DK06 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also meines steht noch bei 60% also gehe ich von einer Lieferung morgen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 normalerweise dürfte der Postbote beim Identverfahren das Päckchen nicht deiner Mutter oder sonst wem geben immerhin muss er deine Personummer eintragen und bestätigen das du der Empfänger bist sollte der Postbote es weiterhin tun, würde ich mich bei der Post sogar beschweren, da man für diesen Service 5 € bezahlen darf der Postbote macht sich dadurch sogar strafbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Aus diesem Grund habe ich meinen Eltern ja meinen Personalausweis kopiert. Ich habe aber auch gerade eine Nachricht bekommen, dass da irgendwas verkehrt gelaufen ist bei der Lieferung ich denke da hat Amazon Mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Aus diesem Grund habe ich meinen Eltern ja meinen Personalausweis kopiert.Ich habe aber auch gerade eine Nachricht bekommen, dass da irgendwas verkehrt gelaufen ist bei der Lieferung ich denke da hat Amazon Mist gebaut. selbst wenn deine Eltern deinen Personalausweis haben, dürfte es der Postbote es trotzdem nicht deinen Eltern geben, wenn dein Name drauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Eigenhändig ist das gleiche wie das Post IDent Verfahren Stimmt so nicht. Zumindest nicht was die Lieferung betrifft. Ich bekam einmal Eigenhändig von Amazon, ich musste nur persönlich unterschreiben, das wars. Und bei Post Ident stand der Postbote mit meinem Ausweis da und gab alles ein und dauerte um die 10 Minuten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Stimmt so nicht. Zumindest nicht was die Lieferung betrifft. Ich bekam einmal Eigenhändig von Amazon, ich musste nur persönlich unterschreiben, das wars. Und bei Post Ident stand der Postbote mit meinem Ausweis da und gab alles ein und dauerte um die 10 Minuten.... Bei mir wurde per Hermes CoD Ghosts geschickt (Eigenhändig) hab meinem Dad meinen Ausweis gegeben und er hat das Paket bekommen.Er hat nur meine Perso Nummer gebraucht. Ich muss aber gestehen das ich sonst nie Sachen ab 18 bei Amazon bestelle da ich meistens erst gegen 17 Uhr von der Arbeit komme und ich nie annehmen kann. Da lob ich mir Spielegrotte mit der Paketstation :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Naja, Spielegrotte wirft ab 18 Artikel ja einfach in den Briefkasten wenn du Post-Ident bei denen einmalig gemacht hast. Da wird dann alles normal verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hatte bei der Aktion von DHL ne Nachricht im Briefkasten (1 Paket unter Terrassentür)!!! Ticken nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat jemand schon als Dokument sein Reisepass vorgelegt? Laut Amazon sollen das nicht EU Bürger machen. Bin noch kein deutscher Staatsbürger und habe keine Lust am 29ten ohne Spiele da zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab schon bessere Aktionen gesehen. =) Hätte man Killzone und Lego Marvel Avengers kaufen können, dazu Knack umsonst bekommen, wäre das eine gute Sache gewesen, aber so bleiben diese 3rd Party-Titel für mich uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab schon bessere Aktionen gesehen. =) Hätte man Killzone und Lego Marvel Avengers kaufen können, dazu Knack umsonst bekommen, wäre das eine gute Sache gewesen, aber so bleiben diese 3rd Party-Titel für mich uninteressant. Killzone kannste ja kaufen, aber nicht in einem Zug mit Knack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jemand zufällig nen Gutschein Code für mich? Habe meine PS4 nicht bei Amazon vorbestellt aber diese Aktion würde ich gerne mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Angenommen ich bestell die ps4 jetz noch, bekomm ich dann noch einen code oder is die Aktion schon vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Probiers halt einfach. Kannst ja ohne Probleme wieder stornieren wennst keinen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Angenommen ich bestell die ps4 jetz noch, bekomm ich dann noch einen code oder is die Aktion schon vorbei? die PS4 würdest du aber frühstens im Januar bekommen und was bringen dir die Games ohne Konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ersparnis, dass bringt's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ersparnis, dass bringt's! ich denke mal das Amazon bestimmt auch noch mehrere Angebote im nächsten halben Jahr raushaut wenn ich daran denk, wie oft es "Kauf 3 Zahl 2" Aktion bei PS3 Spielen gab oder Cybermondays oder sonst irgendwelche Angebote, wird man noch genug sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 wenn ich daran denk, wie oft es "Kauf 3 Zahl 2" Aktion bei PS3 Spielen gab oder Cybermondays oder sonst irgendwelche Angebote, wird man noch genug sparen Da wird wohl noch was besseres als das hier kommen, vor allem da der UVP hier noch eingehalten wird. Der Cybermonday wird aber wohl noch zu früh sein, bis Weihnachten denke ich halten sich die Preise auf recht hohem Niveau. Die Aktion hier lohnt daher wohl primär, wenn man sich wirklich alle drei Titel eh früh/sofort kaufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Da wird wohl noch was besseres als das hier kommen, vor allem da der UVP hier noch eingehalten wird. Der Cybermonday wird aber wohl noch zu früh sein, bis Weihnachten denke ich halten sich die Preise auf recht hohem Niveau.Die Aktion hier lohnt daher wohl primär, wenn man sich wirklich alle drei Titel eh früh/sofort kaufen würde. naja BF4 hab ich schon 20 € günstiger durch einen Gutscheinaktion AC BF mit der Steelbook under Pre Order Box Aktion (leider nicht kombinierbar mit der 2+1 Aktion) und Killzone ist schon bei mir im Bundle ^^ der Rest ist eher uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 gibt es jetzt auch bei amazon.com mehr spiele auswahl aber ob das sinnig ist ? glaube nicht. http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1001500321&tag=mdhdus-20 code GR8TNESS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.