Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Amazon Angebot: 2 Spiele vorbestellen +1 gratis!

Lux-Player

Recommended Posts

normalerweise dürfte der Postbote beim Identverfahren das Päckchen nicht deiner Mutter oder sonst wem geben

immerhin muss er deine Personummer eintragen und bestätigen das du der Empfänger bist

sollte der Postbote es weiterhin tun, würde ich mich bei der Post sogar beschweren, da man für diesen Service 5 € bezahlen darf

der Postbote macht sich dadurch sogar strafbar

Aus diesem Grund habe ich meinen Eltern ja meinen Personalausweis kopiert.

Ich habe aber auch gerade eine Nachricht bekommen, dass da irgendwas verkehrt gelaufen ist bei der Lieferung ich denke da hat Amazon Mist gebaut.

selbst wenn deine Eltern deinen Personalausweis haben, dürfte es der Postbote es trotzdem nicht deinen Eltern geben, wenn dein Name drauf steht

Eigenhändig ist das gleiche wie das Post IDent Verfahren ;)

Stimmt so nicht. Zumindest nicht was die Lieferung betrifft. Ich bekam einmal Eigenhändig von Amazon, ich musste nur persönlich unterschreiben, das wars.

Und bei Post Ident stand der Postbote mit meinem Ausweis da und gab alles ein und dauerte um die 10 Minuten....

Stimmt so nicht. Zumindest nicht was die Lieferung betrifft. Ich bekam einmal Eigenhändig von Amazon, ich musste nur persönlich unterschreiben, das wars.

Und bei Post Ident stand der Postbote mit meinem Ausweis da und gab alles ein und dauerte um die 10 Minuten....

Bei mir wurde per Hermes CoD Ghosts geschickt (Eigenhändig) hab meinem Dad meinen Ausweis gegeben und er hat das Paket bekommen.Er hat nur meine Perso Nummer gebraucht.

Ich muss aber gestehen das ich sonst nie Sachen ab 18 bei Amazon bestelle da ich meistens erst gegen 17 Uhr von der Arbeit komme und ich nie annehmen kann. Da lob ich mir Spielegrotte mit der Paketstation :>

wenn ich daran denk, wie oft es "Kauf 3 Zahl 2" Aktion bei PS3 Spielen gab oder Cybermondays oder sonst irgendwelche Angebote, wird man noch genug sparen

Da wird wohl noch was besseres als das hier kommen, vor allem da der UVP hier noch eingehalten wird. Der Cybermonday wird aber wohl noch zu früh sein, bis Weihnachten denke ich halten sich die Preise auf recht hohem Niveau.

Die Aktion hier lohnt daher wohl primär, wenn man sich wirklich alle drei Titel eh früh/sofort kaufen würde.

Da wird wohl noch was besseres als das hier kommen, vor allem da der UVP hier noch eingehalten wird. Der Cybermonday wird aber wohl noch zu früh sein, bis Weihnachten denke ich halten sich die Preise auf recht hohem Niveau.

Die Aktion hier lohnt daher wohl primär, wenn man sich wirklich alle drei Titel eh früh/sofort kaufen würde.

naja

BF4 hab ich schon 20 € günstiger durch einen Gutscheinaktion

AC BF mit der Steelbook under Pre Order Box Aktion (leider nicht kombinierbar mit der 2+1 Aktion)

und Killzone ist schon bei mir im Bundle ^^

der Rest ist eher uninteressant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...