Sensei1978 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nun habe ich es wieder 3 Stunden probiert. Ich schaffs einfach nicht Metall zu sammeln. Wieder jedesmal wurde mein Schiff zerstört. Also das Black Flag macht mir immer weniger Spaß. Bei mir fahren nur Briggs Level 17 rum. Und die kleineren Schiffe wie die Schoner haben gar kein Metall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Also ich finds ja ehrlich gesagt ziemlich schade, dass man online nicht zusammen mit PS4-Spielern spielen kann. Ich selbst habe nur die PS3-Version, aber ein paar meiner Freunde haben bereits die Version für die 4 und jetzt kann ich nicht mal mit ihnen zusammen spielen :-/ Das hätte Ubisoft echt besser lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Was mich nervt, ist das ich den königlichen Konvoi nicht finde. Das Symbol ist auf meiner Karte, aber ohne herunterlaufende Uhr. Ich wollte eigentlich das ac4 meine erste Platin auf der ps4 wird, nur könnte ich wetten das mir nachher diese eine Trophäe fehlt! Es sei denn einer von euch hat eine Lösung für dieses Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So ich schließ mich dem voll an. Was ist das eigentlich für eine total bescheuerte Idee von Ubi wieder. Ich habe sämtliche Single Player Trophäen und bleibe am Ende mit dem scheiß sozial dings bums hängen (weißer wal, konvoi und Truhe). Soll ich jetzt ernsthaft tausende Stunden damit verbringen iwo irgendwelche Truhen zu suchen? Totaler scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kan mich ebenfalls nur anschließen. Wer hat sich diesen bekloppten Mist ausgedacht? Mit sowas kann man einem ein Spiel echt vermiesen. Bei manchen Gamern spawnen die wie Sand am Meer und bei andern (MIR) geht garnichts. 12 Schoner auf einer Stelle ja das geht super. Ich verlange ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hoffentlich kommt da auch noch ein Updpate, scheint sich nämlich derzeit auf der PS4 Version so zu verbreiten. Meine Kumpel auf der PS3 Version bekommen die wie sand am meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hm ich hab die Trophäe zwar, aber will noch 3 weiße Wale erlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bin noch nicht weit aber das geilste is das ich denen die "mondscheinsonate" vorpfeiffen kann ohne das sie reagieren. herrlich. hat im dritten teil besser gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mich regt es auf das ich bei dem doppelt exp we nix bekomme... Abgesehen davon funktionieren diese optionalen Kill Boni (Luftattentat oder Fukus zB) bei mir auch nicht. Nen Tagesbonus hab ich auch nochnicht bekommen... Doofe Ps4 Version ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mich regt es auf das ich bei dem doppelt exp we nix bekomme...Abgesehen davon funktionieren diese optionalen Kill Boni (Luftattentat oder Fukus zB) bei mir auch nicht. Nen Tagesbonus hab ich auch nochnicht bekommen... Doofe Ps4 Version ( Das stört mich auch... bin jetzt gleich Level 40 und mit den täglichen Doppel-EP und dem Wochenende an dem es doppelte Erfahrung gab, wäre ich wohl schon (fast) durch! Ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kann das mit "Teilen heißt kümmern" auch beim besten willen nicht nachvollziehen. Ich hab die Story durch und noch nicht ein Event gesehen. Ich hab folgendens Interessantes zum Thema gefunden: http://www.trueachievements.com/a180164/sharing-is-caring-achievement.htm Wo gesagt wird das die Rate runtergesetzt wurde, wenn ich mir aber anschaue das die Trophäe laut Psnprofiles in den letzten Tagen weit seltener geholt wurde. Das lässt wohl nur zu hoffen, das sich das sehr bald sehr viel bessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kann das mit "Teilen heißt kümmern" auch beim besten willen nicht nachvollziehen. Ich hab die Story durch und noch nicht ein Event gesehen.Ich hab folgendens Interessantes zum Thema gefunden: http://www.trueachievements.com/a180164/sharing-is-caring-achievement.htm Wo gesagt wird das die Rate runtergesetzt wurde, wenn ich mir aber anschaue das die Trophäe laut Psnprofiles in den letzten Tagen weit seltener geholt wurde. Das lässt wohl nur zu hoffen, das sich das sehr bald sehr viel bessert. Oh Man Ubisoft Das erklärt auch warum ich bisher absolut nichts gefunden habe.Über 40 Stunden spielzeit,und diese Drecks Trophäe ist die letzte die mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 OMG Kein wunder dass ich auf der PS3 bis jetzt nix gefunden habe. Dank eines Users den Weißen Wal aber bis zum Konvoi und der Truhe dauerts wohl noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Als ich mir auf Profiles auch angeschaut hab, das jeder zweite die Trophäe hat, dachte ich mir auch das da irgendwas nicht stimmen kann und ich sehe es nicht ein ziellos übers Meer zu segeln in der Hoffnung das nach ein Paar Stunden mal was kommt, da hat Ubisoft sich selbst ein Bein gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kaum geschrieben. Schon Konvoi entdeckt.^^ Fehlt noch die Truhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kaum geschrieben. Schon Konvoi entdeckt.^^ Fehlt noch die Truhe. Bei welchen Koordinaten denn ? Und mit wieviel Restzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habs hier schon geschrieben. PS3 allerdings. 781,427 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-29.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habs hier schon geschrieben.PS3 allerdings. 781,427 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-29.html Ich suche ja auch PS 3, ich versteh nicht, wieso es dafür keinen Extra Thread gibt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei der Mission (angemessene verteidigung) ist als nebenziel ""Versenkt zwei Schiffe mit schweren Kugeln"" angegeben. Leider habe ich die nebenmission beim ersten durchlauf nicht erledigt. Also wollte habe ich über die missionsauswahl die Mission ausgewählt und zu einem späterem Zeitpunkt wiederholt. Das Problem ist das meine jackdaw schon Elite kugeln hat... Also lässt sich das Zweite Nebenziel nicht erreichen, (das erste geht). Noch schlimmer wird sogar, dass wenn man mit den Elite kugeln schießt (also nur R2 ohne zielen) dass dann das Spiel nach kurzer zeit abstützt. (Sonst an keiner andern Stelle) das ist besonders ärgerlich. Da dies auch den Weg zur Platin Trophäe am Ende verbaut. Also sinnvoll wäre eine Rückbau Funktion von Schiffs upgrades dem Spiel hinzuzufügen. Oder eine Erkennung das Elite kugeln auch schwere kugeln sind, so dass man das geforderte Nebenziel erreichen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mich persönlich nervt diese absolut bescheidene Steuerung. z.B. Wenn ich auf gerader Strecke hinter nem Kurier herrenne und ich plötzlich an ner Leiter hänge und aufs Dach klettere. Oder wenn ich wo hoch klettern will und er wie eingefroren an der Hauswand hängt und sich keinen cm bewegt. Runter klettern geht dann wieder und beim erneuten rauf klettern an genau der gleichen Stelle funzt es dann auf einmal doch. Gibt aber noch unzählige andere Stellen an denen der Kollege nicht das macht was man ihm befiehlt. Macht von mal zu mal immer weniger Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.