SensiBwoy Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi Leute, es gibt ja die Möglichkeit seine Trophäen direkt in der Trophäen Sammlung der PlayStation 3 anzuschauen. Allerdings muss man jedes mal die PlayStation anmachen. Wenn ich z.b unterwegs bin dann habe ich die Möglichkeit meinen Freunden die Trophäen mit der PlayStation App zu zeigen. Da diese aber ihr letztes Update am 19.11.2012 (!!!) hatte, funktioniert das alles absolut nicht so wie es soll und sieht auf dem größeren Bildschirm des iPhones wirklich gepresst aus. Gibt es nun andere Möglichkeiten wie ich auf meine Trophäen zugreifen kann ohne den Umweg über die PlayStation 3 zu machen?? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi Leute,es gibt ja die Möglichkeit seine Trophäen direkt in der Trophäen Sammlung der PlayStation 3 anzuschauen. Allerdings muss man jedes mal die PlayStation anmachen. Wenn ich z.b unterwegs bin dann habe ich die Möglichkeit meinen Freunden die Trophäen mit der PlayStation App zu zeigen. Da diese aber ihr letztes Update am 19.11.2012 (!!!) hatte, funktioniert das alles absolut nicht so wie es soll und sieht auf dem größeren Bildschirm des iPhones wirklich gepresst aus. Gibt es nun andere Möglichkeiten wie ich auf meine Trophäen zugreifen kann ohne den Umweg über die PlayStation 3 zu machen?? Liebe Grüße Macht dir doch Lesenzeichen im Browser deines Smartphones auf die bekannten Seiten wie: PSNTrophyLeaders oder PSNProfiles.com (dort einfach deinen Nick vorher suchen und anschliessend Lesezeichen einrichten für spätere Zugriffe) Schaut zwar nicht so schön optimiert aus wie eine App, aber man kann ja in einem Browser raus und reinzoomen und rumscrollen. Die Frage ist ja eh, ob die bekannten Apps derzeit zugreifen können, da Sony die API verändert hat, wodurch schon die normalen Trophyseiten eine NoUpdate-Pause machen mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Soll nicht am 22. November die neue PlayStation-App rauskommen? Vllt. klappts bei der ja Hier mal ein Link zu der News http://www.play3.de/2013/10/28/playstation-app-ist-ab-22-november-in-deutschland-verfugbar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Echt? Das wäre dann ja super. Schon doof von Sony das die erst was anbieten und dann letztes Jahr das letzte update rauskam. Aber danke für die Info werde bissl googlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.