Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich frage mich wie man die Legenden Schiffe schaffen soll,habe gerade mal 2 Geschafft (Linksoben und Rechtsunten) bei den anderen beiden weiß ich so recht wie ich da vorgehen soll. Hat jemand da Tipps für mich? Linksunten ist es mit den Mörsern am Bord und Rechtoben sind die 2 Schiffe am Start, eines hatte ich schon weg und das andere auch fast aber dann kam es schneller und schneller auf mich zu und nach dem 8 versuch hatte ich dann kein bock mehr. Werde jetzt mal versuchen Online zu spielen. dafür gibt es genug tipps in dem entsprechenden thread. du kannst die schiffe sogar boarden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Boarden? was ist das denn schon wieder? ich hab kein Thread gefunden, sonst hätte ich ja da drin geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Boarden?was ist das denn schon wieder? ich hab kein Thread gefunden, sonst hätte ich ja da drin geschrieben boarden --> an board gehen. und was den "thread nicht finden" angeht, fühle ich mich verarscht. mach die augen auf. den kann man nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ich kann einfach nicht mich mit uplay verbinden, wann kommt der patch für ps4 weiß einer genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxehf Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Im öffentlichen wolfsrudel sind entweder 80 prozent kinder oder vollidioten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Im öffentlichen wolfsrudel sind entweder 80 prozent kinder oder vollidioten! 80% verstehen nicht, wie man den Modus spielt, trotz achtstufigem, zwingendem Einführungsmodus. Wolfsrudel ist eigentlich voll belanglos, nur zum schnellen Aufleveln (z.B für die Fähigekeiten) gut zu gebrauchen. Es ist auch einfacher geworden. Wenn 2 von 4 Spielern mit guter Annäherungsanzeige, versteckt und mit Blick auf die Bonusziele (oben links eingebelndet) vorgehen, kommen alle locker durch, auch wenn 2 Flitzer noch in der Gruppe um die niedrigste Punkteausbeute wetteifern sollten. Wenn bei Seq. 1 von Wolfrudel die anderen Mitspieler allen Ernstes auf die stoisch dastehenden, nie wegrennenden Ziele, zurennen, gehe sofort raus. Das hat keinen Sinn mit denen. Wenn die permanent deine Ziele wegflitzen, drücke ich, als einzige Möglichkeit, auf Provozieren (des Mitspielers). Am liebsten würde ich die mit Viereck betäuben. Hoffentlch kommt das in AC V!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 80% verstehen nicht, wie man den Modus spielt, trotz achtstufigem, zwingendem Einführungsmodus. Genau das ist er halt nicht. Du kannst ihn machen, aber du musst ihn nicht machen zum Online spielen. Zumal dieses Tutorial auch viel zu lang ist. 2-3 Abschnitte in denen man den Sinn vermittelt und dann wirklich zwingend erforderlich machen. So würden auch mehr versehen worum es geht. Andererseits finde ich es schon witzig zu sehen wie ich mit der hälfte an Kills immer deutlich mehr Punkte am Ende habe wie die ganzen Nullchecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Genau das ist er halt nicht. Du kannst ihn machen, aber du musst ihn nicht machen zum Online spielen. Zumal dieses Tutorial auch viel zu lang ist.2-3 Abschnitte in denen man den Sinn vermittelt und dann wirklich zwingend erforderlich machen. So würden auch mehr versehen worum es geht. Andererseits finde ich es schon witzig zu sehen wie ich mit der hälfte an Kills immer deutlich mehr Punkte am Ende habe wie die ganzen Nullchecker. Seine Aussage war aber nur auf den Wolfsrudelmodus bezogen und um den zu spielen muss man doch die Einführung machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nein musst du nicht. Ich habe auch erst Online gespielt und dann Tage später mal den Entdecker Modus (Tutorial) gespielt. Und ganz ehrlich, der Modus ist einfach Langweilig aufgebaut und gäbe es keine Trophy dafür, ich hätte ihn nicht komplett durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ah ok,naja ich fand es ganz cool eigentlich, aber zum Teil waren echt unnötige Sachen dabei und im Endeffekt hat sich alles wiederholt. Ist aber momentan der einzige Modus der auf meiner PS4 geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist aber momentan der einzige Modus der auf meiner PS4 geht -.- Ha! Ich dachte schon, ich bin der einzige. Trotz grünem NAT, Upload-Anzeige "gut" und den freigegebenen Ports habe ich auch Schwierigkeiten, in einen normalen öfftl. Gegeneinander-Modus zu kommen. Entweder hänge ich im Figurenauswahlbildschirm minutenlang fest (Endlos-Meldung: warte auf den Anführer) oder ich werden kurz vor dem Beitritt oder während des laufenden Spiels plötzlich getrennt (Meldung: sie wurden vom Host getrennt). Kommt leider oft vor. Das Problem hatte ich im Multiplayer bei den Vorgängertiteln nicht in dem Maße, war eher selten. Man muss jetzt wirklich viel Geduld mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ha! Ich dachte schon, ich bin der einzige. Trotz grünem NAT, Upload-Anzeige "gut" und den freigegebenen Ports habe ich auch Schwierigkeiten, in einen normalen öfftl. Gegeneinander-Modus zu kommen. Entweder hänge ich im Figurenauswahlbildschirm minutenlang fest (Endlos-Meldung: warte auf den Anführer) oder ich werden kurz vor dem Beitritt oder während des laufenden Spiels plötzlich getrennt (Meldung: sie wurden vom Host getrennt). Kommt leider oft vor. Das Problem hatte ich im Multiplayer bei den Vorgängertiteln nicht in dem Maße, war eher selten. Man muss jetzt wirklich viel Geduld mitbringen. habe exakt das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ha! Ich dachte schon, ich bin der einzige. Trotz grünem NAT, Upload-Anzeige "gut" und den freigegebenen Ports habe ich auch Schwierigkeiten, in einen normalen öfftl. Gegeneinander-Modus zu kommen. Entweder hänge ich im Figurenauswahlbildschirm minutenlang fest (Endlos-Meldung: warte auf den Anführer) oder ich werden kurz vor dem Beitritt oder während des laufenden Spiels plötzlich getrennt (Meldung: sie wurden vom Host getrennt). Kommt leider oft vor. Das Problem hatte ich im Multiplayer bei den Vorgängertiteln nicht in dem Maße, war eher selten. Man muss jetzt wirklich viel Geduld mitbringen. Geht mir eins zu eins genauso, bis auf das Upload... NAT grün, PS4 in der DMZ, Upload zwar schlecht, aber ist bei anderen Games auch kein Problem. Eigentlich sau komisch, da auf der PS3 die AC-Teile die einzigsten Spiele waren, bei denen ich Online wirklich nie Probleme hatte und der Labormodus z.B. auch geht und ich auch mal in ein Deathmatch reingekommen bin und es da keine Probleme gab, außer dass ich nach gut 1,5 Minuten wieder rausgeflogen, wegen Trennung vom Host... Und auf der PS4 ist es auf einmal genau andersrum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann es sein, dass das Spiel beim "Ziele erfüllen" etwas verbuggt ist? Ich hab jetzt min. 4-5 mal pro Mission in Sequenz 10 probiert, alle Optionalen Ziele zu erfüllen. Sei es bei der letzten Erinnerung, dass man die Hüter unbewaffnet zur Strecke bringen soll oder in der ersten Erinnerung, dass man ohne in einen Kampf verwickelt, die Ziele erfüllen soll bla bla bla. Bei mir werden diese optionalen Ziele nicht erfüllt. Ich habe überall im Internet nach einer Lösung gesucht, sogar eine Komplettlösung für 100% Synchronisation durchgelesen, aber alles bringt nichts bei mir. Das ist die letzte Sequenz für mich auf der PS4, damit ich das Spiel komplett nach Lehrbuch durchgespielt habe. Hat jemand eventuell einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Unfassbar, wie viele im Modus "Wolfsrudel" spielen und einfach auf die Ziele losrennen. Ist ja nicht so, dass dir der Modus erklärt wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Komme inzwischen in Wolfsrudel aber auch garnichtmehr klar... Habe eigentlich normal in Wolfsrudel nen Schnitt von 800 Punkten pro Attentat. In letzter Zeit stell ich mich aber viel zu dumm an, hab dann Zeitnot, renn wie verrückt zum Ziel, bekomm wenig Punkte, was für ein Teufelskreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich finds echt schade das man die legendäre Schiffe nicht in die Flotte aufnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die 'El Impoluto' hätte ich gern ma selbst gesteuert - damit fliegt man sicher nur so über's Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die 'El Impoluto' hätte ich gern ma selbst gesteuert - damit fliegt man sicher nur so über's Meer. Ohja! Was auch cool gewesen wäre wenn es einfach mehr steuerbare Schiffe gibt, so Nees For Speed mäßig Mehrere Bosskaempfe gegen legendäre Schiffe und dann wird das Schiff in die Flotte aufgenommen und man kann zwischen den Schiffen wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ohja! Was auch cool gewesen wäre wenn es einfach mehr steuerbare Schiffe gibt, so Nees For Speed mäßig Mehrere Bosskaempfe gegen legendäre Schiffe und dann wird das Schiff in die Flotte aufgenommen und man kann zwischen den Schiffen wechseln. Mit den Schiffen am Hafen wechseln oder wie in Driver San Francisco zum anderen Schiff shiften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.