Fatman1407 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier könnt ihr eure Lieblings Zitate oder Sprüche posten. Gibt es welche die zu eurer Lebensweise passen oder welche die sich so in euer Gedächtnis gebrannt haben das ihr sie nie wieder vergesst !? Ich fang mal an: Zitate : Die Zeit wartet auf Niemanden. : Ich weis nicht ob es einen dritten Weltkrieg geben wird aber eins weis ich sicher, nämlich das die Menschheit beim 4ten wieder mit Keulen auf einander einschlagen wird ,,Albert Einstein,, (Etwas zum nachdenken) : Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, die Menschliche Dummheit und das Universum, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher;) ,,Albert Einstein,,. : Menschen miteinander gibt es nicht. Es gibt nur Menschen, die herrschen, und solche, die beherrscht werden. : Die einzigen, die das Ende es Krieges sehen werden, sind die Toten Jetzt ein Spruch denn ich schon öfters verwendet habe. Sprüche : Ich bin dick und du bist hässlich. Ich kann abnehmen und was machst du ? : Das Glück ist eine Hure. : Wir leben wie wir träumen, allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Black Ops 1 und 2 SGT Woods you can't kill me:biggrin5: My Name is Viktor Reznov and i will have my revenge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.