Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread

Recommended Posts

Also ich finds ja ehrlich gesagt ziemlich schade, dass man online nicht zusammen mit PS4-Spielern spielen kann. Ich selbst habe nur die PS3-Version, aber ein paar meiner Freunde haben bereits die Version für die 4 und jetzt kann ich nicht mal mit ihnen zusammen spielen :-/

Das hätte Ubisoft echt besser lösen können.

Was mich nervt, ist das ich den königlichen Konvoi nicht finde. Das Symbol ist auf meiner Karte, aber ohne herunterlaufende Uhr. Ich wollte eigentlich das ac4 meine erste Platin auf der ps4 wird, nur könnte ich wetten das mir nachher diese eine Trophäe fehlt! Es sei denn einer von euch hat eine Lösung für dieses Problem!

So ich schließ mich dem voll an. Was ist das eigentlich für eine total bescheuerte Idee von Ubi wieder. Ich habe sämtliche Single Player Trophäen und bleibe am Ende mit dem scheiß sozial dings bums hängen (weißer wal, konvoi und Truhe).

Soll ich jetzt ernsthaft tausende Stunden damit verbringen iwo irgendwelche Truhen zu suchen? Totaler scheiß

Mich regt es auf das ich bei dem doppelt exp we nix bekomme...

Abgesehen davon funktionieren diese optionalen Kill Boni (Luftattentat oder Fukus zB) bei mir auch nicht.

Nen Tagesbonus hab ich auch nochnicht bekommen...

Doofe Ps4 Version :((

Das stört mich auch... bin jetzt gleich Level 40 und mit den täglichen Doppel-EP und dem Wochenende an dem es doppelte Erfahrung gab, wäre ich wohl schon (fast) durch!

Ärgerlich...

Ich kann das mit "Teilen heißt kümmern" auch beim besten willen nicht nachvollziehen. Ich hab die Story durch und noch nicht ein Event gesehen.

Ich hab folgendens Interessantes zum Thema gefunden: http://www.trueachievements.com/a180164/sharing-is-caring-achievement.htm

Wo gesagt wird das die Rate runtergesetzt wurde, wenn ich mir aber anschaue das die Trophäe laut Psnprofiles in den letzten Tagen weit seltener geholt wurde. Das lässt wohl nur zu hoffen, das sich das sehr bald sehr viel bessert.

Ich kann das mit "Teilen heißt kümmern" auch beim besten willen nicht nachvollziehen. Ich hab die Story durch und noch nicht ein Event gesehen.

Ich hab folgendens Interessantes zum Thema gefunden: http://www.trueachievements.com/a180164/sharing-is-caring-achievement.htm

Wo gesagt wird das die Rate runtergesetzt wurde, wenn ich mir aber anschaue das die Trophäe laut Psnprofiles in den letzten Tagen weit seltener geholt wurde. Das lässt wohl nur zu hoffen, das sich das sehr bald sehr viel bessert.

Oh Man Ubisoft :facepalm:

Das erklärt auch warum ich bisher absolut nichts gefunden habe.Über 40 Stunden spielzeit,und diese Drecks Trophäe ist die letzte die mir fehlt.

Als ich mir auf Profiles auch angeschaut hab, das jeder zweite die Trophäe hat, dachte ich mir auch das da irgendwas nicht stimmen kann und ich sehe es nicht ein ziellos übers Meer zu segeln in der Hoffnung das nach ein Paar Stunden mal was kommt, da hat Ubisoft sich selbst ein Bein gestellt :dozey:

Bei der Mission (angemessene verteidigung) ist als nebenziel ""Versenkt zwei Schiffe mit schweren Kugeln"" angegeben. Leider habe ich die nebenmission beim ersten durchlauf nicht erledigt. Also wollte habe ich über die missionsauswahl die Mission ausgewählt und zu einem späterem Zeitpunkt wiederholt. Das Problem ist das meine jackdaw schon Elite kugeln hat... Also lässt sich das Zweite Nebenziel nicht erreichen, (das erste geht). Noch schlimmer wird sogar, dass wenn man mit den Elite kugeln schießt (also nur R2 ohne zielen) dass dann das Spiel nach kurzer zeit abstützt. (Sonst an keiner andern Stelle) das ist besonders ärgerlich. Da dies auch den Weg zur Platin Trophäe am Ende verbaut. Also sinnvoll wäre eine Rückbau Funktion von Schiffs upgrades dem Spiel hinzuzufügen. Oder eine Erkennung das Elite kugeln auch schwere kugeln sind, so dass man das geforderte Nebenziel erreichen kann...

Mich persönlich nervt diese absolut bescheidene Steuerung. z.B. Wenn ich auf gerader Strecke hinter nem Kurier herrenne und ich plötzlich an ner Leiter hänge und aufs Dach klettere. Oder wenn ich wo hoch klettern will und er wie eingefroren an der Hauswand hängt und sich keinen cm bewegt. Runter klettern geht dann wieder und beim erneuten rauf klettern an genau der gleichen Stelle funzt es dann auf einmal doch. Gibt aber noch unzählige andere Stellen an denen der Kollege nicht das macht was man ihm befiehlt. Macht von mal zu mal immer weniger Spass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...