Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Immobilien


Teng77

Recommended Posts

Wie sieht es eurer Meinung nach mit den Immobilien online aus?

Ich habe jetzt genug Geld um mir eines der Luxusapartments zu kaufen, aber ich habe gelesen das es z.B. zwischen dem 230k und dem 400k Apartment keine Unterschiede gibt...Wieso sollte man sich dann das teurere kaufen nur wenn es eine andere Lage innerhalb der Stadt hat? Oder wirkt sich der Preis des Apartments vielleicht später auf die Heist(beute) aus?

Ich möchte nämlich ungern mehr Geld ausgeben ohne auch mehr dafür zu bekommen :cool2: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen Thread habe ich leider nicht gefunden :/..und durch den Großen Allgemeinen wollte ich mich jzz auch nich durchkämpfen falls es da unter den 8000 Beiträgen steht.

Naja, wenn du im Thread die Stichwortsuche genommen hättest, hättest es wohl gefunden, ohne ewig suchen zu müssen... ;)

Ob es jetzt nen Sinn gibt oder nicht werden wir entweder nie oder wie geschrieben, später erfahren...

Die Aussichten sind halt anders...

Aber wie im echten Leben bestimmt auch die Lage den Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen eigentlich wirklich ALLE Apartments mit der 10er Garage gleich aus??? Also ist z.b. auch das 400 k eine 3 stöckige maisonette wohnung? Ich hatte 2 teure appartments bis jetzt, als erstes eins in der stadt mitte und jetz im weazle plaza, und die beiden appartments sehen 1 zu 1 gleich aus, nur die aussicht halt anders. Ansonsten ist echt alles gleich. Deswegen würde mich interessieren ob in dem Hochhaus wo auch das 400k ist auch alles identisch ist. Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehen eigentlich wirklich ALLE Apartments mit der 10er Garage gleich aus??? Also ist z.b. auch das 400 k eine 3 stöckige maisonette wohnung? Ich hatte 2 teure appartments bis jetzt, als erstes eins in der stadt mitte und jetz im weazle plaza, und die beiden appartments sehen 1 zu 1 gleich aus, nur die aussicht halt anders. Ansonsten ist echt alles gleich. Deswegen würde mich interessieren ob in dem Hochhaus wo auch das 400k ist auch alles identisch ist. Weiss das jemand?

Ja. Der einzige Unterschied sind die Aussichten, die Gebäude selbst und die Zufahrten.

Bin schon aus dem 400k ausgezogen, und in das Weasel Plaza, Apt 101 gezogen.

Schöne Aussicht, ganz nette Zufahrt zur Tiefgarage. Circa 900m zum LSC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...