onkinio Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute... Hab da mal ne frage. Wenn ich z.b. CoD Ghost vorbestelle für die PS3, dann aber auch das Upgrade für die PS4 mache, habe ich dann dafür auch den Vorbesteller Bonus der PS3 bei der PS4? Also bei dem Spiel ist ja als Vorbesteller Bonus die Map "FreeFall" dabei. Darum geht es mir ob ich dann die Map auch für die PS4 habe. Nächste Frage ist auch ob man dann die digitale Version der PS3 oder der PS4 bekommt! Hab beides gelesen, also das man die digitale der PS3 auf der PS4 zockt aber auch das man die digitale der PS4 dann hat. Falls jemand info´s hat wäre ich sehr dankbar
PiKe Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Das mit dem DLcs ist eine gute Frage. Würde mich auch mal interessieren. Wenn du dir CoD für die PS3 kaufst, kannst du dir später für 10€ die PS4-Version runterladen. Dabei muss der Datenträger der PS3 im Laufwerk liegen.
onkinio Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja das ja nicht das Problem... Weil würde mir dann eher auch cod für die PS3 schon holen...
Fryde2 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn du dir CoD für die PS3 kaufst, kannst du dir später für 10€ die PS4-Version runterladen. Dabei muss der Datenträger der PS3 im Laufwerk liegen. das heißt, ich leihe mir das spiel aus und kann es mir dann für 10€ im store für die ps4 kaufen? bei welchen spielen ist das denn geplant?
jhinx Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 das heißt, ich leihe mir das spiel aus und kann es mir dann für 10€ im store für die ps4 kaufen?bei welchen spielen ist das denn geplant? So einfach funktioniert das natürlich nicht. Die Publisher sind ja nicht blöd Jedem Spiel (bei dem es diese Option geben wird) liegt ein einzulösender Code bei. Mit diesem lässt sich dann das Spiel aus dem Store runterladen. Das Spiel an sich lässt sich aber nur, wie schon richtig erwähnt, spielen, wenn man die PS3-Disk einlegt. Spiele die bisher von Sony für das Programm bestätigt sind: Assassins Creed: Black Flag Call of Duty Ghosts Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition Battlefield 4 NBA 2K14 Das gesamte Programm wird auch nur eine gewisse Zeit funktionieren. Im Laufe des Jahres 2014 wird das Ganze wieder eingestellt. Quelle und genauere Ausführung: http://de.playstation.com/ps4upgrade/
Fryde2 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 hab ich mir doch gedacht das es nicht so einfach geht. schade eigentlich.
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 So einfach funktioniert das natürlich nicht. Die Publisher sind ja nicht blöd Jedem Spiel (bei dem es diese Option geben wird) liegt ein einzulösender Code bei. Mit diesem lässt sich dann das Spiel aus dem Store runterladen. Das Spiel an sich lässt sich aber nur, wie schon richtig erwähnt, spielen, wenn man die PS3-Disk einlegt. Spiele die bisher von Sony für das Programm bestätigt sind: Assassins Creed: Black Flag Call of Duty Ghosts Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition Battlefield 4 NBA 2K14 Das gesamte Programm wird auch nur eine gewisse Zeit funktionieren. Im Laufe des Jahres 2014 wird das Ganze wieder eingestellt. Quelle und genauere Ausführung: http://de.playstation.com/ps4upgrade/ Das ganze geht bis Ende März, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe
Luczie Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 und was ist wenn ich die version von der ps3 aus dem store habe ? da gibt es ja kein cod dazu?
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Am besten mal hier lesen: http://de.playstation.com/ps4upgrade/
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Türlich wirst dann den Code dazubekommen
jhinx Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 und was ist wenn ich die version von der ps3 aus dem store habe ? da gibt es ja kein cod dazu? Türlich wirst dann den Code dazubekommen Eigentlich bekommt man dann keinen Code. Das entsprechende Spiel wird dann im Store einfach automatisch zum verringertem Preis erhältlich sein, sobald die PS4-Spiele im Store freigeschaltet werden. Wie Gewinnertyp aber schon richtig gesagt hat, kann man das alles auch auf der offiziellen Seite dazu nachlesen
GewinnerTyp Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Eigentlich bekommt man dann keinen Code. Das entsprechende Spiel wird dann im Store einfach automatisch zum verringertem Preis erhältlich sein, sobald die PS4-Spiele im Store freigeschaltet werden. Wie Merlin aber schon richtig gesagt hat, kann man das alles auch auf der offiziellen Seite dazu nachlesen *hust* Ich hatte das eigentlich gepostet
jhinx Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 *hust* Ich hatte das eigentlich gepostet Kommt davon, wenn man zu viele Threads auf einmal offen hat und liest Hab's ausgebessert
_Snoop_ Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 und da alles wie von Merlin und Gewinner erwähnt auf der Sony Seit steht - CLOSE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.