rappelzappel81 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo ich habe eine frage. Ich habe gesehen das man den Karriere Balken voll haben muss nach dem ich 2 Fahrer auf lvl 40 habe. Nun haben die anderen Fahrer die ich noch habe haben Punkte durch remote rennen und im Leitfaden steht das remote rennen nicht zählen. Heißt das jetzt das ich einen neuen Fahrer er stellen muß um die Trophäe zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Frage hättest du auch im Allgemeinen Thread stellen können. Zur Frage: Du musst einen Fahrer ca. 400-500 Rennen fahren lassen bis sein Karrierebalken voll ist. Du kannst auch deine Level 40 Fahrer fahren lassen. Und auch deine anderen, die schon Remote-Rennen gefahren sind können den Balken voll bekommen. Nur passt hier dann nicht mehr die Rechung mit den 400-500 Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Frage hättest du auch im Allgemeinen Thread stellen können.Zur Frage: Du musst einen Fahrer ca. 400-500 Rennen fahren lassen bis sein Karrierebalken voll ist. Du kannst auch deine Level 40 Fahrer fahren lassen. Und auch deine anderen, die schon Remote-Rennen gefahren sind können den Balken voll bekommen. Nur passt hier dann nicht mehr die Rechung mit den 400-500 Rennen. Es sind genau 500 Rennen, auch wenn es hier oft anders vermutet wurde Ich würde das Tsukuba-Rennen vom Sunday Cup im Red Bull fahren lassen, das is das kürzeste von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.