Rabenritter Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich finde dass der AC4 MP der Beste der ganzen Reihe ist Das war der erste, der mir sogar Spaß gemacht hat, und wo ich sogar regelmäßig gewonnen habe Besonders dass Töten und Blocken endlich mit derselben Taste gemacht wird hilft ungemein Aber vielleicht lags auch einfach an Blackbeard Wenns ging, bin ich nur als er herumgelaufen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 so freunde, habe jez alles was weiss ich mögliche getan für die truhe...wenn ihr mal solch ein problem haben solltet, könnt ihr nen neuen spielstand anfangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ja kommen dann wieder neue soziale truhen mit neuem spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi Leute hab nen Problem und zwar kann ich seit gestern Abend keine Verbindung mehr zu den U play Servern aufbauen hat jemand das gleiche Problem wie ich und kann es an der App liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie bei allen Assassins Creed Teilen: Den Onlinemodus brauch ich absolut gar nicht genauso wenig wie die Gegenwartsszenen. Finde beides völlig überflüssig! Bei diesem Teil kommt hinzu, dass es mir zu wenig Assassins Creed war und mehr Pirates! Immer noch ein tolles Spiel, aber kein Assassins Creed so wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Die sozialen Entdeckungen gehen mir auf den Keks! Wale und Konvois finde ich immer mal wieder zwischendurch, aber Truhen habe ich in rund 40 Stunden Singleplayer erst eine einzige gefunden. Damit habe ich zwar die Trophy, aber für die Abetsrgo-Herausforderungen (möchte ich auch gerne abschliessen) brauche ich noch 2! Auch Kenways Flotte kann man nur online spielen. Sowas ist natürlich auch ne Möglichkeit die Leute dazu zu bringen immer online zu sein...Onlinezwang durch die Hintertür quasi:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sowas ist natürlich auch ne Möglichkeit die Leute dazu zu bringen immer online zu sein...Onlinezwang durch die Hintertür quasi:-( Wilkommen im 21. Jahrhundert... In 10 Jahren wird ohne W-LAN-Verbindung nichtmal mehr dein Kühlschrank funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Haha, ja, das würde mich nicht wundern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wie bei allen Assassins Creed Teilen: Den Onlinemodus brauch ich absolut gar nicht genauso wenig wie die Gegenwartsszenen. Finde beides völlig überflüssig! Sollen den MP doch diejenigen spielen, denen es Spaß macht, jeder andere kann ganz einfach darauf verzichten. Was ich jedoch überflüssig finde sind online-Trophäen bei einem typischen Singleplayer-Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sollen den MP doch diejenigen spielen, denen es Spaß macht, jeder andere kann ganz einfach darauf verzichten. Was ich jedoch überflüssig finde sind online-Trophäen bei einem typischen Singleplayer-Spiel! Diese Onlinetrophäen sind ja aber grade der Grund, warum diejenigen, denen der MP keinen Spaß macht, ihn dennoch spielen;) Gäbe es die Lv55-Trophäe nicht, dann hätte ich garantiert nicht so viel Zeit mit dem MP verbracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Diese Onlinetrophäen sind ja aber grade der Grund, warum diejenigen, denen der MP keinen Spaß macht, ihn dennoch spielen;) Die Frage ist, wer dadurch etwas gewonnen hat. Leute denen etwas kein Spaß macht, spielen es trotzdem. Na super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die Frage ist, wer dadurch etwas gewonnen hat. Leute denen etwas kein Spaß macht, spielen es trotzdem. Na super. Die die den Multiplayer wirklich mögen und dann nicht allein aufm Server sind. Revelations, wos nur lvl20 für platin braucht ist z.B tot. Allerdings sollte uni besser ihr mieses Spiel interessanter machen oder bots einbauen, bevor trophyhunter das ausbügeln sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sagt mal hat jemand von Euch auch das Problem das die Alleskönner-Trophy verbugt ist? Laut uplay habe ich die Herausforderung "alleskönner" am 26.3.14 geschafft aber die Trophy ist nicht erschienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also ich find es echt eine frechheit das Ubisoft eine auf Zufallsbasierende Trophäe in ein Spiel einbaut (Diese Teilen Kake). Damit sie soetwas einfügen, okay hab ich kein problem mit. Aber dann noch eine Trophy dafür? Wie Charles Vane einmal sagte : "Ach Pisse!" Was das Spiel angeht, Super Coole Story! (Sarkasmus) am anfang haste ein paar freunde, im verlauf werden es mehr und dann? Am Ende killst du alle weil sie dich verraten oder doof in der birne werden. Hmm... naja wem's gefällt Ich hoffe AC 5 wird Storytechnisch besser und... bitte... ich will solche "Werde Lvl 55" Kake nicht mehr sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nachdem ich jetzt etliche Runden Wolfsrudel hinter mir habe muss ich mich einfach mal beschweren. Wenn man keine Ahnung hat, wie dieser Modus funktioniert, dann BITTE spielt doch erst diese netten Intro-Missionen.... Mir gehen diese Holzköppe langsam richtig auf den Geist, die auf jedes Ziel zusprinten und ein riesen Massaker veranstalten und sich im Anschluss wundern, warum nach Sequenz 7 die Zeit schon abgelaufen ist... wenn man schon sieht, dass man doppelt so viele Kills wie alle anderen hat, aber trotzdem nur halb so viele Punkte, dann könnte das ein Hinweis dafür sein, dass man was falsch macht.... Ach ja und wäre mal nett, wenn "Sprinten" und "Klettern" nicht auf der selben Taste liegen würden. Die Steuerung ist ja nicht gerade komplex, da könnte man sich das mal erlauben. Ist nämlich manchmal extrem nervig, wenn man an einer Ecke vorbeisprinten möchte und der sich plötzlich an der Wand festhält und da hoch klettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur_Rayden Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nachdem ich jetzt etliche Runden Wolfsrudel hinter mir habe muss ich mich einfach mal beschweren. Wenn man keine Ahnung hat, wie dieser Modus funktioniert, dann BITTE spielt doch erst diese netten Intro-Missionen.... Mir gehen diese Holzköppe langsam richtig auf den Geist, die auf jedes Ziel zusprinten und ein riesen Massaker veranstalten und sich im Anschluss wundern, warum nach Sequenz 7 die Zeit schon abgelaufen ist... wenn man schon sieht, dass man doppelt so viele Kills wie alle anderen hat, aber trotzdem nur halb so viele Punkte, dann könnte das ein Hinweis dafür sein, dass man was falsch macht.... Dito. Das ist leider Dauerzustand, es ist wirklich selten auf eine Gruppe von Mitspielern zu treffen, die den Spielmodus wirklich verstanden hat. Meistens ist ein solcher "Spezialist" dabei, der um sich schlagend vorastürmt und alles zunichte macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ansich ist das Spiel wirklich richtig gut. Die Story hält sich in Grenzen, fand da den 2. Teil wesentlich besser. Was mal wieder richtig nervig war, war das die Trophäen teilweise verbuggt waren, bzw. das man befürchten muss, das nicht alles klappt. Dazu die Trophäe "Teilen heißt kümmern". Ich fand das so unnötig und bin immer noch genervt davon. Vorallem wenn der Ubisoft Server nicht erreichbar war. Hoffentlich führt sich dieser Negativ-Trend nicht fort. Ansonsten ganze Arbeit, gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 der kerl der auf die idee kam in ac n mp einzubauen...dem gehört ganz ganz mächtig gratuliert...mit nem spaten...ins gesicht....ich bin ja kein feind von mp (bf oder was auch immer), aber in ac?? totaler unfug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 der kerl der auf die idee kam in ac n mp einzubauen...dem gehört ganz ganz mächtig gratuliert...mit nem spaten...ins gesicht....ich bin ja kein feind von mp (bf oder was auch immer), aber in ac?? totaler unfug! Ich fand ihn immer ganz witzig... Für 2/3 Runden im Monat. Das mit lvl 50 bei brotherhood und black flagg ist halt ein matyrium xP Da fand ich Farcry3 besser. Online keinerlei Trophys, bis auf die coopkampagne, die man aber auch offline per splitscreen machen kann. koop ist immer besser als die Drecks deathmatches xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich habe den Multiplayer noch nie gespielt und ich glaube auch kaum, dass ich das je einmal machen werde. Ein Multiplayer passt einfach nicht zu Assassin's Creed und ich fände es endlich einmal schön, wenn die Typen von Ubisoft die Spieldauer von dem Onlinemodus wieder herunterfahren würden (so wie bei Revelations, oder kürzer), oder die Onlinetrophäen gar weglassen. Den Multiplayer selbst können sie von mir aus ja drinlassen, wem's Spaß macht, der soll daran nicht gehindert werden, aber der Onlinemodus von Assassins Creed ist wirklich enorm schlecht. Der Offlinemodus war schon ziemlich gut, nur dass das Spiel sehr wenig mit Assassins Creed zu tun hat, und es zu 80% nur um Piraten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.