Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

n4GY aka FCBolzplatz06

n4GY

Recommended Posts

Geschrieben

hi@all

ich bin der Sascha, 35 Jahre und komme aus der Gegend um Berlin. Ich bin seit 2008 Münchner.

Seit 1999 spiele ich FIFA und NBA Live (Serie wurde leider eingestellt und mit 2k wurde ich irgendwie nicht so recht warm) am PC und von 2006 bis 2008 auch ESL in einigen Clans. Habe dort Teams gemanaged und den redaktionellen Teil im Team übernommen.

Seit 2010 nun PS3. FIFA ist meine Leidenschaft. Habe keinen Teil verpasst und in Sachen FIFA schon alles gesehen. Danach kommen gleich die Racinggames. Aber ich verliere mich auch gerne in Shooter, Adventure, Jump 'n' Run etc. Zwischen durch habe ich auf der PS2 alles Mögliche gespielt - Final Fantasy X und X2 hatten es mir sehr angetan.

Im Reallife ist meine Begeisterung für Fußball und Motorsport ebenfalls vorhanden... habe die Grüne Hölle durchfahren und dieses Jahr Laguna Seca besucht - Corkscrew ist in echt noch beeindruckender. Auf meinen Reisen gibt es immer ein Dauerprojekt: Hauptstädte Europas und Fußballstadien besuchen. Dabei hat mich mein letzter Großbritannientrip ganz weit nach vorne gebracht... Manchester, Liverpool, Everton, Glasgow, Arsenal, Chelsea, Westham etc. und natürlich Wembley.

Bei all dem begleitet mich seit nun fast 15 Jahre die beste Frau der Welt. Die, außer das Zocken, alle meine Macken teilt.

Mit dabei ist immer der richtige Soundtrack - meine zweite große Leidenschaft. Ich habe eine recht ansehnliche Vinylsammlung und war auch früher in Clubs an den Decks am Start. Man findet mich das ganze Jahr über auf diversen Konzerten und Festivals. Was die Musikrichtung betrifft bin ich für alles offen. Meine letzten Besuche waren u.a. Foo Fighters, Beatsteaks, Linkin Park, Seeed, Kool Savas, Clueso, Samy Deluxe, Max Herre, Jamiroquai, Underworld, The Prodigy...

Ich versuche soviel wie möglich im Leben mitzunehmen und setz mir keine Grenzen. Das Einzige was mich manchmal begrenzt ist dieses... ähm... wie heißt das noch... dieses Geld?

Das war es zu mir. Vielleicht trifft man sich ja mal ingame

UPDATE: umgezogen nach Amsterdam und PS4 zugelegt :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Fifa kaufe ich gar nicht mehr.

Fifa 12 reicht mir auch spiele das eh kaum.

Aber Fussball ist echt toll war auch einmal im Fussballstadion gewesen.

Rheinenergiestadion beim 1.FC Köln.

Das war am 23.11.2013 gewann kölle 3:1.

Willkommen im Forum.

Geschrieben

:smile: du meinst Köln - bochum 3:1 am 23.11.2012

aber stimmt Fußball ist klasse. zum Glück ist das in Deutschland noch bezahlbar. habe in Nou camp schon 80 Euro für eine Karte gezahlt. da waren die 50 Euro für Chelsea vor 2 Jahren noch fast geschenkt... wohl gemerkt für Ligaspiele :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...