Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread

Recommended Posts

Ich habe den Multiplayer noch nie gespielt und ich glaube auch kaum, dass ich das je einmal machen werde. Ein Multiplayer passt einfach nicht zu Assassin's Creed und ich fände es endlich einmal schön, wenn die Typen von Ubisoft die Spieldauer von dem Onlinemodus wieder herunterfahren würden (so wie bei Revelations, oder kürzer), oder die Onlinetrophäen gar weglassen.

Den Multiplayer selbst können sie von mir aus ja drinlassen, wem's Spaß macht, der soll daran nicht gehindert werden, aber der Onlinemodus von Assassins Creed ist wirklich enorm schlecht.

Der Offlinemodus war schon ziemlich gut, nur dass das Spiel sehr wenig mit Assassins Creed zu tun hat, und es zu 80% nur um Piraten geht.

Du bist ja ein helles Köpfchen... Wie kannst du etwas bewerten, was du noch nicht gespielt hast?! :skep:

Bevor ich es in den Allgemein Thread schreibe dachte ich mir, dass es hier doch irgendwie besser passt.

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Irgendwie springt der Funke bei mir (noch) nicht rüber. Selbst die Seefahrerei die ich in ACIII gefeiert habe wie blöde, macht mir in dem Spiel irgendwie keinen Spaß. Am meisten stört mich momentan dass der Kerl kein Assassine ist aber trotzdem einfach alles kann :S

Naja vielleicht werde ich mit dem Spiel noch warm :S

Bevor ich es in den Allgemein Thread schreibe dachte ich mir, dass es hier doch irgendwie besser passt.

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Irgendwie springt der Funke bei mir (noch) nicht rüber. Selbst die Seefahrerei die ich in ACIII gefeiert habe wie blöde, macht mir in dem Spiel irgendwie keinen Spaß. Am meisten stört mich momentan dass der Kerl kein Assassine ist aber trotzdem einfach alles kann :S

Naja vielleicht werde ich mit dem Spiel noch warm :S

wenn dir die (AC)Story wichtig ist, wird dir das Spiel nicht gefallen. Die Story ist nicht besonders gut. Für ein Assassins Creed allerdings richtig erbärmlich. Betrachte es als openworldpiratenspiel und ignorier die Pseudostory. Denk dir einfach selbst nen Grund aus, wieso du jemanden killst und skippe alles mit dem Assassinenzeug. Dann ists garnich so schlecht, da das Gameplay Laune macht... Würde aber nicht für über 20 € kaufen xP Immerhin besser als Liberation... Das war strorytechnisch echt Abfall und spielerisch und bugtechnisch absoluter Bodensatz... Bloodlines auf der psp ist heute noch besser. Nie mochte ich einen Protagonisten weniger als Aveline... Dass es 60 Minuten Missionen mit ihr bei der ps Version dazu gibt ist für mich eher Abschreckung xP

Und bevor wer Liberation mit Handheldgame etc. rechtfertigt, muss ich sagen, dass mans trotzdem sauber programmieren kann, dass spielstände nicht ständig verloren gehen und eine gute Story nicht von der Technik abhängig ist, was z.B Hits wie Uncharted golden Abyss, god of war und the walking Dead beweisen xD

Ich muss meine Aussage ein wenig revidieren.

Bisher wurden nur Verbindungen bei Wolfsrudel und Kopfjagd erreicht. Bei allen anderen Modi kommt "Sie wurden vom Host getrennt."

Spiellabor das gleiche, vorrausgesetzt er findet mal Mitspieler.

Nat Typ is offen, Upload is gut.

Macht mich richtig sauer-.-

Das Problem hatte ich auch letzte Woche, als ich die PS4 noch mit WLAN am Netz hatte.

Aus irgendeinem Grund schien meine Verbindung nicht stabil genug für das Spiel zu sein.

Habs dann per LAN-Kabel angestöpselt & das Problem war gelöst.

kann mir bitte wer helfen? :( 1. Kann man irgendwie während der Mission sehn, ob ein optionales Ziel gescheitert ist? Versuch die Drecksmissionen schon zum xten mal :( 2. Kann man bei der ps3 irgendwie gegner markieren? so wie in allen Vorgängern -.- weis nicht wie ich die Pistolenherausforderung in Sequenz 2 Errinnerung 3 machen soll so :/ Die Steuerung ist der letzte Müll. Laufe wie andere bereits geklagt haben ständig Palmen hoch... Die Ki sieht mich durch Wände... Mein schlechtestes Ps3 spiel bis jetzt...

kann mir bitte wer helfen? :( 1. Kann man irgendwie während der Mission sehn, ob ein optionales Ziel gescheitert ist? Versuch die Drecksmissionen schon zum xten mal :( 2. Kann man bei der ps3 irgendwie gegner markieren? so wie in allen Vorgängern -.- weis nicht wie ich die Pistolenherausforderung in Sequenz 2 Errinnerung 3 machen soll so :/ Die Steuerung ist der letzte Müll. Laufe wie andere bereits geklagt haben ständig Palmen hoch... Die Ki sieht mich durch Wände... Mein schlechtestes Ps3 spiel bis jetzt...

Ich habe es auf der PS4 platiniert, deswegen kann ich nur die Tasten von der PS4 sagen, müsstest du dann selber mal sehen, was es für Tasten auf der PS3 sind.

1. Auf der PS4 muss man dafür Options drücken, denke auf der PS3 ist es Start. Wenn da da während einer Mission das Optionale Ziel verschwindet, dann heißt es, dass man gescheitert ist.

2. Markieren geht nur mit Adlerauge, wenn du das meinst ;)

Ich habe es auf der PS4 platiniert, deswegen kann ich nur die Tasten von der PS4 sagen, müsstest du dann selber mal sehen, was es für Tasten auf der PS3 sind.

1. Auf der PS4 muss man dafür Options drücken, denke auf der PS3 ist es Start. Wenn da da während einer Mission das Optionale Ziel verschwindet, dann heißt es, dass man gescheitert ist.

2. Markieren geht nur mit Adlerauge, wenn du das meinst ;)

danke :) Find ich saudämlich gemacht... War mit dem rot aufblinkenden Missionsziel früher viel übersichtlicher xP

Mist... Ich meinte richtig fokussieren, nicht nur bunt einfärben... Gibt es garkeine Möglichkeit mehr nen Gegner in den Fokus zu nehmen? :\ war in den Vorgängern immer extrem hilfreich, wenn z.B einer flieht oder man Luftattentate auf wen bestimmtes gemacht hat...

Noch wer nen Tipp für die Pistolenherausforderung?

Dacht ich poste das mal hier, weils gleich zu den Dingen gehört, die mich stören xD

danke :) Find ich saudämlich gemacht... War mit dem rot aufblinkenden Missionsziel früher viel übersichtlicher xP

Mist... Ich meinte richtig fokussieren, nicht nur bunt einfärben... Gibt es garkeine Möglichkeit mehr nen Gegner in den Fokus zu nehmen? :\ war in den Vorgängern immer extrem hilfreich, wenn z.B einer flieht oder man Luftattentate auf wen bestimmtes gemacht hat...

Noch wer nen Tipp für die Pistolenherausforderung?

Dacht ich poste das mal hier, weils gleich zu den Dingen gehört, die mich stören xD

Wenn du zB mit einer Waffe zielst, dann schimmern die Gegner weiß.

Wofür brauchst du denn dieses Fokusieren genau?

Hat in den früheren Teilen seht gut bei Verfolgungen geklappt... Hab gehofft, dass das hier auch geht, weil die Steuerung manchmal so verdammt schwammig ist... Wenn man z.B Palmen hochrennt statt dazwischen. Wenn man automatisch den Gegner anguckt würd er ja vielleicht nicht oder Seltener solche Sachen machen...

Bin jetzt bei der Hälfte..

Das fehlende fokussieren nervt insbesondere in Kombination zum unpräzisen gameplay xP hab in der Mission, wo man den einen aufm Schiff per Luftattentat ausschalten soll die halbe crew von oben anspringen müssen, bis es per Zufall ihn erwischt hat...

Ansonsten stören mich Teile vom Design von Edward. Dass er z.B auch wenn ich den pechschwarzen Mantel mit Schädel ausrüste die standardkutte in blau Weis drunter anhat was von vorne nicht zusammenpasst. Dass er unnötig ne Kaputze aufsetzt und abnimmt... Er ist kein Assassine. Wieso behält er die auffällige Kutte überhaupt an? Selbst in dem Brief am Anfang steht ja: Ich erkenne euch dann an eurer auffälligen Kleidung xP

Warum hat er nich einfach nen Dreispitz oder eben nix auf? xP

Die versteckten Klingen stören mich als einziges nicht, auch wenns viele unlogisch finden... Er ist Pirat. Der wird mit Nahkampfstichwaffen schon auf Anhieb klarkommen.

Wenn sie echt noch ein Exklusives ac für ps3 im antiken Rom spielen lassen hoffe ich aber echt, dass sie die Kapuze nicht so aufgesetzt einbaun...

wenn ne Szene mit Kaputzengladiator kommt wirds lächerlich...

Fand ich schon bei Connor etwas unnötig, da der echt einfach n Berserker war und kein schleichender Meuchler wie Ezio... Da war aber wenigstens der emotionale Bezug zur Kutte gegeben...

Was mir aber richtig gut an ac4 gefällt ist Edward. Er will reich sein und hat ne große Fresse, wenn er z.B. nen Witz über Saufen macht. Macht ihn für mich irgendwie sympathischer als connor. Auch ist dieses Gefühl schnell und heimlich vorzugehen wieder da, was mir bei Connor total gefehlt hat. Große Gruppen auf unübersichtlichem Terrain sind tatsächlich gefährlich... Mag aber auch dran liegen, dass ich kaum Upgrades hab. Das Feeling, wenn man mit nem total schlecht ausgerüsteten Schiff ne vom Sturm schon schwer beschädigte Fregatte überfällt hat sonst noch kein Piratengame so hinbekommen.

Bin jetzt bei der Hälfte..

Das fehlende fokussieren nervt insbesondere in Kombination zum unpräzisen gameplay xP hab in der Mission, wo man den einen aufm Schiff per Luftattentat ausschalten soll die halbe crew von oben anspringen müssen, bis es per Zufall ihn erwischt hat...

Ansonsten stören mich Teile vom Design von Edward. Dass er z.B auch wenn ich den pechschwarzen Mantel mit Schädel ausrüste die standardkutte in blau Weis drunter anhat was von vorne nicht zusammenpasst. Dass er unnötig ne Kaputze aufsetzt und abnimmt... Er ist kein Assassine. Wieso behält er die auffällige Kutte überhaupt an? Selbst in dem Brief am Anfang steht ja: Ich erkenne euch dann an eurer auffälligen Kleidung xP

Warum hat er nich einfach nen Dreispitz oder eben nix auf? xP

Die versteckten Klingen stören mich als einziges nicht, auch wenns viele unlogisch finden... Er ist Pirat. Der wird mit Nahkampfstichwaffen schon auf Anhieb klarkommen.

Beim Anvisieren der Luftattentate versuch mal mit dem rechten Stick die zu tötende Figur "anzuvisieren", damit eben diese eine Person weiß schimmert ;) Denn die Figur, die weiß schimmert, auf den führst du auch die jeweilige Aktion aus, egal ob Luftattentat, mit Pfeilen beschiessen usw. ;)

Sollen den MP doch diejenigen spielen, denen es Spaß macht, jeder andere kann ganz einfach darauf verzichten.

Was ich jedoch überflüssig finde sind online-Trophäen bei einem typischen Singleplayer-Spiel!

100% Zustimmung bei mir.

Besonders weil ich bei Spielen die mir gut gefallen auch immer gerne Platin versuche.

Bei Online Trophäen spielt nach einer Weile keiner mehr was Platin unmöglich macht.

Gerne Trophäen für online, aber diese sollten nicht relevant für Platin sein.

Ich muss sagen, die onlinetrophys find ich ganz ok, solang sie machbar sind und nich geboostet werden müssen. Batman origins z.B geht nur, wenn alle zusammen einem helfen xP Das ist bei black flag besser. Lvl 55 ist aber ne Frechheit... Bin nach 4 mal Wolfsrudel erst lvl 11...

Und die miesen Server sind wohl echt das letzte xP Die sind schon ähnlich scheiße wie bei red Dead redemption... Bei nen neuen Spiel echt ein schlechter Scherz...

Ich muss sagen, die onlinetrophys find ich ganz ok, solang sie machbar sind und nich geboostet werden müssen. Batman origins z.B geht nur, wenn alle zusammen einem helfen xP Das ist bei black flag besser. Lvl 55 ist aber ne Frechheit... Bin nach 4 mal Wolfsrudel erst lvl 11...

Und die miesen Server sind wohl echt das letzte xP Die sind schon ähnlich scheiße wie bei red Dead redemption... Bei nen neuen Spiel echt ein schlechter Scherz...

Und das findest du wenig? :dozey:

Und das findest du wenig? :dozey:

Wenn das wie bei Brotherhood auf den höheren Stufen exponentiell ansteigt ja... Bin bei Brotherhood auch anfangs so aufgestiegen und musste am Schluss pro Stufe ne halbe Stunde boosten xP

Vor allem haben wir auch immer lvl 25 geschafft und nur synckills gemacht. Mehr Punkte mit steigender Lernkurve sind also auch nich zu erwarten.

An sich wäre ja auch kein Problem, wenn ich nicht in 70% der Spiele verbindungsprobleme hätte und allein in der Sitzung bin...

wenn dir die (AC)Story wichtig ist, wird dir das Spiel nicht gefallen. Die Story ist nicht besonders gut. Für ein Assassins Creed allerdings richtig erbärmlich. Betrachte es als openworldpiratenspiel und ignorier die Pseudostory. Denk dir einfach selbst nen Grund aus, wieso du jemanden killst und skippe alles mit dem Assassinenzeug. Dann ists garnich so schlecht, da das Gameplay Laune macht... Würde aber nicht für über 20 € kaufen xP Immerhin besser als Liberation... Das war strorytechnisch echt Abfall und spielerisch und bugtechnisch absoluter Bodensatz... Bloodlines auf der psp ist heute noch besser. Nie mochte ich einen Protagonisten weniger als Aveline... Dass es 60 Minuten Missionen mit ihr bei der ps Version dazu gibt ist für mich eher Abschreckung xP

Und bevor wer Liberation mit Handheldgame etc. rechtfertigt, muss ich sagen, dass mans trotzdem sauber programmieren kann, dass spielstände nicht ständig verloren gehen und eine gute Story nicht von der Technik abhängig ist, was z.B Hits wie Uncharted golden Abyss, god of war und the walking Dead beweisen xD

guter tipp bro'! :biggrin5: ich spiele es mittlerweile als pirates creed und hab n bomben spaß ^^ gut im prinzip mache ich auch gerade wirklich nichts anderes als Schiffe karpern und Pirat spielen xD Story nur so lalala nebenher. Aber so bockt sich das game ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...