagen mit schnee Oracle Blazer
Liberty-Playerr Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ich komme jetzt erstmal on..falls noch jemand ein auto will meldet euch mit betreff welchen ihr haben wolltSpace Docker Franklin´s Baffalo Obey Tailgater Tow Truck Vapid Clown Tourbus Adder Streifenwagen mit schnee Oracle Blazer Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn ich den clowntruck bekommen könnte, wäre so in 30-45min online
MuXu96 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Krass honeff, respekt an deine sammlung Bin ja drauf und dran nen 2. Profil zu erstellen wo ich auch ein haus kaufe wo ich mir die ganzen seltenen Fahrzeuge reinklatsche weil oich ja andrerseits auch nich meine tollen Sportwagen weg will^^
honeff Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Krass honeff, respekt an deine sammlung Bin ja drauf und dran nen 2. Profil zu erstellen wo ich auch ein haus kaufe wo ich mir die ganzen seltenen Fahrzeuge reinklatsche weil oich ja andrerseits auch nich meine tollen Sportwagen weg will^^ ja wenn was brauchst sag bescheid kann mich der jenige der mich grad angeschrieben hat nochmal adden fl war voll
tristanreveur Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @honeff falls du mich meinst geht nicht weil du auf die Freundesanfrage noch nicht reagiert hast
Tornic Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hi... Suche bzw. hat wer den FIB Vapid Unmarked Cruiser ( Zivil Streifenwagen )..? Wer den zufällig haben sollte, ich wäre sehr dankbar....habe noch Unikate in meiner Garage als Gegenleistung... PSN ID...Tornic_GER
estuera Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hi...Suche bzw. hat wer den FIB Vapid Unmarked Cruiser ( Zivil Streifenwagen )..? den kannst du dir ganz einfach selbst organisieren. du musst nur etwas randalieren und warten bis u.a. die cops in zivil auftauchen. steig in das auto und lass dich killen, du spawnst dann direkt daneben und hast deine ruhe. ich kann dir allerdings jetzt nur nicht sagen welches fahndungslevel du brauchst:emot-raise:
Tornic Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 den kannst du dir ganz einfach selbst organisieren. du musst nur etwas randalieren und warten bis u.a. die cops in zivil auftauchen. steig in das auto und lass dich killen, du spawnst dann direkt daneben und hast deine ruhe. ich kann dir allerdings jetzt nur nicht sagen welches fahndungslevel du brauchst:emot-raise: Bist du dir da 100% sicher...? Du weißt schon welches Auto ich meine..der kommt nicht beim Randale machen...sondern erscheint auch zufällig an einer bestimmten Stelle im Spiel...und der FIB Buffalo erscheint auch nur hinten beim Gefängnis bei den großen Satschüsseln zu einer gewissen Uhrzeit...
estuera Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bist du dir da 100% sicher...?Du weißt schon welches Auto ich meine..der kommt nicht beim Randale machen...sondern erscheint auch zufällig an einer bestimmten Stelle im Spiel...und der FIB Buffalo erscheint auch nur hinten beim Gefängnis bei den großen Satschüsseln zu einer gewissen Uhrzeit... das ist der einzige mir bekannte zivi vapid;)
Tornic Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ja genau..das ist der Wagen..und der kommt wenn man Radau macht..? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...die Suv's sind immer da..aber der Vapid...mhmm...muss ich mal testen und gucken.. Danke..
estuera Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 als ich mir auf die weise den polizei suv klargemacht hab kam der vapid auch gleich vorbei:biggrin5: ich möchte auch meinen den schon öfter gesehen zu haben.
Tornic Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hab ja schon oft 5 Sterne gehabt...ihn aber nie gesehen..in der Story bekommt man ihn sehr schnell...bei einer Mission oder bei der U-Bahn Station...wo auch das Polizei Motorrad rum fährt sowie der Polizei Buffalo...
dadamh Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hat wer Grad Zeit mich den Buffalo von Franklin doppeln zu lassen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.