Hutzelzwerg Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 gibt es jetzt auch bei amazon.com mehr spiele auswahl aber ob das sinnig ist ? glaube nicht.http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1001500321&tag=mdhdus-20 code GR8TNESS Da dass ja amazon.com ist dürfte das ja kaum lohnend sein...
Hitzerot Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Wenn ich diese Aktion jetzt nutze wird das Geld sofort abgebucht wenn ich per Lastschrift zahle? Da ja Ghost sofort verschickt wird. Kann man es auch als Gesamtpaket schicken lassen am 29ten?
herg` Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Einfach auswählen, alles senden sobald verfügbar. Dann bekommt man keine Einzellieferungen. Aber der gesamte Betrag wird eh nicht abgebucht, nur ein Teilbetrag, weil du nur ein Spiel bekommst.
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 hoffe das Amazon.de auch noch die Spiele auflistet find das Angebot bei Amazon.com besser, aber hab keine Möglichkeit es hier her schicken zu lassen
silverice Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 gibt es jetzt auch bei amazon.com mehr spiele auswahl aber ob das sinnig ist ? glaube nicht.http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1001500321&tag=mdhdus-20 code GR8TNESS Ja so eine Aktion wünsche ich mir.. einfach die Kombination frei wählbar machen
_Snoop_ Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja das wäre echt eine Sache. Allerdings habe ich drei Spiele bei der Aktion gefunden - Killzone - AC4 und BF4
SG1-Atlantis Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja das wäre echt eine Sache. Allerdings habe ich drei Spiele bei der Aktion gefunden - Killzone - AC4 und BF4 die Kombi hätte ich auch am liebsten genommen aber Killzone ist schon im Bundle bei mir AC4 ist nicht kombinierbar mit der Pre Order und Steelbook Aktion und BF4 hab ich 20 € günstiger durch nen Gutschein wäre noch das Lego Game und das Tanz Game dabei wie bei amazon.com würde ich es auch nutzen
Cheraa Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hätte auch lieber die Aktion von Amazon.com bei uns gesehen. Wenigstens mit allen 3rd Party Spielen. So hab ich nun Fifa14 genommen, welches ich gar nicht will und werde es weiter verkaufen. Ansonsten hätte ich AC4, Skylanders und Killzone ausgewählt welche ich alle drei zum Launch mein Eigen nenne.
silverice Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 hä welche spielen dhast du jetzt? fifa, killzone und ac4?
Cheraa Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jop, so hab ich es gemacht. Durch den Verkauf von Fifa kann ich dann noch mal gute 60€ rein holen und zahle für AC4 und Killzone zusammen ca. 80€.
silverice Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 tja würde ich auch so machen wollen.. aber killzone verkaufen.. durch das bundle glaub aber die paar euro die ich da raushole.. bekomme ich im mm sowieso günstiger.. wenn ich bf4 und fifa hole
_Snoop_ Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ...AC4 ist nicht kombinierbar mit der Pre Order und Steelbook Aktion ... Doch ist es Ich hatte AC4 schon vorbestellt und letzte Woche das Steelbook und die PreOrder Box erhalten - dann aös das Angebot kam einfach das noch nicht verschickte Spiel storniert und gegen das aus der Aktion ersetzt
herg` Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 hoffe das Amazon.de auch noch die Spiele auflistetfind das Angebot bei Amazon.com besser, aber hab keine Möglichkeit es hier her schicken zu lassen Melde dich bei Borderlinx an und dann hast du eine US-Adresse, diese musst du dann nur in deinem Account hinterlegen. Ganz normal mit deinem DE-Account anmelden. Habe Borderlinx früher immer genutzt um iPhone´s aus UK zu bestellen, als es die bei uns noch nicht gab im freien Handel. Hat immer super geklappt, nie Probleme gehabt. Amazon schickt dein Zeug zu Borderlinx, die packen es um und senden es zu dir.
Cheraa Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Und dann hat er die PS4 aber keine Spiele weil die erst 2-3 Wochen später ankommen?
herg` Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich sag ihm ja nur wie er bei amazon.com bestellen kann, wann das Zeug kommt ist mir ja egal im Endeffekt
SG1-Atlantis Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Doch ist es Ich hatte AC4 schon vorbestellt und letzte Woche das Steelbook und die PreOrder Box erhalten - dann aös das Angebot kam einfach das noch nicht verschickte Spiel storniert und gegen das aus der Aktion ersetzt leider nicht mehr möglich Amazon verschickt die Pre Order Box und das Steelbook und verrechnet es direkt mit 30 € und zieht diese auch schon vom Konto ab die 30 € werden dann später bei der PS4 Version wieder abgezogen ich müsste die Pre Order Box und das Steelbook wieder zurück schicken, damit Amazon mir wieder mein Geld gibt und dann die Aktion ohne Pre Order und Steelbook bestellen den beide Aktionen sind nicht kombinierbar das wurde extra so geändert, da viele erst die AC Kombi bestellt hatten, dann einfach stornierten und dann die 2+1 Aktion gemacht haben und das Steelbook und die Pre Order Box kosten ja auch Geld und das will Amazon auch haben aber wie schon gesagt, lohnt sich für mich die Aktion nicht Killzone ist mit im Bundle der PS4 BF4 hab ich schon günstiger durch nen Gutschein und AC hab ich mit der Aktion bestellt und bin dadurch sogar noch günstiger als die Aktion bei NFS warte ich, bis es günstiger wird und die restlichen Spiele interessieren mich nicht wirklich und ich will net wieder so anfangen wie bei der PS3 hab zur Zeit im Schrank min 30 Spiele liegen, die ich noch nicht mal angezockt hab
Cheraa Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jo da muss man echt aufpassen. Mir reichen daher auch meine 4 Launch Titel, vor allem da dann bis Ende Februar eh keine neuen Spiele erscheinen, was dann gute 3 Monate ausmacht.
Mario Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hi , habe einen Code für diese Aktion zu vergeben , da ich ihn nicht verwenden werde. Und hier ist Ihr Gutschein: Einlösungscode: QLQJ-KEVZL8-JXFZ6G (Für die Bestellung erforderlich!) gültig bis: 28.11.2013 gültig nur für die oben genannte Aktion Grüße Mario
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Gibts denn nicht ein Neus Angebot? Denn Drive Club als Geschenk wurde ja leider auf nächstes jahr verschoben? *METALLICA*
ccfliege Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Gibts denn nicht ein Neus Angebot?Denn Drive Club als Geschenk wurde ja leider auf nächstes jahr verschoben? *METALLICA* Nein, die Aktion läuft nach wie vor so wie sie angekündigt ist bei DE amazon. ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.