Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bluray Disk (ps3 spiel) hat ein riss?


t54alex

Recommended Posts

Hi an alle :) Ich hab folgendes problem und zwar hat mein CoD Black Ops 2 Spiel, von der Mitte bis zum 2ten kreis einen riss. Den sieht man auch leicht von der bedruckten Seite! Hatte gestern noch normal gezockt und heut plötzlich war der riss da, wie gang das denn? Nun hab ich 2 fragen: 1.) Hab den kassenzettel nicht mehr (Von GS gekauft neu) bekomme ich da noch ersatz für obwohl ich das spiel schon 2 wochen etwa habe? Wie gesagt ohne kassenzettel leider? Und 2te frage: Wenn ich jetzt das CoD Black Ops 2 woanders gekauft hab z.b MM, kann man das auch bei GS gegen ein neues eintauschen lassen? :) Hoffe auf hilfreiche tipps und sryy wenn ich hier falsch gepostet habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dein Threadtitel hat nichts mit den Fragen zu tun :skep:

Nun hab ich 2 fragen: 1.) Hab den kassenzettel nicht mehr (Von GS gekauft neu) bekomme ich da noch ersatz für obwohl ich das spiel schon 2 wochen etwa habe?

normal nein, ggf. vom Hersteller

Und 2te frage: Wenn ich jetzt das CoD Black Ops 2 woanders gekauft hab z.b MM, kann man das auch bei GS gegen ein neues eintauschen lassen? :)

wie soll das gehen? zumal du hier wieder ohne Beleg da stehst

gamestop ist doch keine Anlaufstelle um kaputte Spiele gegen neue einzutauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde ich ohne den kassenzettel der leider nicht mehr da ist, kein ersatz bei GS bekommen? Werde morgen mal vorbeifahren und vll klappts ja doch, er kennt mich ja ziemlich gut :) Edit Benni: Das der threadtitel nicht ganz passend ist, ist kein weltuntergang oder? :) Man sieht ja was gemeint ist . EDIT 2: War heute bei GS und sie haben es mir ohne probleme (trotz keinem kassenzettel) ersetzt. Top! Kann geclosed werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...