GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Es war aber schon von Anfang an die Steelbook Edition in der Aktion, das normale daher nie. Somit alles richtig ... Ja, aber auch nun 10€ teuerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja, aber auch nun 10€ teuerer... Nein, definitiv nicht. Ich habe am 31.10. bestellt schon damals für 79,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nein, definitiv nicht. Ich habe am 31.10. bestellt schon damals für 79,99€ Achso, dann hatte ich mich wohl verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923 NFSR Ist trotzdem nicht mit dabei, wurde mir gestern mehr als einmal vom Amazon Kundenservice bestätigt. Kostenpflichtig dabei sind nur ASSASSINS CREED BLACK FLAG CALL OF DUTY GHOST BATTLEFIELD 4 FIFA14 Gratis Games KILLZONE SHADOW FALL DRIVE CLUB KNACK Warum sollte Amazon Mist erszählen?das ist doch alles quatsch. Was hätten die denn davon! *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923NFSR Ist trotzdem nicht mit dabei, wurde mir gestern mehr als einmal vom Amazon Kundenservice bestätigt. Kostenpflichtig dabei sind nur ASSASSINS CREED BLACK FLAG CALL OF DUTY GHOST BATTLEFIELD 4 FIFA14 Gratis Games KILLZONE SHADOW FALL DRIVE CLUB KNACK Warum sollte Amazon Mist erszählen?das ist doch alles quatsch. Was hätten die denn davon! *METALLICA* Also ich habe need for speed rivals gestern in der aktion mitgenommen. Daher ist s DEFINITIV dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich will ja nix sagen ... Aber ganz rechts kannst du NFSR anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So jetzt habe ich alle 6 Spiele hier. Fehlt nur die PS4. Aber in 37 Stunden ist es endlich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Mal ein Update meinerseits, nachdem ich FIFA und ac geliefert bekommen habe mit einer Rechnung von jeweils 47€ pro Spiel habe ich knack einfach storniert. Hab noch keine Email diesbezüglich erhalten und denke das geht so durch. Nur mal als Info Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Mal ein Update meinerseits, nachdem ich FIFA und ac geliefert bekommen habe mit einer Rechnung von jeweils 47€ pro Spiel habe ich knack einfach storniert. Hab noch keine Email diesbezüglich erhalten und denke das geht so durch. Nur mal als InfoSent from my iPhone using Tapatalk da es Einzellieferungen sind, bekommst du seperate Rechnungen, zahlst aber am Ende immer noch den Komplettpreis der Bestellung wie du ihn auch normal bezahlt hast wenn du jetzt außerdem noch eine Nachrechnung bekommst, würde ich mich nicht wundern, da du eigentlich eine Aktionskombi bestellt hast und ich hoffe das es manche langsam echt mal lernen, nicht als solche Aktionen zu machen und den Einzelhandel damit noch zu schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.