Lux-Player Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute, wollt euch nur darauf aufmerksam machen, dass Amazon ein neues Angebot für PS4 Vorbesteller hat, ihr bezahlt 2 PS4 Spiele und erhaltet ein 3. Spiel kostenlos mit dazu! Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923 Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten. - Sollten Sie Ihre PlayStation 4 nach dem 28. Oktober 2013 vorbestellt haben, erhalten Sie den Gutschein innerhalb von 7 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 habe die mail auch bekommen mit dem code. aber ich warte noch ab ...die aktion geht ja bis zum 28.11. bin mir noch sicher ob ich knack oder killzone bestellen würde , weil ich immer noch net weiss wann das bundle raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fifa und COD bin ich kein Fan von Driveclub warte ich auf die Plus Version Knack interessiert mich nicht von NFS lass ich erstmal die Finger bis es günstiger ist ACBF bekomm ich so schon für 40 € dank Gutschein ^^ BF4 hab ich schon im Vorraus mit Gutschein für 50 € bestellt Killzone ist bei meinem Bundle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mir geht es da ähnlich. AC4BF habe ich zusammen mit Steelbox und PreOrder Pack bestellt fällt also raus. Fifa, BF, CoD und NFS interessieren mich Null. Schade das Skylanders nicht dabei ist. Da sonst eigentlich jeder Multiplattform Titel enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute, wollt euch nur darauf aufmerksam machen, dass Amazon ein neues Angebot für PS4 Vorbesteller hat, ihr bezahlt 2 PS4 Spiele und erhaltet ein 3. Spiel kostenlos mit dazu! Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923 Musst auch dazuschreiben, dass man diese Aktion nur mit einem Gutschein-Code nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Musst auch dazuschreiben, dass man diese Aktion nur mit einem Gutschein-Code nutzen kann dieser code steht aber in der Email mit drin gutes angebot wäre das für mich, leider bekomm ich meine PS4 nicht zum release.. somit kann ich die aktion vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 dieser code steht aber in der Email mit drin gutes angebot wäre das für mich, leider bekomm ich meine PS4 nicht zum release.. somit kann ich die aktion vergessen Habe ich was gegenteiliges geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe ich was gegenteiliges geschrieben? Nein, aber hättest noch hinzufügen, das anbei der email der gutschein-codes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich habe bisher kein Code bekommen. Obwohl ich die PS4 bereits im Juni vorbestellt habe Edit:Hat sich erledigt. Man sollte ab und zu auch mal in den Spam ordner gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hab mein COD Ghosts abbestellt und mir jetzt mit der Aktion AC4BG, COD und Killzone bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Leider kann man nicht 2 mal Battlefield wählen, order? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mega Geile Aktion Sony Tja Microsoft was kommt von dir? *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 würde Lego Marvel Super Heroes noch dabei sein, würd ichs mir vielleicht noch überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Denkt ihr, die Aktion steht noch, wenn man die PS4 kurz vor Release storniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Konnte mit dem Amazon Support alles klären. Bekomme nun AC4 mit Steelbox und PreOrder Bonus, Killzone und Fifa 14. Letzteres verkauf ich dann OVP für 50-60€ und hab dann sozusagen eins der anderen beiden Spiele für 10-20€ erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat jemand das gleiche Problem, dass der Code nicht gültig ist? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat jemand das gleiche Problem, dass der Code nicht gültig ist?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich habe meinen vor einer Stunde eingelöst, hat alles prima geklappt. Am besten du setzt dich mal mit Amazon per Telefon oder Chat in Verbindung, in der Regel wird einem da immer sehr schnell geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hat jemand das gleiche Problem, dass der Code nicht gültig ist?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk hast du auch die richtige Kombination gemacht ? wenn du BF4, COD und AC wählst geht die Aktion nicht Knack, Driveclub oder Killzone muss das dritte Spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ah ok das könnte der Fehler gewesen sein. Danke...wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 driveclub wird man in den bunddles jetzt ersetzen durch ac4 .. meint ihr das geht bei der aktion auch? nur dann wäre esfür mich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.