Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Amazon Angebot: 2 Spiele vorbestellen +1 gratis!

Lux-Player

Recommended Posts

Das ist meine Meinung. Hab ja deshalb auch "Wahrscheinlich" geschrieben.

Kann mir nicht vorstellen, das man die spiele günstiger bekommt wenn man die PS4 storniert.

Ich dachte, du hast eine gute/logische Begründung/Quelle, wenn du so etwas wie "selten Dumm" schreibst. ;)

Falsch gedacht. Ich fänd es "Dumm" (nicht Wirtschaftlich) wenn Amazon allen Stornierern die Games vergünstigt Liefert.

Aber hey: Mit viel Glück klappt es vielleicht.

Es kann auch nicht wirtschtaftlich sein, alle zu stornieren (vom Aufwand her). Oder den "Zorn" der Kunden auf sich zu ziehen, die so nicht mehr bei Amazon bestellen (oder weniger) und damit auch weniger Umsatz bringen.

Ich habe aber so "nachgefragt", weil ich eben auch überlege dieses Angebot zu nutzen und die PS4 wieder zu stornieren. ;)

Es passiert nichts wenn ihr storniert.

Ebenso wenig wie was bei dem Driveclub Bundle passiert. Ihr bekommt dort ja auch einen Gutschein, bzw. habt ihn bekommen und somit Driveclub für 20,00 €. Wenn man jetzt seine PS4 storniert dann bleibt Driveclub trotzdem bei 20,00 €.

den preis anheben dürfen sie eigentlich nicht und stornieren werden die wohl auch kaum, die verschicken ja sogar schon games aus der aktion.. habe seit ner woche schon call of duty hier...

aber gerade gesehen in meiner bestellliste, die Ps4 ist bei mir für nur noch 380 gelistet? geil... hatte das drive club bundle, was ja dann geändert wurde..

ich würde auch gerne knack tauschen gegen cod oder battlefield, aber das wird wohl nichts.

habt ihr Erfahrungen damit, wie das mit dem stornieren von gratis Artikeln ist? wenn ich auf stornieren gehe, komme ich auf eine Seite wo alle 3 spiele aufgelistet sind, bei jedem steht ein preis von 69 euro. wenn ich jetzt knack storniere, bekomme ich dann tatsächlich 69 euro gutgeschrieben oder ist amazon schlau genug, sowas zu unterbinden?

hab grad noch nen Code von Amazon bekommen wo ich 20 € bei den Spielen Lego Marvel: Super Heroes, NBA Live 14, Madden NFL 25 oder Injustice sparen kann

ist eine Art Upgrade zu einer Bundlebestellung

gleich mal mein Lego Game storniert und Lego nochmal bestellt ^^

für den Preis ist das in Ordnung

man muss aber eine PS4 vorbestellt haben und das lustige

das Angebot gilt auch für Vorbesteller des Killzonebundle ^^

Die Mail hatte ich auch bekommen aber letztlich nicht verwendet. 5 Spiele reichen mir, da brauch ich kein sechstes. Schade das Skylanders nicht dabei war, dann hätte ich da noch mal 20€ sparen können. :D

Aber will mich nicht beschweren, es gab schon echt viele Aktionen wo man gut was sparen konnte für den Launch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...