Aaerox Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Tag zusammen, bin jetzt seit einem Monat angemeldet und stelle mich jetzt endlich mal vor. Mein Name ist Felix, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich hab dieses Jahr mein Fachabitur erworben und möchte als nächstes eine Ausbildung zum FI für Systemintegration machen. Meine Hobbies sind Mountainbike fahren, Gitarre spielen und natürlich Zocken.^^ Bin da in so ziemlich allem unterwegs, wobei meine bevorzugten Genres wohl RPG und Jump 'n' Run sind. Musikmäßig findet man mich bei Post-Hardcore, Metalcore und so Zeugs.^^ Ich würde sagen meine aktuelle Lieblingsband ist Asking Alexandria. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönen Day noch. PS: Nein, ich hab keinen Roller namens Aerox, ich hab nie einen besessen und wollte auch nie einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Asking Alexandria kommt mir irgendwie bekannt vor. Willkommen im Forum ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Noch a Nembercher Herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Yay ein neuer aus Nürnberg :3 Ein herzliches Willkommen MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Na fraali! Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Von mir auch ein Willkommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 servusla aus bamberch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.