Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Amazon Angebot: 2 Spiele vorbestellen +1 gratis!

Lux-Player

Recommended Posts

Der support hat mir nur geantwortet, dass man zum benutzen der aktion die ps4 vorbestellt haben muss, seitdem kommt da nichts mehr.

Ja, ich habe Fifa, need for speed und knack im einkaufswagen.

dann fallen mir nur noch 2 Sachen ein

- hast du eine PS4 bei Amazon vorbestellt ?

- ist es dein eigener Code ?

Amazon hat nämlich gemerkt, das manche ihre Codes weitergegeben haben und manche die Aktion sogar 2 mal gemacht haben oder gar keine PS4 von Amazon geliefert bekommen

dadurch sind die Codes an das Kundenkonto gebunden worden

dann fallen mir nur noch 2 Sachen ein

- hast du eine PS4 bei Amazon vorbestellt ?

- ist es dein eigener Code ?

Amazon hat nämlich gemerkt, das manche ihre Codes weitergegeben haben und manche die Aktion sogar 2 mal gemacht haben oder gar keine PS4 von Amazon geliefert bekommen

dadurch sind die Codes an das Kundenkonto gebunden worden

Ja und ja.

Vom support kommt keine antwort mehr, ich ruf da mal an.

ACHTUNG!!!

Mich machte diese ganze Geschenk-Aktion ein wenig stutzig, deshalb rief ich grad nochmal beim Amazon-Kundensevice an.

Und siehe da meine bendenken waren berechtigt!denn die Geschenk-Aktion greift nur dann wenn man sich zuvor bei Amazon die Playstaion 4 vorbestellt hat.

Ansonsten gilt die Aktion nicht.

Man muss erst bei Amazon die PS4 vorbestellen, und dann man für sich die Geschenk-Aktion geltend machen.

Im übrigen erfuhr ich auch das sich in der Aktion nicht NFSR befindet.

Aktuell sind nur drin

ASSASSINS CREED BLACK FLAG

BATTLEFIELD 4

CALL OF DUTY GHOST

FIFA14

und Gratis

KILLZONE SHADOW FALL

DRIVE CLUB

KNACK

Alles andere ist quatsch.

ich sag nur ABZOCKE!!!

Glaubste ich erzähle Mist?

Ich schreibe das was mir der Kundenservice mitgeteilt hat, und man muss um die Geschenk Aktion nutzen zu können, zuvor bei Amazon die Playstation 4 vorbstellen.

Das hat nichts einem Code zu tun, und in meinem Augen ist das Abzocke.

Warum?

na ganz einfach weil niergends wo etwas davon stand das man voher die PS4 vorbestellen muss.

*METALLICA*

Also ich hab noch nie im Leben ne PS4 bei Amazon im Warenkorb gehabt - habe dann nen Code von einem freundlichen User hier erhalten und diesen eingelöst und mir: BF4, Knack und Fifa 14 bestellt.

Heute wurde Fifa 14 schon geliefert!

m9lvno.jpg

Also: Auch ohne Konsole und nur mit Code funktioniert bzw. funktionierte es!

Eventuell haben sie es aber mittlerweile geändert?!

ACHTUNG!!!

Mich machte diese ganze Geschenk-Aktion ein wenig stutzig, deshalb rief ich grad nochmal beim Amazon-Kundensevice an.

Und siehe da meine bendenken waren berechtigt!denn die Geschenk-Aktion greift nur dann wenn man sich zuvor bei Amazon die Playstaion 4 vorbestellt hat.

Man muss erst bei Amazon die PS4 vorbestellen, und dann man für sich die Geschenk-Aktion geltend machen.

Aktuell sind nur drin

BATTLEFIELD 4

CALL OF DUTY GHOST

FIFA14

und Gratis

KILLZONE SHADOW FALL

DRIVE CLUB

KNACK

ich sag nur ABZOCKE!!!

Als ich meinen Code eingelöst habe war NFSR definitiv noch drin! Warum es Abzocke sein soll erschließt sich mir aber auch nicht, wenn dem jetzt nich mehr so sein sollte!

Aktuell sind nur drin

BATTLEFIELD 4

CALL OF DUTY GHOST

FIFA14

und Gratis

KILLZONE SHADOW FALL

DRIVE CLUB

KNACK

ich sag nur ABZOCKE!!!

Dan bist du wahrscheinlich an einen geraten der echt null Ahnung hat von der Aktion.

Ich schreibe das was mir der Kundenservice mitgeteilt hat, und man muss um die Geschenk Aktion nutzen zu können, zuvor bei Amazon die Playstation 4 vorbstellen.

Warum?

na ganz einfach weil niergends wo etwas davon stand das man voher die PS4 vorbestellen muss.

*METALLICA*

Im übrigen, dies ist der Link wo alles schwarz auf weiß steht :J:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923

Was erzählst du da also bitte :skep:

1.

Exklusiv für unsere PlayStation 4-Vorbesteller: 2 Games bestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten

Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten.

Dieser Satz steht da schon seit jeher, als damals die Aktion bekann.

2.

Wichtige Hinweise:

- Bitte überprüfen Sie, dass alle drei Artikel gemeinsam im Einkaufswagen liegen. Nur so nehmen Sie an der Aktion teil.

- Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben.

- Sollten Sie Ihre PlayStation 4 nach dem 28. Oktober 2013 vorbestellt haben, erhalten Sie den Gutschein innerhalb von 7 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung.

- Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode nicht auf bereits getätigte Bestellungen anwendbar ist. Sollten Sie eines der Spiele Assassin's Creed 4: Black Flag, FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals oder Call of Duty Ghosts bereits bestellt haben, bitten wir Sie, diese Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben.

- Das Angebot gilt einmal pro Kunde und ist nur gültig für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon.de, nicht für Marketplace-Angebote.

- Die Aktion ist gültig vom 30. Oktober 2013 bis zum 28. November 2013.

Steht auch schon seit jeher drin.

Des Weiteren sind die 5 Spiele auch oben im offiziellen Link gelistet, + 3 Gratis-Spiele

games-stripe-6._V353328863_.jpg

Als ich meinen Code eingelöst habe war NFSR definitiv noch drin! Warum es Abzocke sein soll erschließt sich mir aber auch nicht, wenn dem jetzt nich mehr so sein sollte!
Ist es auch immer noch, sogar nun wieder verfügbar (die letzten Tage wars ausverkauft).

Abschließend sei gesagt ...

Lasst euch also von keinem Mitarbeiter was einreden, der keine Ahnung hat :) ... es sind nur noch für manche 2 oder 3 Tage.

Also Take it Easy :D;)

Das Problem mit NFS war das sie nur die Edition mit Steelbook in der Aktion haben und die war seit ein paar Tagen nicht anwählbar/lieferbar. Deswegen habe ich gestern auch bei Amazon angerufen um nachzufragen was da los ist, sie wollte die Sache dann an die Fachleute weitergeben. Und seit heute ist sie wieder verfügbar, allerdings für 79,99 statt 69,99:facepalm: Mensch ich will doch einfach nur das Spiel und nicht in der dummen Steelbook Edition:frown:

Das Problem mit NFS war das sie nur die Edition mit Steelbook in der Aktion haben und die war seit ein paar Tagen nicht anwählbar/lieferbar. Deswegen habe ich gestern auch bei Amazon angerufen um nachzufragen was da los ist, sie wollte die Sache dann an die Fachleute weitergeben. Und seit heute ist sie wieder verfügbar, allerdings für 79,99 statt 69,99:facepalm: Mensch ich will doch einfach nur das Spiel und nicht in der dummen Steelbook Edition:frown:

Jop,

seit eben konnte ich auch meinen Code eingeben ... sind halt jetzt 10€ mehr, aber die machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Warum?

*METALLICA*

Natürlich stand das wo, nämlich in deiner E-Mail. Dort steht drin, das man als Vorbesteller der Playstation 4 bei Amazon diese Aktion nutzen kann.

Da ist also nichts Abzocke, sondern eher ein Special in Zusammenarbeit mit Amazon und Sony.

Dabei sollte es doch wohl selbstverständlich sein, das NUR Käufer der PS4 bei Amazon dieses Angebot nutzen können. Alles andere wäre einfach nur schwachsinnig.

Es war aber schon von Anfang an die Steelbook Edition in der Aktion, das normale daher nie. Somit alles richtig ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...