Milano84 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Habe gestern im GameStop bei Vorbestellungen FM10 für PS3 entdeckt! Leider nicht nachgefragt ob es stimmt! Auch im Internet hab ich dazu nix gefunden! Hat jemand das selbe entdeckt oder weiß etwas darüber? Versuche die Woche nochmal in den Shop zu kommen, Foto machen und nachfragen! Wenn jemand eher hinkommt, bitte nachschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 nen fm10 für ps3 mit trophies =) fänd ich wunderschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wär fr mich kaufpflicht hoffe das des rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 denk wohl eher nicht das es für die ps3 rauskommt... da es eher ein typisches pc game ist fm 04 kam ja für die ps2 raus und das verkaufte sich nicht all zu besonders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wäre echt genial wenn es rauskommt für die ps3!! wer weitere news weiss...POSTEN:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wäre echt hammergeil. spiele schon lang fußballmanager, aber ich denke das das eher ein traum ist, das es für die playsi rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also ich würde es mir kaufen zumal FM 07 08 09 usw... schon wie ein Fifa waren da konnte mann ja auch immer einen Spieler steuern , ich würde es hammergeil finden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich würde es mir auf jeden fall kaufen ich liebe manager wäre schön wenn du noch was rausfinden würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 nein, wird es nicht geben. (Zum Glück) Ich kauf mir den eh für PC wenn noch jemand hier, den FM10 kann man online mit bis zu 8 Leuten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wird es nicht geben http://board.fm09.de/lofiversion/index.php?t11365.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 zum Glück bekommt man hier auf eine Frage immer mehrfach die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.