Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Autotausch-/Clone-Thread

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben

Aha mein vorschlag wurde erhört :D..

Also ich habe ich habe Alle Muscle cars außer hotknife zu bieten..Hier im spoiler bilder

Voodoo (durch zufall gefunden)

0_0.jpg

Gaunlet (Mein erster Waagen liebe den)

0_0.jpg

Dominator

0_0.jpg

Buccaneer

0_0.jpg

Sabre Turbo (Heiß)

0_0.jpg

Vigero

0_0.jpg

Phoenix

0_0.jpg

Ruiner (Mein Zweit wagen fahrt sich gut)0_0.jpg

Rat-Loader bzw Rat-Rod (Sammler stück :))

0_0.jpg

Gesammt ansicht

0_0.jpg

Ich suche Selberr den Z-Type egal ob getunt oder nicht...Biete 250.000 oder eines oder mehrere vOll getunte Musclecars

Geschrieben
Aha mein vorschlag wurde erhört :D..

Also ich habe ich habe Alle Muscle cars außer hotknife zu bieten..Hier im spoiler bilder

Voodoo (durch zufall gefunden)

0_0.jpg

Gaunlet (Mein erster Waagen liebe den)

0_0.jpg

Dominator

0_0.jpg

Buccaneer

0_0.jpg

Sabre Turbo (Heiß)

0_0.jpg

Vigero

0_0.jpg

Phoenix

0_0.jpg

Ruiner (Mein Zweit wagen fahrt sich gut)0_0.jpg

Rat-Loader bzw Rat-Rod (Sammler stück :))

0_0.jpg

Gesammt ansicht

0_0.jpg

Ich suche Selberr den Z-Type egal ob getunt oder nicht...Biete 250.000 oder eines oder mehrere vOll getunte Musclecars

Hätte nen Z-Type voll ( bin Level 124) getunt . Bin aber erst heute Abend wieder online ,einfach mit Betreff adden wenn du ihn willst.

Geschrieben
Hätte nen Z-Type voll ( bin Level 124) getunt . Bin aber erst heute Abend wieder online ,einfach mit Betreff adden wenn du ihn willst.

Welche Autos hast du noch so ?

Geschrieben
Ok bist du Spielverderber ?

Nein:) Du bist ja dann ab Mittag keiner mehr oder? Hab abends Zeit. Und machen wir das dann so, dass ich als Beifahrer in deiner Karre eine Mission im Handy wähle, diese mit deinem Auto starte und dann einfach in meine Garage fahre? Weil so kann man das machen:)

MfG black:) now Free

Geschrieben
Nein:) Du bist ja dann ab Mittag keiner mehr oder? Hab abends Zeit. Und machen wir das dann so, dass ich als Beifahrer in deiner Karre eine Mission im Handy wähle, diese mit deinem Auto starte und dann einfach in meine Garage fahre? Weil so kann man das machen:)

MfG black:) now Free

Ja könn wa dann machen :)

Geschrieben
Ich brauche eine Hotknife.

Ich habe Declasse Vigero, Imponte Ruiner, Vapid Dominator, Bravado Gauntlet, Albany Buccaneer, Declasse Sabre Turbo, Cheval Picador, Imponte Phoenix.

Kannst den Hotknife ohne DLC nicht in die Garage parken.

Geschrieben

Hi, ich such i-einen guten Supersportwagen, Adder wäre perfekt, Coquette auch. :D

Leider habe ich nicht wirklich was zu bieten... :( Elegy, was man eh kostenlos kriegt, dann den Lampatadi Felon und Michaels Auto Tailgater. Würde der Person dann aber auch, wenn das iwann geht, etwas Kohle verschicken. So 200.000-300.000.

Geschrieben
Hi, ich such i-einen guten Supersportwagen, Adder wäre perfekt, Coquette auch. :D

Leider habe ich nicht wirklich was zu bieten... :( Elegy, was man eh kostenlos kriegt, dann den Lampatadi Felon und Michaels Auto Tailgater. Würde der Person dann aber auch, wenn das iwann geht, etwas Kohle verschicken. So 200.000-300.000.

Michaels Auto gegen Adder adde GTA-FAN-PS

Geschrieben

200-300k wäre bei der coquette aber ein schlechter tausch!! ;)

Geschrieben

kann man die autos tauschen gegenseitig mit anderen leuten und dann in seiner eigenen garage stellen? hab ich das richtig verstanden? wenn ja wie geht das denn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...