Don Panse Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Wennich den Buffalo duplizieren möchte, bleibt das Spiel in einem Ladeloop hängen, aber das Spiel ist nicht gefreezed. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? einfach nicht sofort die mission beenden sondern kurz warten!
nuck Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 hätte auch interesse an nwm wagen den man gut verkaufen kann. kann leider nicht so viel bieten bin nich klein im lvl. Gesendet von meinem C64
Plebejer Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 einfach nicht sofort die mission beenden sondern kurz warten! Danke für deinen Hinweis. Der Fehler war, dass ich nicht nur das Handy aufgerufen habe, sondern bereits die Missionseinladungaufgerufen habe und nur noch X drücken musste. So klappt das aber nicht.
Don Panse Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Danke für deinen Hinweis. Der Fehler war, dass ich nicht nur das Handy aufgerufen habe, sondern bereits die Missionseinladungaufgerufen habe und nur noch X drücken musste. So klappt das aber nicht. doch das geht,mach ich immer so
Plebejer Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 doch das geht,mach ich immer so Dann lass es uns in meinem Fall Voodoo nennen, denn erst jetzt klappt es bei mir.
Don Panse Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Dann lass es uns in meinem Fall Voodoo nennen, denn erst jetzt klappt es bei mir. nicht mal der glitch funktioniert wie er soll eins muss man rockstar ja lassen wenn sie was machen dann richtig! ^^
gaga_Doc Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 KLONEN, SO GEHTS!Also folgendes nochmals für alle die offensichtlich nicht lesen können/wollen und als Hilfe für alle übrigen Interessierten... Welche Autos kann man klonen? Zu zweit: eigentlich alle, aber NUR FAHRZEUGE, WELCHE MAN AUCH SONST IN DIE GARAGE STELLEN KANN, kann man behalten! (Also KEINE SUPERSPORTWAGEN etc.) Allein: ALLE!!! Wie funktionierts? Zu zweit: (oder mehr) Variante 1: Man setzt sich in den gewünschten Wagen des Freundes oder sonstigen Spielers rein. Dann nimmt man ganz normal einfach eine Mission an und sitzt zu Beginn von dieser auch schon im geklonten Auto. Wenn man eine eigene Wohnung hat und auch weiss wo sich diese befindet (in der Mission hat sie kein Symbol), kann man das Auto nun direkt in die Garage stellen und die Mission fertig spielen oder abbrechen (Selbstmord oder so). Anschliessend steht das Auto in der Garage. Variante 2: (wenn man keine Garage hat, ein Auto verdrei-vierfachen will oder um Geld zu machen) Eigentlich gleich wie vorher, ausser dass man am Ende der Mission, also während der Abgabe, im entsprechenden Auto sitzen muss. Nachdem die Mission beendet wurde und man wieder in der freien Welt ist, sitzt man im geklonten Auto und kanns versichern, verkaufen oder in die Garage stellen. WICHTIG: Einige Missionen eignen sich nicht, da man andere Fahrzeuge befördern muss, die Abgabe der Mission zum aussteigen zwingt (gewisse Cutscenes) etc. Mit dieser Variante und im Zusammenhang mit Variante 1 kann man Autos auch verdrei- und vierfachen... Allein: (nur mit Garage, eignet sich zum Umparkieren!) Man setzt sich in der eigenen Garage in das Fahrzeug, welches man klonen will, aber gibt noch kein Gas! Dann ruft man sein Handy auf, wählt Jobs und öffnet einen auf dem Handy ABER noch nicht annehmen (wenn man keinen hat, zuerst per Anruf einen anfordern)! Dann gibt man mit dem geöffneten Handy Gas, so dass die Cutscene zum verlassen der Garage anfängt. Sobald man während dieser Cutscene sein Handy wieder sieht und sich mit dem Auto sichtlich ausserhalb der Garage befindet, nimmt man den Job an! Direkt nachdem man dann im Job drin ist, verlässt man ihn auch wieder.... tata, vor dem Tor stehen nun zwei Autos! DIESER TRICK EIGNET SICH SEHR, UM AUTOS UMZUPARKIEREN! Bitte schön! ;-) Alles funktionierte heute 2.11.13 um ca 19.00 Uhr noch... ich hoffe sehr, man kann das weiterposten so lange es funktioniert und dass nicht schon auf der nächsten Seite jemand wieder fragt ohne ein paar Posts davor durch zu lesen! Schönen Abend allerseits, ich mach jetzt RL GTA..... :-D greez Edit: funktioniert alles auch nach Patch 1.05 noch! 9.11.13 Damit dies nicht verloren geht und um die Fragen bezüglich des alleine klonens zu klären... @ Don Panse und Plebejer, ich habe den wirklich entscheidenden Faktor nun noch ergänzt. Das Problem ist, dass nicht alle Wohnungen gleiche (vorallem gleich lange) Cutscenes haben. Das Auto sollte sich bei der Annahme des Jobs während der Cutscene ausserhalb der Garage befinden, ergo nimmt man den Job eher gegen Ende der Cutscene an! Das sollte die Probleme lösen... gruss
Neutralisator Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 suche unbedingt nochmal den tailgater, weil wurde im besoffenen schädel verkauft ......
Neutralisator Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 hab den tailgater wieder . kann man einen gekauften oder geklauten und in die garage geglitschten panzer eigentlich auch per mission duplizieren und dann in eine andere garage glitschen?
Lucaz Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 So grade den Rat loader gefunden.Heute abend irgendwann (ab 20 uhr frühestens denk ich) Werd ich ohne gegenleistung paar wagen dupen. Habe den Sultan RS, den Rat Loader (beide getuned-> selbst gefunden (also nummernschild ist neutral!) Und Franklins Buffalo (natürlich geclont geht nich anders) Ja und wer will kann auch in die garage gucken, super sportwagen gehen ja leider nich, sonst würd ich die auch anbieten Machst du das immer noch ?
Liberty-Playerr Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hallo Leute, mir ist gerade eventuell ein weg eingefallen wie man Supersportwagen klonen könnte: Person 1 fährt ein Auto aus der Garage und gibt es Person 2, nun holt Person 1 wieder ein anderes Auto aus der Garage und betritt danach ohne Auto wieder die Garage, oder startet eine Mission und beendet diese dann und geht dann ohne Auto in die Garage, eventuell ist das Auto in dem Person 2 sitzt dann wieder in der Garage und das gleiche Auto nochmal draußen bei Person 2 und zwar auch mit peilsender. Wer Lust hat es zu versuchen kann das gerne tun (hab leider keine zeit dazu ) um ein Feedback ob's geklappt hat wäre ich dankbar
Neutralisator Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wer Lust hat es zu versuchen kann das gerne tun (hab leider keine zeit dazu ) um ein Feedback ob's geklappt hat wäre ich dankbar schau dir mal das video an, deine denkweise hat schonmal den richigen fokus. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sNsJ80-L8Qg]GTA 5 Online | Jedes Auto versichern | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] ich hab mir zb einen panzer in die garage gestellt und eine versicherung eines wagens , der in der garage steht geopfert um sie auf den tank übertragen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=K07uG1BMyDU]GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] kann bestätigen das die methode im video funktioniert.
Floorballer Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hallo Leute, ich habe mit einem Kumpel letztens gespielt und wir waren Online unterwegs. Nun ist etwas interessantes passiert. Und zwar konnte mein Kumpel sein Auto (Vacca) von der Polizei abholen, es wurde beschlagnahmt und gleichzeitig bei der Versicherung anrufen und es darüber zurück bekommen. Auf ein Mal hatte er 2mal das selbe Auto in der Garage. Das Gleiche habe ich dann bei mir mit meinem Adder probiert und es hat auf Anhieb funktioniert. Nun bekommen wir den Glitsch aber nicht reproduziert. Hat davon vielleicht jemand schon mal was gehört? LG
nuck Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 hätte interesse an nem sentinel coupe cabrio (nicht der xs sondern der wo michels frau auch hat) finde den nicht auf em server. wenn den jemand hat und so freundlich wär den anzubieten wäre nett mfg Gesendet von meinem C64
dadamh Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Könnte man so auch den hotknife und den khamelion klonen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Neutralisator Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 hätte interesse an nem sentinel coupe cabrio (nicht der xs sondern der wo michels frau auch hat) finde den nicht auf em server. wenn den jemand hat und so freundlich wär den anzubieten wäre nettmfg Gesendet von meinem C64 hier ...ist glaube ich das einzigste fahrzeug mit komplett versenkbarem hardtop, oder?
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Wer hat ein tow Truck und würde ihn mir jetzt geben PSN GTA-FAN-PS
MuXu96 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Habe Franklins Buffalo nichtmehr! Brauchte den platz für tolle sportwagen Achja, es besteht nichtmehr die nötigkeit Sportwagen zu clonen^^ Gibt ja nen glitch mit dem man gratis autos kaufen kann! (Bei Interesse sucht in YT, funktioniert wirklich ) Hab nurnoch Heiße schlitten in der Garage, und ja da zähle ich den Rat Loader dazu
Neutralisator Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Habe Franklins Buffalo nichtmehr! Brauchte den platz für tolle sportwagen Achja, es besteht nichtmehr die nötigkeit Sportwagen zu clonen^^ Gibt ja nen glitch mit dem man gratis autos kaufen kann! (Bei Interesse sucht in YT, funktioniert wirklich ) Hab nurnoch Heiße schlitten in der Garage, und ja da zähle ich den Rat Loader dazu welches video genau ? der versicherungsglitsch in deutsch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.